hat jemand per zufall schon mal ein koolance modding irrgendwo gesehen
Koolance modding
-
-
MOD`s für Koolance ??
Gesehen nirgends aber hab schon viele gemacht
-
ich glaube die leute verstehen dich etwas falsch. erklär ihnen doch was du machen willst, in welche richtung.
-
Frenchie, ich glaube, dass man einen Koolance Tower genau gleich modden kann wie einen CS-Tower
...oder meinst du speziell die Koolance Komponenten?
-
Würde mich auch gleich interessieren, hab ja auch so ein Teil.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
den Deckel innen rot beleuchtet mit 5 LEDs. Im dunkeln schimmern da halt dann einfach die Rillen rot.
Dann unten bei den Rillen hab ich oben über 5 rillen hinweg ein Lauflich (auch rot), das von oben nach unten geht. Die unterste Rille "blinkt" im Takt des Lauflichtes und die zweitunterste leuchtet konstant.
Innen einfach mit gelben und grünen LEDs ein bisschen ausgeleuchtet. Gibt ein schönes gemisch, vor allem weil mein wasser auch so gelb-gründ ist. -
hi @ll
schau doch mal mein sys an...
jedoch kein richtiger "mod"bye
-
Willkommen im Forum
-
Xoood kannst du für mein Koolance auch so ein lauflicht machen ?
Und kannst du deins mal auf Video aufnehmen ?
-
Kanns ned filmen. Keine cam )-:
Öhm lauflicht machen....wieso nicht kaufen? -
Ok kannst du mir eins bessorgen für mein CS-601 aber mitt lauen lichtern, geht das ?
-
@ TheFrenchbird:
welche Version hast du? v.1.06 ?
-
wenn du das mobo bios meint ja 1.06
hier 3 pics von mein koolance
es gibt 2 80 mm lüfter mit runde grünne CCFLs, sind ausgeschaltet wegen photo
-
leute, leute, helft mir!
frenchi erzählt mir immer was für eine ordnung er in seinem tower hat, dabei sieht es in seinem in etwas gleich schlimm aus wie in meinem und jetzt will er unbedingt meinen rechner aufräumen kommen! -
Zitat
Original von reWARder
leute, leute, helft mir!
frenchi erzählt mir immer was für eine ordnung er in seinem tower hat, dabei sieht es in seinem in etwas gleich schlimm aus wie in meinem und jetzt will er unbedingt meinen rechner aufräumen kommen!
ui, armer Kerlin Frenchies Tower siehts aber auch aus, als würden Därme raushängen
-
Zitat
Original von reWARder
leute, leute, helft mir!
frenchi erzählt mir immer was für eine ordnung er in seinem tower hat, dabei sieht es in seinem in etwas gleich schlimm aus wie in meinem und jetzt will er unbedingt meinen rechner aufräumen kommen!ihihihi, bei dir brigt nur ein explosion das es einigermass in ordung ausschauet.
@ snipa : würmer aber sicher so habe ich als frenchbird das futter immer mit
-
reWARDer i kill you, es gibt ein feld beim Tweaker.ch ist geschrieben :
ABMELDEN
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
reWARDer i kill you...
eh... Frenchi, ich glaub den brauchste noch, damit du nicht alleine die Tweaker-LAN organisieren musstjaja... :dummesposting
-
Zitat
Original von Snipa
eh... Frenchi, ich glaub den brauchste noch, damit du nicht alleine die Tweaker-LAN organisieren musstjaja... :dummesposting
is doch kein problem er wachs wie unkraut, ein kill, da kommt gerade 2 neue klone -
Ist das keine Absicht mit dem "Gedärme-Look" ?
-
Zitat
Original von kNt
Ist das keine Absicht mit dem "Gedärme-Look" ?@frenchi
jetzt siehst du mal was die leute von deiner ordnung halten, aber mir willst du ja nicht glauben!