Blacklady noch fehlt auf der Teilnehmerliste
:dummesposting
Blacklady noch fehlt auf der Teilnehmerliste
:dummesposting
sie hat leider maturareise, sonst wäre sie auf jeden fall auch vorbeigekommen!
ZitatOriginal von rinoa
DaZ han kei ahnig wenn i chume, wenn söll i denn cho?? usser am suntig chan i immer
hier:
ZitatOriginal von reWARder
aber was auch noch eine idee wär:
frenchi und ich reservieren in einem restaurant und dann gehen wir an einem abend zusammen (soviele leute wies dann halt sind) pizza essen, oder sonst etwas!
das würde wahrscheinlich ein riesen fest geben und frenchi hat erst noch kontakte!
ich nehm an am Freitag oder Samstag, wenn am meisten Leute da sind
Nach-Edit:
oder am Donnerstag, wenn DAZnoopee 18 wird :oha
hab ich schon erwähnt dass ich am 29 (do) 18 werd?
mal sehn was frenchie so abgemacht hat
prinzipiell hätte ich den samstag abend für die fresserei vorgesehen, da, wie snipa schon gesagt hat, dann am meisten leute anwesend sein werden.
ZitatOriginal von DaZnoopee
hab ich schon erwähnt dass ich am 29 (do) 18 werd?
mal sehn was frenchie so abgemacht hat
surprise surprise
Ich bin gegen den Samstag abend, dann muss ich schon wieder weg an die Maturareise-Carfahrt-Vorbereitungsgrillpoolparty, damit wir im Car auch 14 Stunden schlafen können ;).
a propos, ich habe mit ein kollege er ist getranke händler das er uns getranke in depot gibt habe folgende genommen :
Cola
Cola light
Red Bull
Fanta
Bier
so muss keine seine getranke nehmen und schleppen und es wir der einstand preis mit mwst verrechnet.
super frenchi.
mal ne frage wie sieht es mit essen aus? hat es da ne küche die man benutzen könnte? ist es von da weit bis zum pizolpark? oder hat jeman ein auto um am freitag oder samstag da verpflegung aufzustocken?
wfg yc
ZitatOriginal von Lyunac
super frenchi.
mal ne frage wie sieht es mit essen aus? hat es da ne küche die man benutzen könnte? ist es von da weit bis zum pizolpark? oder hat jeman ein auto um am freitag oder samstag da verpflegung aufzustocken?
wfg yc
kein problem in mein lieferwagen kann ich bis 900 kilo pommes chips laden
ich will aber gummibärchen und so 4 kilo sollten auch reichen;)
ok dann ist ja gut also vorerst nur mal versorgung für Donnerstag
wfg yc
@Frenchi / Rewarder:
Nehmt ihr eigentlich auch Euro-Scheine an? Für Essen/Trinken und die LAN-Party ansich. Oder sollen wir noch in SFr. tauschen (wär auch kein Problem - ich bin halt faul ;))
ZitatOriginal von Toppreise-Admin
@Frenchi / Rewarder:
Nehmt ihr eigentlich auch Euro-Scheine an? Für Essen/Trinken und die LAN-Party ansich. Oder sollen wir noch in SFr. tauschen (wär auch kein Problem - ich bin halt faul ;))
wir nehmen nur krötte aber euro geht auch
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheFrenchbird
Cola
Cola light
Red Bull
Fanta
Bier
:megathumb
ich würde noch Ice Tea drauftun. im Gegensatz zu Cola verliert Ice Tea nicht an "Trink-Qualität", wenns einen/eine Tag/Nacht rumsteht, warm wird und keine Kohlensäure mehr hat
@ Toppreise-Admin:
ich glaub wenn ihr Frenchie 200 euro in Noten vorauszahlt, könnt ihr immer soviel trinken und essen wie ihr wollt (nicht ernst nehmen *g*)
chönt miar no öber säga wo das gnau isch? also mels kenni guat aber wia findi eu?
http://www.ocaholic.ch/html/location.htm *taaaaaaaaaaaaaada*
ZitatOriginal von rinoa
chönt miar no öber säga wo das gnau isch? also mels kenni guat aber wia findi eu?
altersheim mels, um ZS bunker
ZitatOriginal von Snipa
ich glaub wenn ihr Frenchie 200 euro in Noten vorauszahlt, könnt ihr immer soviel trinken und essen wie ihr wollt (nicht ernst nehmen *g*)
Für 200 Euro kauf ich den ganzen Bunker
Aber hat sich eh erledigt - muss diese Woche doch noch zur Bank und da kann ich dann Fränkli holen
ZitatOriginal von Toppreise-Admin
Für 200 Euro kauf ich den ganzen Bunker
Aber hat sich eh erledigt - muss diese Woche doch noch zur Bank und da kann ich dann Fränkli holen
wäre natürlich wünschenswert, wenn du mit CHF bezahlen könntest, aber an und für sich machts nichts aus, wenn du in EUR zahlst. dann werden einfach wir das geld wechseln gehen.