tweaker-lan im raum st.gallen

  • da am 27.igsten ja kein bbq ist...könnte ich's mir sogar überlegen zuerst in züri a bissl shoppen, und nachher noch an die ocaholic zu kommen :)


    lassed euch überraschen :P

  • SEEdER
    nimm xood und panzi auch gleich mit. die kommen ja auch aus dieser umgebung. :z


    da geht ja doch noch die post ab in wangs. evt kommen von meiner seite auch noch n paar freaks mit, mal sehen.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • geht hier einer, der an die Ocaholic kommt noch bei PC4all einkaufen und kann für mich was mitbestellen?


    Könnte noch ne Kleinigkeit brauchen.


    Oder hat halt sonst jemand sowas übrig?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von reWARder
    SEEdER
    würde mich natürlich freuen, wenn du auch noch vorbeischauen könntest.


    joa, will dich doch auch ma sehen ;) also so wie's ausschaut kommt mir nix dazwischen...nur komm ich mit den öffentlichen verkehrsmittel dahin?

  • @2cool4you
    das ist jetzt schade, wenn du das ein bisschen füher geschrieben hättest, dann hätte ich dir die blende bestellen können, die ich hab vor ein paar stunden gerade bei pc4all mal wieder eine bestellung getätigt, ... mist!


    SEEdER
    wie gesagt, es würde mich freuen, wenn du auch noch vorbeischauen könntest.


    @all
    wenn ihr jetzt alle noch zustätzlich personnen mitbringt, dann kann ich nicht garantieren, dass die auch noch platz haben. versuchen könnt ihrs, aber es könnte mitunter sehr eng werden!

  • naja ich denke einen platz zum hinsetzten und plaudern wirs schon noch haben. und wenn die dann wirklich auch noch zocken wollen, naja mal sehn.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Hey Rewarder, falls es wieder so ne heimtückisch versteckte Rampe in den Untergrund und da unten 100 Türen hat, könntest du dann vielleicht den Weg bis zur nächsten Strasse kennzeichnen? Ballone oder Zettel oder sowas? Und bei den 100 Türen im Untergrund könnte man ja vielleicht auch Zettel ankleben, damit man sich nicht durch alle Türen durchprobieren muss...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ist das ein scheiss. meine maus die intellie explorer 1 ist abgelegen, dann hab ich noch das windows im deckel beim cd mod rausgehauen (mus ich noch reparieren), dann ist die temparaturanzeige fürs wasser noch agelegen (zwar nicht so tragisch) und daznoopee ist evtl. erst um 19:00 abfahrbereit. was heisst das ich und er erst ab 20:00 da sind :(

  • Snipa is on his way :ausheck


    see ya :D




    Edit:
    Ankunft in Sargans @ 23:21 heute. bitte reWArder und Frenchie ausrichten, thx ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • harrr


    das war die kürzeste LAN die ich erlebt habe :)) dafür habe ich den weitesten weg gemacht für eine LAN, aber war goil auch mal den kommunisten haufen aus dem osten zu treffen.
    mit nem laptop ist das ganz komfortabel, am SA im zug DVD schauen, heute beim rückweg alle filme im zug fertig gucken :))


    die betten waren echt bequem, nur das papier in der toilette hat nicht ausgereicht :rolleyes: .


    mersi @ all & reWARder ;)
    big thx an 2cool4u fürs fahren.


    PS: freue mich auf januharrrr.


    shortS :D

  • Hehe ja, es hat sich eine ganze Laptop Reihe gebildet.


    Highlights (aus meiner Sicht):
    -Frenchbird benutzt doppelseitiges Klebeband am Boden, so dass sich die Farbe löst (er weiss es btw. wohl noch nicht ;))
    -reWARder geht mit 4(!!) Gehäusen nach Hause
    -der Pizzaservice hat eine Pizza mit dem Name Scarface, die wird sogar 2 mal bestellt
    -ein überhitztes Autoradio das Schlüssel zerstört



    Die Stimmung war allgemein recht Friedlich, mal von 2 Schreihälsen abzusehen ;).