Hies es heisse Nächte in Palermo?
Fubu Gangsta Powa!
-
-
hmm das kenn ich doch hmm ist das zufällig n *hüstel* film?
einer in meiner klasse musste mal n vortrag über die Insel machen und hat dummerweise so einer erwischt hiess glaub so -
Zitat
Original von Weasel
SUM41 rulzJAWOLL zeiht euch mal "over my head" von denen rein , das würde jedem homogenen fubu kiddie die hosen auszeihen
-
Zitat
Original von blacksheep
Hies es heisse Nächte in Palermo?Das könnte sehr gut sein!
MfG
Danonemous
ps: Danke, werde das gleich mal suchen gehen^^
-
ich hätte jetzt venedig gesagt aber easy
-
Wer EAV nicht kennt sol ruhe geben. Genau dich meine ich DLS
Jep es ist das habe es gerade heruntergeladen.
-
EAV, ich mein so ernsthaft? Oder mehr so zum Spass als Fetenknaller? Zweiteres kann ich mir ja noch einigermassen vorstellen.
-
Ja. Wiso.
ZitatIch bin so Mitten drin. mein Musikgeschmack ist seeehhhhrr weitgefächert.
-
Hmm..... EAV, imho sowas wie die Vorstufe zu JBO
-
Gut ich muss mich jetzt natürlich schon zurückhalten, wo ich dem Sharky doch in diesem Thread etwas wüst gesagt hat wegen seiner Stil-Kritik. Trotzdem such ich natürlich schon den musikalischen Gehalt in Musik. EAV läuft ja mehr unter Komödie, darum dachte ich da eher an Feten.
-
Jap, läuft für mich schon auch eher unter komik. Das ist ja auch kein Sound, den man zB. so im hintergrund laufen lässt. Da konzentriert man sich eher auf den Text.
-
peach weber
-
Zitat
Hmm..... EAV, imho sowas wie die Vorstufe zu JBO
Naja J.B.O. hatt aber noch richtigen sound :rocknroll2
-
Ja deshalb höre ich sie ja. Ich liebe komik.
Aber ich höre auch. Nigtwish, Tote Hosen, Aertzte, Linken Park. Limp Bizkit, Otto, Mittermeier, AC DC, Blodhondgang, Deichkind, Rammstein, Offspring, Will Smith Das ist das was ich am meisetn höre. Immer je nach laune. -
Jo gut ich für meinen Teil höre nicht Musik, um zu lachen. Da könnte ich ja auch CD's von allerhand Komikern hören, die nicht Musik machen wie Mittermeier oder dergleichen.
Wenn ich mir noch die Frage erlauben darf: wenn du Komik liebst, kannst du dann wirklich über EAV lachen? Ist doch schon sehr seichter Humor.
-
Du must nicht unbedingt Lachen. Das erheitert auch sonst. Von mir aus gesehen geht das unter Komik.
JBO ist wirklich geil. THX für den Tip
-
Zitat
Original von blacksheep
Ja deshalb höre ich sie ja. Ich liebe komik.
Aber ich höre auch. Nigtwish, Tote Hosen, Aertzte, Linken Park. Limp Bizkit, Otto, Mittermeier, AC DC, Blodhondgang, Deichkind, Rammstein, Offspring, Will Smith Das ist das was ich am meisetn höre. Immer je nach laune.So geil, du hörst auch Nightwish???
Ich staune einfach immer wieder wie super die Tarja live singen kann, naja, Operensängerinnen-Ausbildung hat sicher nicht geschadet Die singt jetzt jede Britney Spears und Christina Aguilera's in Grund und Boden, das sag ich euch
Leider machen Nightwish ein ganzes Jahr lang Pause, das heisst kein einziges Nightwish-Konzert, ist überhaupt fragwürdig ob sie nocheinmal in der Schweiz ein Konzert geben. (Das letzte habe ich verpasst, so ein Scheiss! :§$% )
Ansonsten hör ich noch: Blutengel, In Extremo, Hammerfall, Blind Guardian, Mantus und halt viele viele Trance^^MfG
Danonemous
-
willauchwillauch
Trance, Techno, Drance, Dance,
DTH, DBO, Rammstein, ATC, Linken Park, Limp Bizkit,
öhm ja lacht nur auch T.a.T.u. höre ich seit neusetem (LOL LESPEN LOL) :D, GOA <-Musicstyle für sich selbst :D, und manchmal irgend n knutschwasweisichsong wenn ich zu besuch bei weiblichen Persohnen bin :D, was ich auch ein paar lieder kurz gelost hab ist Créme de la Créme -
Zitat
Original von Danonemous
So geil, du hörst auch Nightwish???
Ich staune einfach immer wieder wie super die Tarja live singen kann, naja, Operensängerinnen-Ausbildung hat sicher nicht geschadet Die singt jetzt jede Britney Spears und Christina Aguilera's in Grund und Boden, das sag ich euch
Leider machen Nightwish ein ganzes Jahr lang Pause, das heisst kein einziges Nightwish-Konzert, ist überhaupt fragwürdig ob sie nocheinmal in der Schweiz ein Konzert geben. (Das letzte habe ich verpasst, so ein Scheiss! :§$% )
Ansonsten hör ich noch: Blutengel, In Extremo, Hammerfall, Blind Guardian, Mantus und halt viele viele Trance^^MfG
Danonemous
junge du hast n klasse musik geschmack
BG und Nightwish sind auch meine favs, neben meinen 1000enden von hardtrance mp3's
-
*g* mal schauen wieviel so zeugs ich unter meinen 300gb MP3 vom Bruder hab alle schön einsortiert