was für zwei schreihälse denn? war eben nur um freitag da, leider
tweaker-lan im raum st.gallen
-
-
Zitat
Original von Blacklady
was für zwei schreihälse denn? war eben nur um freitag da, leider
Naja einen von den beiden dürftest du gut kennen. -
kNt ... tu die Pics auf Webspace und poste hier ein paar :skull1
-
Da ist dem kleinen, lieben kNt wohl ein Malheur passiert 8o.
Da wird der reWARder ganz pöse und schaut den kleinen, lieben kNt pöse an! Das provoziert den lieben, kleinen kNt natürlich.
Da packt der liebe, kleine kNt sein grosses böses Laserauge aus und zeigt dem reWARder was eine Harke ist hrhrhr. -
highlight: schreihals #1 war nicht die volle zeit da
das nachtlager war bequem
aber irgendwie ist jetzt die steuerung einer meiner raid0 platten im eimer *grr* -
grins, hat jemand noch mehr pics
-
vorallem von blacklady? *g*
-
blacklady war nicht die einzige frau!
-
Zitat
Original von reWARder
blacklady war nicht die einzige frau!dann von allen das nächste mal darf ich freitag abend's nimmer so lang innen ausgang, dann reichts mir noch für die ocaholic
-
lusi hast du an der lf doch schon gesehen
-
wer ist denn lusi?
-
Vielleicht die vermeintliche Tochter vom fs.ch Angestellten? *insider*
-
luuuuuuuuuuuuuusi die bei cs immer so ausgerufen hat, war die nicht auch an der lf?
-
Zitat
Original von seeder
vorallem von blacklady? *g*Pack die Hormone wieder ein seeder, ich glaub sie ist schon vergeben :z
-
Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen was zur LAN zu posten. Also, ich fand die LAN recht geil. Hat Spass gemacht mal einen Teil der Tweakers kennen zu lernen. Ich denke mal die LAN war ein Erfolg und hat allen viel Spass gemacht. vor allem dem *zwischen dem A****
BIG THX @ reWARder und Frenchbird. :megathumb
Freue mich schon auf Rev. 3.0achja
THX @ Snipa fürs UT...
-
Von mir aus gesehen war das einer der besten LAN's an dnen ich bis jetzt war. Diese LAN hat mit auch bewiesen das kleinere LAN's doch irgendwie noch besser sein können als so 1600 Man LAN's. Ich fand sie Super. Die Leute waren toll, klima war gut (wen teils auch ein bisschen kalt) und das netzwerk war auch ok.
Übrigens wieso ist das billiard spielen ausgeblieben?Hier noch ein paar Snapshot's vom Handy
ach ja findet bald die dritte statt?? macht ihr jetzt so ne 4-5 tages lan über weihnachten??
-
Meine Pics (ist viel schwachsinniges Zeug dabei ...):
http://home.tiscalinet.ch/acce3514/ocaholic/Thumbs.htmland only 4 seeder:
-
-
@echse
THX für komplimente!@masterofzug
nein, ich will nicht, .... waahhh, bleib mir fern!!würde denn ein bedarf an einer 4-5 tage lan über weihnachten bestehen?
edit: hehe, dieser post wurde von reWARder verfasst!!
-
Ja ein Bedarf ist vorhanden!!
Wäre dann auch dabei!