PC Fernsteuern

  • Morgen allerseits


    Ich konnte gestern meinen 2. PC abholen. Leider haben die mein Monitor noch nicht erhalten. Deshalb muss ich meinen jetzigen Monitor dauernd umstöpseln.
    Ich habe zwar im moment PC Anywhere installiert, aber meiner Meinung nach ist das Programm zu langsam. Gibt es irgend ein anderes Tool, mit dem ich meinen PC steuern kann? Es müsste aber schneller sein als PC Anywhere.


    thx4help

  • VNC ist aber auch nicht gerade schnell, dafür simpel! :O

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Je nachdem welche Komprimierung du drin hast kann vnc schnell sein. Problem: VNC macht aus dem bild ein jpg und schickt das. Jpg hat so die eigenschaft, dass Text unscharf wird...wenn du also stark komprimierst, ist der text recht scheisse lesbar.


    PC Duo gäbs noch. Ist ein bisschen schneller als PC Anywhere. Und wenn Windows Server, dann Terminal Services


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • was ist eigentlich für linux empfehlenswert zum RC'n ?
    VNC gibt es doch für linux oder ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo mit VNX hab ich schon lang win- erfahrung ... das andere geht n bisschen über mein bugget .... :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bei PC duo müsst ihr aber aufpassen mit dem VGA-hook treiber
    könnt ihr jezze noch gamen oder DVDs schauen?
    wenn ja gut, wenn nein hab ich die lösung, aber pc duo wird dann viel langsamer


    ich würde remote administrator empfehlen (mal googlen, findet ihr bestimmt)

  • Zitat

    Original von Lorien
    Da wird gearbeitet


    jaja sag ich auch immer :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!