Das musst du mir nicht erzählen Musste ihn aber trotzdem posten
Greets Mad
Das musst du mir nicht erzählen Musste ihn aber trotzdem posten
Greets Mad
hab heute die ganze gallier inner schule durchgeschaut... hat ab und an noch was hübsches dabei ..
ZitatOriginal von OutOfRange
der untere link ist gaga
seit mir der scheiss 2x passiert ist, schau ich im tweakerforum immer kurz unten links, was für eine www-adresse kommt, wenn ich mit dem mauszeiger über dem link bin
ZitatOriginal von DarkLordSilver
http://www.tilllate.ch
hab heute die ganze gallier inner schule durchgeschaut... hat ab und an noch was hübsches dabei ..
zimlich genau das gleiche
bin ned reingefallen ich kenne den bene persönlich da wirste vorsichtig
was soll den da passieren..geht nur'n fenster auf mit nem swf-file..mehr nich
....phoenix
muahaha..alles klar, schnell im ie aufgemacht, den task-mgr schon offen auf iexplorer.exe zum abschiessen
Hmm was diese Chicks mit Tweaken zu tun haben weiss ich auch nicht, jedenfalls seh ich überall auf den Bilder meinen Garten, meine Couch, mein Wohnzimmer, meine Küche usw.
jedenfalls nett anzugucken :))
Da wimmelts ja von Lesben...wo leben wir denn?
i dr schwitz i dr schwitz jo do simmä dihei. . .
ZitatOriginal von Fireball
Da wimmelts ja von Lesben...wo leben wir denn?
da möchte man nur allzugern dazwischen..
gibt aber auch viele schwule in der schweiz..also mir issses egal, solange ich meine frau noch abbekomme
jo schwule find ich OK, mit jedem schwulen pärchen werden 2 frauen frei
jo schwule find ich OK, mit jedem schwulen pärchen werden 2 frauen frei
gute einstellung gefällt mir
jo ist doch so ....
jo ist doch so ....
aber mit jedem lesben-paar gehen wieder 2 frauen flöten...
irgendwie find ichs verständlich, lesbisch zu sein aber schwul (!?) wuäh, einfach nur eklig...
ZitatOriginal von Weasel
irgendwie find ichs verständlich, lesbisch zu sein aber schwul (!?) wuäh, einfach nur eklig...
naja, is ja dasselbe einfach männlicher-seits
ich hab da eigentlich keine probleme mit denen..nur am zürcher hbf waren 2 von den typen grad vor mir auf der rolltreppe und machten miteinander rum...is schon komisch
also noch zum ergänzen...ein screenie-kabel-anschluss passt ja eh auch nich an ein anderes screenie-kabel
also irgendwie kommts immer blöd raus
deshalb lieber f-m
jo, probleme hab ich eigentlich auch nicht mit schwulen (ausser man sieht es so einem gleich an, wie er gekleidet ist, spricht oder sich bewegt ). es soll ja jeder glücklich werden auf seine weise. es grüseled mich einfach bei dem gedanken an schwule, die intim werden
m-f ist halt eben immer noch das einzig wahre
hehe jo scho
oder auch f-f-m
nenene wenn dann schon
f-m-f