Erdbeben! :O

  • also hier in Burgdorf hat man auch nichts gespürt :D

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • bei mir wars nur ein leichtes zittern.man hats vielleicht nur gespürt weil das haus auf pfählen steht :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • War um die Zeit bei Friends da beebt eh alles hab nichts gemerkt 8o

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von hazubai
    bei mir wars nur ein leichtes zittern.man hats vielleicht nur gespürt weil das haus auf pfählen steht :D


    Ja? Ist ja geil. Wie viele muss man denn absagen bis das Haus kippt? :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Snipa
    vielleicht hats nur auf einer Seite des Röschtigrabens gebebt...


    sorry... :dummesposting :D

    auf welcher seite des röschtigrabens bist denn du? ich auf der deutschen, und du demfall auf der welschen? ?(

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • also ich saas wie üblich vor meinem pc und guckte mir einen film an. meine grossmutter hat aber um 22 uhr angerufen sie sei auf dem sofa hin un her geschüttelt worden... sie wohn in der gleichen gemeinde wie ich. naja als ich dann ins internet ging hab ichs auch gelesern.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    War um diese Zeit im Kino und schaute Gangs of NY da bebte eh alles :D:D:D


    War um diese Zeit am LOTR2 - TTT zum 2. mal schauen. Um 21.45 war wohl gerade die Schlacht um Helm's deep, da bebte eh alles.... (in Bern war ich)

  • War am Fern schauen und plötzlich fing die Lampe an zu wackeln , die ist sowiso ziemlich empfindlich muss nur etwas dran kommen und sie fängt mit wackeln an.


    Ich sass zu dieser Zeit auf dem Sofa und ich kam mir ein bisschen so vor wie wenn ich auf nem Schiff wäre ;)

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Ich war am pc (zuoberst im haus) und hab das beben deutlich gespürt. meine eltern, die im wohnzimmer waren (im erdgeschoss) haben nichts gespürt! ?(


    wohne in der nähe von zürich

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • Zitat

    Original von Boriz
    aber in freiburg soll es gut spürbar gewesen sein
    was hatt Jaymz da nur gemacht?

    das möchtest du wohl gerne wissen. 8o:]
    meine eltern waren in düdingen, dort hat es anscheinend auch geruckelt..

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz

    das möchtest du wohl gerne wissen. 8o:]
    meine eltern waren in düdingen, dort hat es anscheinend auch geruckelt..


    Jaymz hat nix gespürt, Ich hab nix gespürt, Vonbond hat nix gespürt, Kumpel von VOnbond und mir hat nix gespürt, Boriz hat nix gespürt, Tornado hat nix gespürt.


    Irgendwie muss das von Düdingen aus nen Sprung gemacht haben nach bern hrhr :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • es kommt immer drauf an wo man is,die einen sind in häuser in 2-etc stock spürten es ,die einen spürten es nicht weil sie im erdgeschoss war.ich wohne im 2 stock und spürte es.
    in meiner bude also in der bar spürte es mann nicht aber ein arbeitskolleg der in der bude wohnt im 1 stock spürte es.kommt auf das haus drauf an denke ich .




    cu tuvok

  • Zitat

    Original von Jaymz

    auf welcher seite des röschtigrabens bist denn du? ich auf der deutschen, und du demfall auf der welschen? ?(


    nee, nur Spass gewesen ;D


    nach 20min.ch hats ja nur

    Zitat

    In der Schweiz war besonders das erste Beben spürbar, und zwar von Zürich über Olten, Bern und Basel bis Genf.

    "nördlich von Fribourg" gewackelt.


    aber was mir zu Denken gibt ist die billige Deutsche Bauweise:

    Zitat

    Aus mehreren baden-württembergischen Städten wurden jedoch Schäden an Hauswänden gemeldet, auch im Saarland entstanden an Gebäuden vereinzelt Haarrisse.


    hehe... :skull1 ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich hab nichts gemerkt ... aber ich war da in unserem patryräumchen und dort bebte schon alles ab dem sound der lief :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!