Fubu Gangsta Powa!

  • Da hat wohl wer 2 wörter verwechselt ;)
    wenn wer automatisch kiffer ist dann sinds so Hippies die auch immer mehr rumlaufen. Die die mit ner Rosa Brille durch die welt tratscheln mit ihren 60er Jahre klamotten mit ihrem Peace love and happyness geblubber, aiaiai. die gehn mir auch aufn senkel

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Duronfan
    nö aber die meisten meinen wenn man hip hop hört is man automatisch kiffer .. nunja komische welt voller vorurteilen.. aber so ist es halt


    Du beklagst dich das Leute Vorurteile bez. Hip-Hop haben und hast dafür massiv Vorurteile ggnüber "Fubu-Gangstern", nur so als Bemerkung.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Die die mit ner Rosa Brille durch die welt tratscheln mit ihren 60er Jahre klamotten mit ihrem Peace love and happyness geblubber, aiaiai. die gehn mir auch aufn senkel


    naja, die stören mich überhaubt nicht, so einer hatt noch nie gemeint er müsse mit verschlagen oder so, doch diese hiphopper (oder möchtegern meinetwegen) schon öfters..
    "hey mann.. was wosch hey!! fahr ab mann"
    also solches stört mich, das aussehen find ich meistens nur amüsant :P

  • ZZzz einfach lächerlich !!


    Obwohl ich auch nur US-Rap/Hip-Hop höre und mich auch im Hip-Hop Style kleide finde ich das einfach nur lächerlich. Zzz ich wette all die möchte gern Gangsta`s wissen nicht mal das FUBU voom Schwullen Wannabe Raper > LL Cool J ist, und von wo überhaubt der Style mit der zu grossen Hose her kommt. Die Kid`s kennen sicher knapp 2 Pac und Dr.Dre und die ganzen anderen Raper die um 12.00 Uhr auf VIVA laufen. Die meinen sie seinen Cool wenn sie das Westcoast Zeichen von Gangs in LA machen. Hoffentlich machen sie`s mal vor ner richtigen Gang in LA :D dann sieht man nur noch etwas Rotes am Boden :D:D


    So ihr Wannabe Niggaz lasst den scheiss wenn ihr von Hip Hop keine ahnung habt !!


    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Boriz


    naja, die stören mich überhaubt nicht, so einer hatt noch nie gemeint er müsse mit verschlagen oder so, doch diese hiphopper (oder möchtegern meinetwegen) schon öfters..
    "hey mann.. was wosch hey!! fahr ab mann"
    also solches stört mich, das aussehen find ich meistens nur amüsant :P


    Ich hab nicht probleme im sinne von verprügeln oder so mit denen, würden die ja eh nicht machen.
    Bei denen ist es ihre Welteinstellung die mich stört, dieses ganze friede, freude, eierkuchen getue ist einfach naiv. Die laufen mit ner Rosa brille durch die welt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Boriz


    naja, die stören mich überhaubt nicht, so einer hatt noch nie gemeint er müsse mit verschlagen oder so, doch diese hiphopper (oder möchtegern meinetwegen) schon öfters..
    "hey mann.. was wosch hey!! fahr ab mann"
    also solches stört mich, das aussehen find ich meistens nur amüsant :P


    was sollen denn all die verallgemeinerungen wieder? das sind ausnahmen und die gibt es überall! ob hip hop oder metal, oder sonst was.

  • Zitat

    Original von reWARder
    was sollen denn all die verallgemeinerungen wieder? das sind ausnahmen und die gibt es überall! ob hip hop oder metal, oder sonst was.


    ja, das hab ich auch nicht gesagt, nur gibts hier herum (fast) nur hiphopper die das mache, manchmal noch ein paar HC's.. aber es müssen ja nicht alle so sein.
    aber ich meinte gegen hippies hab ich nix, von denen binn ich noch nie angefiggt worden (habe auch noch nie von so einem fall gehört)


    und was hab ich veralgemeinert? hast du mein post richtig durchgelesen?

  • ihr verwechselt glaub wirklich was. echter hiphop hat herzlich wenig mit so kiddies zu tun, die ihre einstellung zu hiphop mit ihrer aufmache verwechseln. darum finde ich diese kiddies auch so lustig. darum regen die mich auch so auf und ich frage mich was aus der szene geworden ist, die ich gekannt habe. (lol in meinem krassen alter waren die "bösen ausländerkinder, welche noch keine 5min in der schweiz sind" in lederjacken und lackschnallenschuhe gekleidet und hatten 2t gel in den haaren)


    kleider machen keinen hiphop. die kiddies haben herzlich wenig ahnung davon, sie wollen einfach so sein wie die krassen kerle in den videos mit ihren bitches etc.


    ich war früher recht begeistert von hiphop und bin es auch heute noch von der grundidee her (vom sound sowieso) aber es gibt halt auch sehr viele idioten in der szene. und man wird wirklich älter. hiphop ist nicht kleider tragen, bös aus der wäsche gucken und leute dumm anpöbeln. hiphop ist für mich dj'ing, breaken, rhymen und malen. (für mich vor allem malen).


