Wird den auch Desert Combat Gezockt?
tweaker-lan im raum st.gallen
-
-
Zitat
Original von Toppreise-Admin
klar melden wir uns noch, wenn wirs entgültig wissen.
Die Geschichte kenn ich natürlich nicht.kNt:
Wir sind keine Schweizer und kommen aus dem fernen Ausland
Dort sprechen wir deutsch und haben selten die die Gelegenheit mit Schweizern zu sprechen und sind deshalb auch ziemlich ungeübt was diesen Dialekt angeht...Ich hab mir gestern noch ein Video von der NGXL angeschaut. Die Leute dort hätten auch chinesisch sprechen können, dann hätte ich genauso viel verstanden
Öhh wir im Rheintal pflegen gutes altes Mittelhochdeutsch zu sprechen (wenn ich mich richtig erinnere). Das ist sehr verständlich nur haben sie s nach dem Mittelalter als Schriftsprache abgeschafft :(. -
Sprecht ihr Top-Preisler den Europäisch? :dummesposting
-
Zitat
Original von kNt
Öhh wir im Rheintal pflegen gutes altes Mittelhochdeutsch zu sprechen (wenn ich mich richtig erinnere). Das ist sehr verständlich nur haben sie s nach dem Mittelalter als Schriftsprache abgeschafft :(.
Dann gibts ja mal mindestens einen, mit dem wir uns unterhalten könntenDie Sprachbarriere war eigentlich nicht ernst gemeint. Ich telefoniere hin und wieder mal mit Leuten von unseren Shops. Bisher hab ich eigentlich keine Probleme gehabt, etwas zu verstehen.
Es gibt aber sicher einige von euch, die so sprechen wie sie manchmal schreiben. Dann hakts bei uns halt aus -
Zitat
Dann gibts ja mal mindestens einen, mit dem wir uns unterhalten könnten
in dem fall werdet ihr euch bei uns noch fast wohl fühlen!
-
Zitat
Original von Snipa
ich bin mehr für Egoshooter und Strategiespieleach ja... ich bin gerne bei jedem Age of Empires 2: Conquerors dabei, sowie Warcraft 3, UT1999 auch mal UT2003. Age of Mythology kann ich noch nicht, aber egal und Command & Conquer: Generals hab ich mir letzten Samstag erworben und noch nicht ausgepackt... aber auch egal
ausserdem biete ich an, eines oder mehrere Spiele (Pseudo-Turniere) Anno 1602 zu organisieren (besitze 4 CDs), wo der, der nach 3h Spielzeit am meisten Punkte hat (vorausgesetzt mehr als ich), eine grosse Pizza (2er oder sonst was mit selbem Gegenwert) von mir bezahlt bekommt
Rulez:
-max 3 Players (hab 4 CDs. 4 Players nicht zu empfehlen wegen Abstürzen)
-nicht angreifen in den ersten 2h
-Spielwertung bis 3h, d.h. der Punktestand nach 3h zählt (nach 3h spielt man nur noch für die Ehre *g*)
-Endlosspiel, easy/einfach, 20000 "Geld/Gold"
-Spielgeschwindigkeit normal, schneller machen = Cheat!
-jeder Spieler hat in den ersten 3min das Recht 1 mal zu sagen, dass Restart gemacht wird (zuwenig grosse Inseln oder so)
-Verschwörung gegen mich ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht :skull1wer nach 3h am meisten Punkte hat (d.h. vorausgesetzt mehr Punkte als ich), dem bezahle ich als "Preisgeld" grosse Pizza oder nach Absprache
hehe sniper haben dich die RR's eigentlich mal geschlagen?
als du gegen mich und spires gespielt hast, ist ja leider der server verreckt ..
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
...
hehe sniper haben dich die RR's eigentlich mal geschlagen?als du gegen mich und spires gespielt hast, ist ja leider der server verreckt ..
ach... der einzige ernstzunehmende Gegner ist Raffelti.. und der ist kein RRRRaptor -
Zitat
Original von reWARder
in dem fall werdet ihr euch bei uns noch fast wohl fühlen!
das hoff ich dochHab aber noch was:
Kann dann bitte einer Stromkabel zur Verfügung stellen, falls wir kommen? 4 Stück (2x Affenkasten + 2x Flimmerkiste) und die Verlängerung/Steckerleiste, die benötigt werden.Wir haben hier ja andere Stecker und keine schweizer Stromkabel - brauchen wir in Deutschland auch eher selten
Soll aber nur mal 'ne generelle Anfrage sein. Mein Kollege tut sich noch schwer bei der Entscheidung - er ist einfach zu faul seinen fetten Monitor zum Auto zu tragen
-
Ajo.. i helf scho beim Monitortragen.. und ein Kabel kann ich sicher Sponsoren, sonst bringt ihr eine Mehrfachsteckerleiste deutscher Art mit und ich bring dann einfach einen schweizer Stecker mit der rangeschraubt wird. Oder es wird ein bisserl gebohrt :).
