tweaker-lan im raum st.gallen


  • doch du musst. :P


    Bedarf würde schon bestehen, diese Tage sind immer totlangweilig. Aber es kommt halt doch stark aufs Datum drauf an, wegen Familientreffen etc.



    @ EDIT


    hehe und ich dachte schon, du hast dich noch schnell umbauen lassen. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Interesse würde auch von mir hier bestehen. Es werden sicher nie alle Leute ein freies Datum haben, aber es gibt doch immer genug Interesse ;).

  • Wäre wenns vom Datum her passt, sicher auch wieder dabei, an der Christmas-Ocaholic. :D


    jo, es kann halt in dieser Zeit gut sein, dass manche halt schnell an nen Familientürk gehen müssen. Aber ich denke es waren genut Leute permanent am gamen, auf jedenfall konnte man immer ein Game mit anderen machen. Aber ein wenig mehr Battlefield müsste diesesmal schon drinnliegen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von reWARder
    wenn ihr mal zu kurz kommt mit irgendeinem game, dann meldet ihr euch einfach mal am besten bei mir und ich werde dann schon veranlassen, dass besagtes game noch genug gezockt wird!


    war ja nicht tragisch. Habe am Samstag ja den ganzen nur Freelancer gegamed und am Abend Frenchi beim Fresbee werfen zugeschaut. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von shortS
    ich finde sie hat tolle stiefel angehabt :P


    Ich dachte, Du stehst mehr auf Radiatoren?! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • haha ... konnte noch schnell genug hinter eine Flasche flüchten :P




    Kaioken Pics:


    und hier noch 2 Pics von der Tweaker Schlägertruppe? ?(




    :skull1 :mua :skull1



    und noch ein Pic ... na sagen wirs mal so: 1000 Worte sagen mehr als ein Pic? :D



    ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hey leudde...


    fand die LAN auch voll geil... hat echt spass gemacht, mal einige tweakers kennenzulernen... obwohl man sich am anfang ein wenig doôf vorkommt, weil fast alle einander schon einigermassen gekannt haben... aber egal... ist immer interessant, neue leute kennenzulernen und vorallem habe ich mir euch total anders vorgestellt!! fragt jetzt nicht wie, einfach anders *g*
    es hat mich besonders gefreut, dass soviel C&C gezockt wurde, auch wenn es immer nur generals war (RA2 oder älter hätte mir durchaus auch spass gemacht.. ok, ein paar RA2-battles hab ich ja schon gezockt!)
    leider war CS wiedereinmal recht vorherrschend und ich habe mich sogar durchgerungen, es auch mal zu spielen.. es ist mir schon klar, dass dies der "klassiker" ist und es macht ja auch spass aber ich finde man sollte sich nicht nur auf ein solches ego-shooter-game konzentrieren, es gibt ja noch MOHAA, Soldier of Fortune II und vorallem UT.... ich sags euch, die MODs, die's zu UT gibt (StrikeForce usw.) sind CS durchaus ebenbürtig und von der grafik her noch ansprechender!! ich weiss, wenn man mal eine meinung hat (zb. dass CS das beste game ist), dann lässt sich dies nur schwer revidieren aber jetzt könnt ihr ja mal zuhause in aller ruhe nen UT-Mod ausprobieren, ich sags euch StrikeForce rockt und ist schon fast (aber eben nur fast)so alt wie CS selbst... das gameplay ist auch sehr gut, sicher nicht schlechter wie CS...


    so, das war an dieser stelle mal meine CS-predigt... *LOL* aber zurück zur lan: fands echt toll und habe noch nie so bequem geschlafen an ner LAN.. und leider hatte ich zuwenig freien speicheplatz um alle staffeln friends von kNt zu ziehen... *g*


    interesse hätte ich schon an ner wheinachtslan aber ich hätte glaubich nicht die möglichkeit und zeit, vorbei zu kommen.....

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • Zitat

    Original von ECHSE
    wenn es am gleichem datum wie die final days wäre, würde ich trotzdem lieber zur ocaholic kommen. aber ich müsste das datum halt früh genug wissen.


    *zustimm* So ne "Familiäre" Lan rockt halt schon.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • freut mich von euch zu hören, dass euch die lan gefallen hat.
    ehrlich gesagt,
    könnte ihr vielleicht mal schreiben, wer wann in den weihnachtsfereien kommen kann, dann werde ich es hier in diesem post akutalisieren. ansonsten kann ich auch auf http://www.ocaholic.ch/board einen poll öffnen mit vers. daten und ihr könnt dann dort abstimmen. was meint ihr dazu?

  • sodele ruhig ists geworden um die ocaholicLans, aber das soll sich nun mal wieder ändern!


    die ocaholicLans wurden nun umbenannt in bunkerlans hehe :evil
    am besten schaut ihr mal auf http://www.bunkerlan.ch vorbei und macht euch selbst mal ein bild davon. auf der page ist leider noch nicht allzu viel.


    um etwas mehr leben in die bunkerlan page zu bringen möchte ich euch bitten mir ein paar vorschläge für mögliche daten abzugeben.

  • wann gibts die nächste BunkerLAN? ;D


    hab auf der Homepage nix gefunden ... ausserdem hab ich auf letztes SMS an reWARder noch keine Antwort erhalten :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    wann gibts die nächste BunkerLAN? ;D


    hab auf der Homepage nix gefunden ... ausserdem hab ich auf letztes SMS an reWARder noch keine Antwort erhalten :(


    ich habe dir gestern mal ein sms geschrieben. wann hast du mir denn mal geschrieben?


    //edit
    beitrag wurde von reWARder verfasst