    die leute die ich kenne die wirklich auf hiphop sind hatten nie ultrabreite hosen an egal von welcher marke und diese leute kiffen auch garantiert nicht (trinken kein alkohol, gar nichts -> so zulu nation. wems spass macht...). die leute machen was und das kann man von diesen kiddies nicht behaupten. die springen auf einen zug auf, den sie nicht verstehen.


    und gegen hippies hab ich gar nix, die sind voll friedlich. nicht unbedingt hygienisch, aber sicher friedlich... selber schuld wenn sich die mädels so verunstalten wenn sie viel mehr aus sich machen könnten aber ist ja ihre entscheidung!

  • Tag


    Möchte auch noch kurz meinen Senf dazu abgeben.
    Also, das einzige was mich an Hip Hop stört, ist, dass es im Moment total "in" ist, und 80% von all denen die sich als "Hip Hopper" bezeichnen absolut keinen blassen Schimmer haben, was Hip Hop ist, woher es stammt, was es zu bedeuten hat etc.. Es ist einfach cool, ein Hip Hopper zu sein, und das finde ich traurig, es ist schade für den Hip Hop, dass er (oder es, sie??) so kommerziell geworden ist. Und vonwegen Vorurteilen, wer weiss, evtl. kiffe ich ja auch, aber ich verabscheue Hip Hop (der Musikstil gefällt mir einfach nicht, nichts weiter...) bin aber überzeigter Trance-Anhänger (Streetparade @ Zurich rules :oha )
    Nunja, soviel zu MEINEM Standpunkt.


    MfG


    Danonemous



    ps: Bin auch erst 16, und muss kein FUBU tragen um "cool" bzw. "in" zu sein, oder einfach um dazu zu gehören. Denn sobald in einer "Gemeinschaft" verlangt wird, dass man sich so zu kleiden hat, ist es eine oberflächliche Gemeinschaft, die ich nicht nötig habe.


    pps: Mit dem Kiffen das genau gleiche wie mit dem Hip Hop, es ist mittlerweile "in" und "cool" wenn man das macht, möglichst noch damit handeln etc., zum Kotzen sowas!!! :§$% (falls ich es tue, was ich hier nicht sage :D , dann nicht weil es "in" ist, aber ich denke ich habe dies mit meiner Meinung oben verdeutlicht.)

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Und rewarder, es sind nicht ausnahmen die sich so benehmen, es sind viele... (ja ausländer viele)


    wieso ich sowas sage? habs selber oft genug erlebt, lebe in einem dorf mit grossem ausländerprob. Und in Freiburg hats viele Fubu gangsta usw.
    Da wird man schon oft angefickt


    mit HCs hatte ich nie ein prob, naja, wieso auch? (habe ja ne ähnliche bis gleiche einstellung)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich glauber jeder der etwas gemotzt hatt hatt ziemlich genau gesagt dass er diese coolen Hiphopper meint die immer so doof herumstehen und die man nicht anschauen darf, sonst "hauahaua"
    und dass das nur kiddies sind stimmt auch nicht ganz, bin bisher nur von älteren HipHopper angemacht worden (bin 19)


    also fühl dich nicht so angegriffen, hier hatt wohl niemand was gegen hiphop, sondern zu denen typen die halt auch dem hiphop angehören (wollen?)
    ich höre auch metall und find die hosen von manowar schwul :D

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Und rewarder, es sind nicht ausnahmen die sich so benehmen, es sind viele... (ja ausländer viele)


    ich kenn leider nur solche ausnahmen :D
    lern hier die ersten richtigen hiphopper kennen

    Zitat

    Original von Blackmagic
    Und in Freiburg hats viele Fubu gangsta usw.
    Da wird man schon oft angefickt


    unterschreib.. bin jeden tag in freiburg und naja, da gibts schon krasses, auch solche beizen bei denen ich tags ein komisches gefühl habe bein vorbeilaufen und nachts weit umlaufe.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Und rewarder, es sind nicht ausnahmen die sich so benehmen, es sind viele... (ja ausländer viele)


    wieso ich sowas sage? habs selber oft genug erlebt, lebe in einem dorf mit grossem ausländerprob. Und in Freiburg hats viele Fubu gangsta usw.
    Da wird man schon oft angefickt


    mit HCs hatte ich nie ein prob, naja, wieso auch? (habe ja ne ähnliche bis gleiche einstellung)



    irgend wie hab ich in dem fall das gefühl, dass du etwas verdrehst. leute mit fetten hosen sind nicht gleich ausländer die andere anpöbeln weil sie nicht besseres zu tun haben. die gehören für mich in eine andere kategorie.

  • ne ich verdrehe da nix rewarder


    viele dieser Fubu gangsta sind eben Ausländer, es ist nunmal so

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair