Was gebt ihr so aus?

  • jo ich weiss ;) ist halt die beste ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von reWARder
    hehe


    döner kosten pro monat: 2-3x pro woche: 80 - 120 :wow


    Gehst wohl täglich mit Frenchie einen Döner reindrücken, gell!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • 1. handy: seit 4 jahren: 0.- :D (swisscom rult)
    2. compi: ganz unterschiedlich: von null bis 1000.-
    3. cd/dvd: auch unterschiedlich: von null bis 300.-
    4. konsole: -450.- (habe meine xbox verkauft :] )


    nicht wirklich repräsentativ diese umfrage..

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    eh mister blues, ich habe das gefühl das du ein Frenchi bist gemass dein Pic.


    auffpassen tweaker.ch, die invasion hat angefangen


    leider nicht ganz.ist zwar richtig das meine familie vor vielen vielen jahren in frankreich zuhause wahr.leider musste sie im 16.jahrhundert frankreich verlassen da sie reformierte oder besser hugenotten waren !nun ist es einfach so das mir frankreich extrem ans herz gewachsen ist!ich gehe immer mindestens einmal pro jahr nach dort in die ferien.ich liebe einfach die lockere art der leute und das sie nicht immer alles so ernst nehmen.ich liebe paris den eiffelturm die metro den arc de triumphe ahh ich muss aufhören ich komme schon wieder ins schwärmen!!desshalb die frankreich flagge.ICH BIN EIN BEKENNENDERT FRANKREICH FAN!!VIVE LA FRANCE!!


    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"

  • RAUS! :schimpf













    :D
    nicht ernst nehmen ;D


    P.S: Ich bin bekennender Frankreich-Gegner! Hab nix gegen das Land, überhaupt nix gegen die Einwohner aber verdammt viel gegen die Sprache :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Handy: 30-40.-
    Comp: Unterschiedlich, meist zuviel :)
    Games: solang ich kein Breitband hab um Online zu zocken, 0.-
    DVD: max. 40.-
    Unterkunft, Krankenkasse, Essen: ca. 700.-

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Xoood
    P.S: Ich bin bekennender Frankreich-Gegner! Hab nix gegen das Land, überhaupt nix gegen die Einwohner aber verdammt viel gegen die Sprache :D


    geht mir genau gleich!
    habs mir auch überlegt ob ichs schreiben soll, aber dachte dann es falle unter spam...
    egal, jetzt bin ich der zweite :D

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Hotel Mama 200.- :wow


    Vielleicht kannst du ja mit Silver einen kleinen Tauschhandel abschliessen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • 1. handy: zurzeit um 50-80.-/pro Monat (habs erst seit Juli 2002 und die ersten 5 Monate hat sich die Anzahl SMS jeden Monat verdoppelt und ist jetzt stabil @ 150-200 :D )
    2. compi: seit Mai 2002 schon ca. 7000.- = Ø 800.- :wow ... ui, kann das sein ?(
    3. cd/dvd: um 50.-/Monat
    4. 0-200/Monat, pro Jahr insgesamt aber max 500.-



    ausserdem Budget 2002:
    800.- für Gipfeli, jedes mal fürs zu spät kommen (verpennen) zur Arbeit :hat3
    6000.- für Hotel Mama... *hmpf*
    ca. 2000.- Krankenkasse ... :(


    und ca. 2000.-/Jahr (seit 2001) für LANs (70-120.- pro LAN für Catering, der Rest grösstenteils für Transport)


    hehe... kein Wunder spare ich nie Geld ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984