Fubu Gangsta Powa!

  • hmm das kenn ich doch hmm ist das zufällig n *hüstel* film?
    einer in meiner klasse musste mal n vortrag über die Insel machen und hat dummerweise so einer erwischt hiess glaub so :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Weasel
    SUM41 rulz 8)


    JAWOLL zeiht euch mal "over my head" von denen rein , das würde jedem homogenen fubu kiddie die hosen auszeihen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Hies es heisse Nächte in Palermo?


    Das könnte sehr gut sein!


    MfG


    Danonemous



    ps: Danke, werde das gleich mal suchen gehen^^

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • ich hätte jetzt venedig gesagt aber easy :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wer EAV nicht kennt sol ruhe geben. Genau dich meine ich DLS :D


    Jep es ist das habe es gerade heruntergeladen.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • EAV, ich mein so ernsthaft? Oder mehr so zum Spass als Fetenknaller? Zweiteres kann ich mir ja noch einigermassen vorstellen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hmm..... EAV, imho sowas wie die Vorstufe zu JBO :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Gut ich muss mich jetzt natürlich schon zurückhalten, wo ich dem Sharky doch in diesem Thread etwas wüst gesagt hat wegen seiner Stil-Kritik. :D Trotzdem such ich natürlich schon den musikalischen Gehalt in Musik. EAV läuft ja mehr unter Komödie, darum dachte ich da eher an Feten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jap, läuft für mich schon auch eher unter komik. Das ist ja auch kein Sound, den man zB. so im hintergrund laufen lässt. Da konzentriert man sich eher auf den Text.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja deshalb höre ich sie ja. Ich liebe komik.
    Aber ich höre auch. Nigtwish, Tote Hosen, Aertzte, Linken Park. Limp Bizkit, Otto, Mittermeier, AC DC, Blodhondgang, Deichkind, Rammstein, Offspring, Will Smith Das ist das was ich am meisetn höre. Immer je nach laune. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Jo gut ich für meinen Teil höre nicht Musik, um zu lachen. Da könnte ich ja auch CD's von allerhand Komikern hören, die nicht Musik machen wie Mittermeier oder dergleichen.


    Wenn ich mir noch die Frage erlauben darf: wenn du Komik liebst, kannst du dann wirklich über EAV lachen? Ist doch schon sehr seichter Humor. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Du must nicht unbedingt Lachen. Das erheitert auch sonst. Von mir aus gesehen geht das unter Komik.


    JBO ist wirklich geil. THX für den Tip

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Ja deshalb höre ich sie ja. Ich liebe komik.
    Aber ich höre auch. Nigtwish, Tote Hosen, Aertzte, Linken Park. Limp Bizkit, Otto, Mittermeier, AC DC, Blodhondgang, Deichkind, Rammstein, Offspring, Will Smith Das ist das was ich am meisetn höre. Immer je nach laune. :D


    So geil, du hörst auch Nightwish???
    Ich staune einfach immer wieder wie super die Tarja live singen kann, naja, Operensängerinnen-Ausbildung hat sicher nicht geschadet :D Die singt jetzt jede Britney Spears und Christina Aguilera's in Grund und Boden, das sag ich euch 8)
    Leider machen Nightwish ein ganzes Jahr lang Pause, das heisst kein einziges Nightwish-Konzert, ist überhaupt fragwürdig ob sie nocheinmal in der Schweiz ein Konzert geben. (Das letzte habe ich verpasst, so ein Scheiss! :§$% )
    Ansonsten hör ich noch: Blutengel, In Extremo, Hammerfall, Blind Guardian, Mantus und halt viele viele Trance^^


    MfG


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • willauchwillauch


    Trance, Techno, Drance, Dance,
    DTH, DBO, Rammstein, ATC, Linken Park, Limp Bizkit,
    öhm ja lacht nur auch T.a.T.u. höre ich seit neusetem (LOL LESPEN LOL) :D, GOA <-Musicstyle für sich selbst :D, und manchmal irgend n knutschwasweisichsong wenn ich zu besuch bei weiblichen Persohnen bin :D, was ich auch ein paar lieder kurz gelost hab ist Créme de la Créme

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • junge du hast n klasse musik geschmack ;D


    BG und Nightwish sind auch meine favs, neben meinen 1000enden von hardtrance mp3's :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *g* mal schauen wieviel so zeugs ich unter meinen 300gb MP3 vom Bruder hab :D alle schön einsortiert :P

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.