Fahrraddiebin auf frischer Tat ertappt und joggend verfolgt...

  • Die Geschichte folgt nach dem Essen, habs gerade vorhin erlebt... :mua

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • los an der aqualan haste auch ned so lange gebraucht ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • dieser flim wird ihnen präsentiert von


    http://www.redraptors.ch


    :skull1

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wasserträger: tinuba


    Hey mogli, wie lang wosch no frässe? :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    aha, darum das -=RR=- in der sig!?


    oha ein Hellseher ;D RR rockt halt :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • [spam]


    das geit sicher ou schnäller, schöner und besser...!


    [/spam]



    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Also dann fangen wir mal mit den Gegebenheiten an:


    Ich wohne so in einem kleinen Kaff mit rund 500 Leutlis am Rande des Emmentals. Zum Bahnhof habe ich rund 900m und so nehme ich eigentlich aus zeitlichen Gründen immer das Velo. Dafür habe ich so ein altes Jumbovelo, wo ich nur noch das unterste Ritzel vorne gebrauchen kann, mit der Folge das so ich nun früher gehen muss. Nur noch das vordere Licht ist funktionsfähig, hinten kommt dann jeweils ein Blinki daran. Die Bremsen sind eigentlich meistens mit der beschleunigten Masse überfordert...


    Aber das Velo genügt noch ganz, um morgens möglichst den Zug zu erreichen, obwohl meistens nicht mehr als 2min darin liegen um ihn zu erwischen.
    So wird das Velo halt nie abgeschlossen und eben möglichst nahe beim Fahrradkellerausgang deponiert, so in einem verschlafenen Kaff wird ja höchst selten etwas gemugget.


    Vor rund zwei Monaten ist mir das Velo schon mal an einem Donnerstagabend abhanden gekommen, ich hab’s dann am übernächsten Tag im Nachbardorf ohne zu suchen wieder entdeckt.


    Also komme ich heute etwas nach 6pm nach Hause und mein Velo steht nicht mehr da, so musste ich halt den Weg unter die Füsse nehmen. Im Zug nach Hause hatte ich mich entschlossen ab heute wieder mit dem Ausdauertraining zu beginnen und so bin ich dann kurz darauf wieder Richtung Bahnhof losgejogget...


    So bin ich aus erfahrungstechnischen Gründen Richtung Nachbardorf. Nach dem Überqueren des Bahnübergangs beim Bahnhof, wo es so langsam den kleinen Hügel herauf geht, kommt mir so ein schwaches&langsames Velolicht entgegen...


    Als es auf gleicher Höhe ist, kommt mir der Rahmen so eigenartig bekannt vor und als es dann vor bei ist; Es kann nur MEIN VELO sein, da hinten ja gar kein Licht brannte...


    Also sofort wieder in die Herkunftsrichtung einen kleinen Sprint hinlegen und ich habe das Velo gemütlich 200m unbemerkt und die letzten 100m bemerkt verfolgt.


    Beim Fahrradkeller macht die Person die Bemerkung dass ich ja gleich schnell sei wie das Velo. Ist ja logisch, wenn es mein ist, war meine Antwort und ich fügte hinzu, dass es mir auf den Sack gehe, nach dem Arbeitstag mit allem Material Heimzulaufen...


    Es sei mein Problem wenn ich mein Velo nicht abschliesse, bekam ich zu hören...
    Aha frau kann alles nehmen was herumsteht und es nach eigenem Gutdünken gebrauchen, ja das ist nun also problemlos möglich :§$%


    Da meinte sie noch, dass sie es nur kurz "ausgeliehen" habe, dummerweise kommt aber der Imogli in der Zwischenzeit heim und wenn sich jemand von Problemen verschonen will, lässt er seinen Göppel wohl besser stehen...


    Also musste ich mal erklären was ein Diebstahl ist und wir hier in der Schweiz nicht in einem anarchistischen Land leben...


    Dann begann ich zu erzählen, dass nun eine Anzeige bei den Blaumützen eigentlich problemlos möglich wäre und dies später unter Umständen Probleme bei der Jobsuche geben könnte.


    Da meinte die Person noch, dass dies ihr vollkommen gleich sein... :stupid


    Nun habe ich mich mal etwas genauer nach der Person erkundigen wollen, muss ja schliesslich wissen wer mir die Ehre gibt ihn so genüsslich zu verfolgen...


    Da log mich das Menschli blöd an, dass es zum ersten Mal in Nachbardorf gewesen sei um einen Kollegen zu besuchen, dummerweise kam mir aber sein Gesicht bekannt vor und ich kenn höchstwahrscheinlich die Siffbirne names Kollege vom Sehen...


    :wow war die im gymeralterbefindliche Tusse eingeschüchtert und wagte sich kaum zu bewegen, trotz ihrer arroganten anarchistischen Fresse und alternativen Kleidungsweise...


    Da ich ja ein gutmütiger und frommer Mensch bin hab ich sie dann zum einfahrenden Zug gelassen... :]


    Am meisten gestört haben mich die kalten Finger beim Heimfahren, die hatte ich wegen meiner vorherigen dreimal langsamerer Fortbewegungsart nicht eingeplant... ;D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Geile story!
    Die Oscar-Nominierung hast du schon so gut wie in der Tasche :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hehe ... aber die ist schon ein wenig ... "alternativ"

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe ... aber die ist schon ein wenig ... "alternativ"


    :rofl

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Beim Film bin ich morgen dabei; bin Fahrer eines Entführungsfahrzeug mit 270 Rössli... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Hehe... geile Story... :D


    Ich hab Fahrradklaumässig auch mal was geiles erlebt... Früher zu meinen Gymerzeiten fuhr ich immer mit dem Velo zum Bahnhof in Lyss, um mich dan mit dem öffentlichen Verkehr in Richtung Schule zu begeben...


    Nun war dieses Fahrrad einmal weg... nuja, dachte ich.. nicht so schlimm, das Fahrrad war eh Schrottreif und so nahm ich ab dann ein anderes, altes aus der Garage...


    Etwa eine Woche nach dem Diebstahl, ich steige aus dem Zug und gehe mein altes Bike holen... Zufällig traf ich einen Kollegen von mir, der auch in die selbe Richtung radeln musste... Er holt sein Bike und wir fuhren los.... Nach ca. 100m schaute ich mal sein Fahrrad etwas genauer an... ES WAR MEINS! . Er hats geklaut und nicht realisiert dass es meins war... Na das war vielleicht ne komische Situation... :D


    War zwar nicht imoglimässig erzählt... aber die Story ist auch nicht schlecht... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!