Beabsichtigt jemand von euch, diese Karte zu verkaufen.
Ev auch ne andere Radeon...
macht mal Angebote, thx
Beabsichtigt jemand von euch, diese Karte zu verkaufen.
Ev auch ne andere Radeon...
macht mal Angebote, thx
Ich glaub kaum dass du eine finden wirst, aber trotzdem GL
Also meine geb ich sicher nicht her
:§$%
hab meine r9700 pro auch hier gekauft
cu tuvok
ich würde keine Hercules nehmen ---> http://www.hardwareluxx.de/cgi…bb=get_topic&f=2&t=000023
überhaupt kein OC möglich
bei HIS 9500 und Sapphire 9500pro übrigens auch
sharky das stimmt nicht... ich hab ne herc und die kann man recht gut übertakten! die hat nette heatspreaders /ramsinks überall / ne coldplate und ist echt ne hammer karte. was sind denn das wieder für gerüchte?
edit: link funzt doch
zitat hardwareluxx(aus ebendiesem bericht):
"Enttäuschend hingegen das Ergebnis der Hercules 3D Prophet 9700 Pro. Optisch ein Hingucker und ob der vielen Modifikationen in Sachen Overclocking vielversprechend, streikte unser Exemplar bei jeglichem Übertaktungsversuch. Aus diversen Foren ist bekannt, daß die Karte sich sehr wohl übertakten lässt. Wir müssen wohl davon ausgehen, daß es sich hier um eine Ausnahme bei unserem Testexemplar handelt."
ZitatOriginal von Sh@rky
ich würde keine Hercules nehmen ---> http://www.hardwareluxx.de/cgi…bb=get_topic&f=2&t=000023
überhaupt kein OC möglich
bei HIS 9500 und Sapphire 9500pro übrigens auch
eh Sh@rky, hast zu viel von deine spanteppisch geraucht. Habe mit mein Hercules nie problem gehabt um OC zu machen, bis 415/700
oder hast du schon en NVidia FX zum verkaufen
a propos schade das ich dich nicht gesehen habe beim Aqualan, das häte ein Senior treff gegeben
die von hardwareluxx haben doch keine ahnung von oc
ich bin auch glücklicher besitzer einer r9700 von hercules. das teil lässt sich 1a übertakten und zwar bis 405 700 in meinem fall.
meine lässt sich mit vmod auf 425/720 locker oclen
sogar höcher komme ich wen ich rams bissel tiefer habe.. so etwa 690-680
hier geht's nich drum wie viel eure radeons9700 pros raufgehen sondern das wer etwas sucht und ihr grad dran seit den thread zu verspammen
ZitatOriginal von seeder
hier geht's nich drum wie viel eure radeons9700 pros raufgehen sondern das wer etwas sucht und ihr grad dran seit den thread zu verspammen
jaja, und damit du noch etwas spammen konntest musst du uns natrülich darauf hinweisen, dass wir spammen!
ich meine ihr habt nur Erfahrungen ausgetauscht was die Herc angeht auch wenn das Freeze vermutlich ned interessiert
ZitatOriginal von seeder
es geht darum, dass die herc gar nicht schlecht ist und dies evtl. seine auswahl bei möglichen angeboten einschränken könnte.
okeee, ich sag ja nix mehr, aber wehe einer von euch behauptet nochmals ich sei der oberspammer hier schlechthin
bzw: hab keine radeon 9700 pro zu verkaufen.
hmm, mag ja sein, das die Karte ned so gut ist zum OC, aber ich hatte bisher fast nur Hercules, und das aus gutem Grund.
Aber das niemand ne Karte zum verkaufen hat, hab ich mir gedacht, ich würds sie auch nimmer hergeben, gg
Aber werden ja immer billiger