Koolance modding

  • MOD`s für Koolance ??


    Gesehen nirgends aber hab schon viele gemacht

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Frenchie, ich glaube, dass man einen Koolance Tower genau gleich modden kann wie einen CS-Tower ;D


    ...oder meinst du speziell die Koolance Komponenten? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Würde mich auch gleich interessieren, hab ja auch so ein Teil.


    Was ich bis jetzt gemacht habe:
    den Deckel innen rot beleuchtet mit 5 LEDs. Im dunkeln schimmern da halt dann einfach die Rillen rot.
    Dann unten bei den Rillen hab ich oben über 5 rillen hinweg ein Lauflich (auch rot), das von oben nach unten geht. Die unterste Rille "blinkt" im Takt des Lauflichtes und die zweitunterste leuchtet konstant.
    Innen einfach mit gelben und grünen LEDs ein bisschen ausgeleuchtet. Gibt ein schönes gemisch, vor allem weil mein wasser auch so gelb-gründ ist.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Xoood kannst du für mein Koolance auch so ein lauflicht machen ?


    Und kannst du deins mal auf Video aufnehmen ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ok kannst du mir eins bessorgen für mein CS-601 aber mitt lauen lichtern, geht das ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von reWARder
    leute, leute, helft mir!
    frenchi erzählt mir immer was für eine ordnung er in seinem tower hat, dabei sieht es in seinem in etwas gleich schlimm aus wie in meinem und jetzt will er unbedingt meinen rechner aufräumen kommen! :angst:angst


    ui, armer Kerl :D


    in Frenchies Tower siehts aber auch aus, als würden Därme raushängen ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von reWARder
    leute, leute, helft mir!
    frenchi erzählt mir immer was für eine ordnung er in seinem tower hat, dabei sieht es in seinem in etwas gleich schlimm aus wie in meinem und jetzt will er unbedingt meinen rechner aufräumen kommen! :angst:angst


    ihihihi, bei dir brigt nur ein explosion das es einigermass in ordung ausschauet.


    @ snipa : würmer aber sicher so habe ich als frenchbird das futter immer mit

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    reWARDer i kill you...


    eh... Frenchi, ich glaub den brauchste noch, damit du nicht alleine die Tweaker-LAN organisieren musst ;D



    jaja... :dummesposting :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    eh... Frenchi, ich glaub den brauchste noch, damit du nicht alleine die Tweaker-LAN organisieren musst ;D



    jaja... :dummesposting :D


    is doch kein problem er wachs wie unkraut, ein kill, da kommt gerade 2 neue klone