64 ist eine Maximalangabe, die sagen das Klar und Eindeutig, nur macht der Kassensturz einen auf Populismus und Kundenbeschiss.
Internet Speed Test (von Kassensturz)
-
-
Zitat
Original von McClane
Also ich sauge gerade The Ring mit 54 Kb/s, im Test zeigts 434 an ist also nicht schlecht der Test...(8x54=432)
Will aber 64 wenn ich schon für 64 bezahle :§$%Da kann der Anbieter nicht allzuviel für. Bedingt durch die Infrastruktur die Technik und nicht zuletzt die verwendeten Protokolle tritt immer ein gewisser Anteil an Packet Loss auf, also Datenpakete die korrupt am bestimmungsort ankommen. Beim ADSL ists Protokollbedingt ein wenig schlimmer als beim Cable aber es lässt sich ned vermeiden. Schliesslich muss da auch noch synchronisiert werden und ich denke auf einen CRC-Check würdest du nur ungerne verzichten.
-
Zitat
Original von McClane
Also ich sauge gerade The Ring mit 54 Kb/s, im Test zeigts 434 an ist also nicht schlecht der Test...(8x54=432)
Will aber 64 wenn ich schon für 64 bezahle :§$%diese aussage ist aber ein kleiner witz...
da ist nicht dein anschluss am limit, sondern derjenige(n) der/die "The Ring" uploaden. saug dir doch mal was von nem guten server. bri winzip oder so erreichst du bestimmt über 60k/s
-
wer braucht schon winzip MuHAHahHAhAHAHhHAH
sorry Kollege aber das musste sein
-
Zitat
Original von OutOfRange
wer braucht schon winzip MuHAHahHAhAHAHhHAHsorry Kollege aber das musste sein
mhm, Winrar rulz.
der server ist mir nur in erinnerung wegen der guten connection
-
jo der ist geil da muss man jeden tag mal wieder connecten
-
Zitat
Original von OutOfRange
jo der ist geil da muss man jeden tag mal wieder connectenund, ist deine Oma eifrig am saugen wie sichs gehört!?
...und im Hochofen werden die ganzen heissen sachen dann gebrannt
-
Naja die Oma ist tot (scheiss Lärm )
und der Hochofen geht auch bald zu Bett (damn schon 00:14 )
-
Zitat
Original von OutOfRange
Naja die Oma ist tot (scheiss Lärm )und der Hochofen geht auch bald zu Bett (damn schon 00:14 )
meiner lärmt auch ein bisschen. hatte voll keine zeit bis jetzt, meine nexus einzubauen...
auja, ich hab mir seit dienstag geschworen, mal früher schlafen zu gehen... tja, wurde jedesmal nach mitternacht :dösen scheiss-forum
-
das ist doch quatsch von der rundschau. ca 25% gehen bei adsl nun mal für das scheiss übertragungsprotokoll drauf
ich will nach arbon oder romanshorn -
MUAHAHAHA :skull1 :skull1 :skull1
5851 kBit/s down
5120 kBit/s up
10msedit: der cablecom-server macht gar nich mehr als etwa 1.5 mbit/s mit (down...) hrhr.lahme cablecom
enter-adsl hat nen lahmen up-speed, macht nur etwa 3 mbit/s mit
hochschule rapperswil is auch saulahm
sunrise liegt auch unter unserer bandbreite (kann nix ausschöpfen)
ps: hänge momentan mit glasfaser direkt an zürich dran
-
//thread entstaub...
let's go...
-
mag jetzt nicht java installen
aber sauge per IE um rund 700-2400kb/sek -
Zitat
Original von GaleP
mag jetzt nicht java installen
aber sauge per IE um rund 700-2400kb/sekkb oder kbit?
2400 kb/s dünkt mich jetz bisschen viel
-
kb muss mal den screen hervorsuchen...
ich weiss auch nicht was los ist, ist doch nicht normal dass ich 40MB in paar wenigen sekunden gezogen habe oder?EDIT: hier mit 500kb und das konstant!
-
kb mir klein b ist bit, gross B ist Byte...
von dem her stimmts schon
-
sorry, dumme angewohnheit klein zu schreiben dann sinds schon KB
-
das würde ja in etwa einer 20 mBit Leitung entsprechen. Laut Celox.ch ist mit ADSL eine maximale - theoretische - übertragung von 8 mBit möglich.
-
da kann ich doch nix füer?
ist nur seit einiger zeit so.... vorher immer schon meine 250-300KB dann plötzlich um die 2000 rum, welche sich dann bis auf 1000+ runterregelt, dies aber nicht schlagartig sodern schön zum zusehen... keine ahnung was da los ist -
Eine technische revolution, ein weltwunder