Chix For Tweakers

  • http://www.tilllate.ch


    hab heute die ganze gallier inner schule durchgeschaut... hat ab und an noch was hübsches dabei ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    der untere link ist gaga :abgelehnt:saufen:D


    seit mir der scheiss 2x passiert ist, schau ich im tweakerforum immer kurz unten links, was für eine www-adresse kommt, wenn ich mit dem mauszeiger über dem link bin :mua

  • was soll den da passieren..geht nur'n fenster auf mit nem swf-file..mehr nich


    ....phoenix :)


    muahaha..alles klar, schnell im ie aufgemacht, den task-mgr schon offen auf iexplorer.exe zum abschiessen :)

  • Hmm was diese Chicks mit Tweaken zu tun haben weiss ich auch nicht, jedenfalls seh ich überall auf den Bilder meinen Garten, meine Couch, mein Wohnzimmer, meine Küche usw. :D


    jedenfalls nett anzugucken :))

    Diskutiere nie mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!


    AMD PC: 2100+@2,26GHz (Wakü), 1GB 370MHz Kingston HyperX CL2, AbIt NF7-S v2.0, 2X Maxtor ATA-133 40GB an S-ATA, Asus V8420 Deluxe GF4 Ti4200 @300/610 (Wakü), Artec DVD 16x Stealth mod, 460W Enermax PSU


    Intel PC: P4 2,53 GHz (non overclocked), Shuttle Barebone SB51G, 512 MB DDR333 PQI RAM, 40GB ATA-100 Samsung, Creative GF4 Ti4200, Terratec TValue, Silentmod mit Noiseisolator 3,5" Steuerung (1x Termaltake GF4 Cooler cool mod, 1x Papst N/2GLM, 1x Papst 40mm*40mm*20mm in PSU,1x Microlüfter 25mm*25mm*10mm an PSU), Phillips DVD/CDRW Combodrive.

  • Zitat

    Original von Fireball
    Da wimmelts ja von Lesben...wo leben wir denn? :(


    da möchte man nur allzugern dazwischen..


    gibt aber auch viele schwule in der schweiz..also mir issses egal, solange ich meine frau noch abbekomme :P

  • jo schwule find ich OK, mit jedem schwulen pärchen werden 2 frauen frei ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo ist doch so .... ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Weasel
    irgendwie find ichs verständlich, lesbisch zu sein aber schwul (!?) wuäh, einfach nur eklig... :rolleyes:


    naja, is ja dasselbe einfach männlicher-seits


    ich hab da eigentlich keine probleme mit denen..nur am zürcher hbf waren 2 von den typen grad vor mir auf der rolltreppe und machten miteinander rum...is schon komisch :)


    also noch zum ergänzen...ein screenie-kabel-anschluss passt ja eh auch nich an ein anderes screenie-kabel


    also irgendwie kommts immer blöd raus :D
    deshalb lieber f-m

  • jo, probleme hab ich eigentlich auch nicht mit schwulen (ausser man sieht es so einem gleich an, wie er gekleidet ist, spricht oder sich bewegt :stupid ). es soll ja jeder glücklich werden auf seine weise. es grüseled mich einfach bei dem gedanken an schwule, die intim werden :angst


    m-f ist halt eben immer noch das einzig wahre ;D

  • hehe jo scho :)



    oder auch f-f-m :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!