-
Zitat
Original von kNt
Ajo.. i helf scho beim Monitortragen.. und ein Kabel kann ich sicher Sponsoren, sonst bringt ihr eine Mehrfachsteckerleiste deutscher Art mit und ich bring dann einfach einen schweizer Stecker mit der rangeschraubt wird. Oder es wird ein bisserl gebohrt :).
gute Idee :))
Ich denke mal so kleine Steinchen lassen sich sicher aus dem Weg räumen.
Ich kann hier auch mal schauen, obs irgendwo Adapterstecker gibt. Wenns uns bei euch gefällt kommen wir ja vielleicht öfters malDas Angebot mit Monitor schleppen ist angenommen. Aber willst Du deswegen extra nach Deutschland fahren?
-
Zitat
Hab aber noch was:
Kann dann bitte einer Stromkabel zur Verfügung stellen, falls wir kommen? 4 Stück (2x Affenkasten + 2x Flimmerkiste) und die Verlängerung/Steckerleiste, die benötigt werden.Wir haben hier ja andere Stecker und keine schweizer Stromkabel - brauchen wir in Deutschland auch eher selten
ich nehme meinen legendären Adapter mit für euch, ist kein Problem.legendär = verursachte an der Netgame Convention einen Stromausfall, weil 10 Deutsche an meinem Adapter waren und meine Steckleiste durchbrannte :skull1 ...aber ihr seid nur 2, drum isses kein Problem
-
Zitat
Soll aber nur mal 'ne generelle Anfrage sein. Mein Kollege tut sich noch schwer bei der Entscheidung - er ist einfach zu faul seinen fetten Monitor zum Auto zu tragen
einen moni könnt ich noch stellen. mit den steckerleisten und kablen sollte das nicht so ein prob sein.
aber jetzt mal ernsthaft. hat dein kolleg rückenprobs, oder was ist mit ihm los mein rechner ist schwerer als mein monitor. was hat er denn für einen? einen 21'' moni oder was ? nana, wer will denn da gleich aufgeben? -
Snipa:
vielen Dank. Aber ich glaub auf solche Legenden können alle verzichten
Ich werde wohl doch noch nach einem Adapter schauen der nicht so eine Vorgeschichte hat wie Deiner...reWARder:
natürlich hat er Rückenprobleme - er is Programmierer
Aber mal im Ernst: er ist einfach nur'n fauler Sack wenns um körperliche Anstrengung geht. Am Rechner ackern kann er 5 Tage am Stück aber nach einem Kilometer Fussmarsch ist er fast am Verrecken
btw: ist irgend ein 19er von Sony -
ich sitz zwar auch den ganzen tag vor dem monitor, werde mich jedoch wahrscheinlich trotzdem dazu überwinden meinen 21zoll mitzunehmen :oha
-
Zitat
Original von baron
ich sitz zwar auch den ganzen tag vor dem monitor, werde mich jedoch wahrscheinlich trotzdem dazu überwinden meinen 21zoll mitzunehmen :ohadas wollen wir ja auch hoffen!
-
Zitat
Snipa:
vielen Dank. Aber ich glaub auf solche Legenden können alle verzichten
Ich werde wohl doch noch nach einem Adapter schauen der nicht so eine Vorgeschichte hat wie Deiner...
huh? mein Adapter ist aber völlig intakt ...aber wenn ihr zur Sicherheit auch noch'n Adapter mitnehmt, solls mir recht sein -
hi erstmal
ich würde gerne kommen. ist aber noch nicht definitiv da ich in der zeit teilweise lap habe. ach ja zur erkennenung für baron ich bin's rimador.
-
he rimador! servus im board
-
Zitat
Original von marvin
hi erstmalich würde gerne kommen. ist aber noch nicht definitiv da ich in der zeit teilweise lap habe. ach ja zur erkennenung für baron ich bin's rimador.
hehe, ich kenn dich auch noch. kannst ja deinen kollegen noch von der lan erzählen. wir brauchen noch leute!!!
-
Zitat
Original von reWARder
hehe, ich kenn dich auch noch. kannst ja deinen kollegen noch von der lan erzählen. wir brauchen noch leute!!!
Ok sage es mal meinem Cousin und Companie....vieleicht kommt der ja....mfg