Koolance modding

  • ööhm. meiner sieht anders aus. ist denn deine front original oder hast du die ausgewechselt?
    ich kenn eben nur das model das ich habe.


    und die schläuche waren die so original oder hast du da selbst neue dickere genommen?


    und für was sollen denn diese grünen schläuche sein? ist das etwa die gedärmeatrappe?


    siju

  • Zitat

    Original von reWARder


    :lool :lool :lool :lool :lool


    @frenchi
    jetzt siehst du mal was die leute von deiner ordnung halten, aber mir willst du ja nicht glauben! :P


    eheheh bei dir, das ist kein PC, bei dir eist es ein Jungle, man muss Indiana Jones sein um dem weg richtung CPU finden


  • er hat einen anderen tower als du, sprich er hat ein cs601 gehäuse. soviel ich weiss, hast du die erste ausführung der coolance tower, frenchi hat einen neueren.
    die schläuche hat er mit spiraleinfassband, oder wie man der ware auch immer sagen will eingepackt, deshalb der milchige effekt.

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    eheheh bei dir, das ist kein PC, bei dir eist es ein Jungle, man muss Indiana Jones sein um dem weg richtung CPU finden


    Jaja Frenchie:"... für was ist dieser Hebel hier.. upps .. ah ist das Festgeklebt.. ups.. "

  • das case sieht doch ganz nett aus..halt standard-mod's meiner meinung nach :) aber ist sauber :)


    btw: die unordnung, scheissegal sieht doch EXTREMLY aus wenn man so viele kabel hat und dann auch noch so schön verpackt :D

  • Hehe ihr habt keine Ahnung, *is ned so gemeint*
    Ihr müsstet mal das Tower von Moedu sehen, da hängen laudet ATA und IDE Kaber einfach irgendwo im Tower, das is voll schlimm... jetzt hat er sie ein wenig mit klebeband befestigt aber trotzdem... :stupid

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Zitat

    Original von baron
    @ kNt: musst du deine Kiste immer noch mit dem Schraubenzieher ein und ausschalten :D:P ?


    Nö ich habe herausgefunden das es so eine Funktion "Restart on AC-Power Loss" im Bios gefunden, jetzt muss ich ihn nur alle paar Wochen noch mit dem Schraubenzieher restarten.


    Und mein PC ist schön, das ist eine WW2 imitation.

  • Is echt ne feine arbeit. Schade is nur, dass das ding jetzt einfach wieder aussieht wie n koolance... an seiner stelle hät ichs gleich so gemacht das er ned so standard aussieht. Und wieso er die lüfter des radis unten an bringt ist mir auch ein rätzel, schliesslich sind die 3 lüfter oben so konzipiert, das sie eine optimale leistung durch den windkanal erbringen...


    Aber sonst echt geil, und vor allem total sauber! :wow


  • Zitat

    Foto 8 zie je mijn asus gf4 ti 4600 512 ddr met een koperen koeling erop en mijn firewire kaart


    hehe... genau die Karte, die ich hatte (Asus). da würd ich aber aufpassen, die ist anfällig gegen WaKü-Trockenheit im Betrieb :skull1



    sorry... :dummesposting ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    hehe... genau die Karte, die ich hatte (Asus). da würd ich aber aufpassen, die ist anfällig gegen WaKü-Trockenheit im Betrieb


    das muss bei dir ziemlich dumm gelaufen sein mit der flutung deines rechners.
    ich glaube aber nicht, dass das wasser (kurzschluss) deine karte geschlissen hat, sondern, dass sie schlichtweg zu heiss wurde und anschliessend die entsprechenden fehler auftraten.
    ich hab meinen rechner schon mehrmals geflutet. nach 3-4h warten funzte das ganze wieder ohne jegliche probs!

  • mir wurde die graka schon 3x geflutet :) funzt zum glück immer noch.
    jedoch die pins sind schon etwas angeschmort, doch mit einem leicht feuchtem lappen wieder putzen und die flasche hat einen korken :z