• Vorne unten hats sicher noch schön Platz für die Pumpe oder so, aber etwas seltsam schaut das schon aus, kommt halt draufan wie das Handling ist.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    naja mir würde es glaub ich auch gefallen wenn ich so ne Mülltonne wie ein lian li hätte :D *duckundweg* :dummesposting


    Mülltonne? *shock*
    Du elender Banause! :schimpf:D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Schräges Teil!! :stupid :stupid
    Aber irgendwie werd ich aus dem Ding nich schlau, wo is da vorne und wo hinten?? :)

  • also mir gefällt das gehäuse ebenfalls sehr gut. ich gebe zwar zu, dass die form etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber für ein oc-pc optimal, da man, wie tornado schon erwähnt hat den mainboard-schlitten, wie bei einem mac herabklappen kann. ist doch super zum benchen!!


    doch, doch wenn ich mal ein neues gehäuse brauche...


    wird halt ein bisschen schwierig her ein window hineinzumechen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich gratuliere den Machern dieses Cases, mal den Mut zu zeigen und mit etwas neuem, eigenwilligen auf den Markt zu treten. Mal ehrlich - die Büchsen, in die wir unsere Komponenten stecken sehen im Grossen und Ganzen immer noch gleich aus wie die Kisten aus den frühen '70ern....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich finds kitschig und billig verarbeitet, sagt meine Augen... :rolleyes

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • also ich find das Teil hat irgendetwas spezielles, überlegt doch schon nur mal, wie ne gute Luftzirkulation man da reinbringt, da kann man die Luft hinten (also dort wos breit wird) gleich von 2 Seitein raussaugen (wenns neben dem Mobo noch Platz hat)


    Ich find das Teil noch praktisch, wer weiss vielleicht gibts ja mal eins aber erst kommt mal das andere neue zeugs ins Haus *g*


    Greez moedu

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich gratuliere den Machern dieses Cases, mal den Mut zu zeigen und mit etwas neuem, eigenwilligen auf den Markt zu treten.


    :lool .... würdest du einen Fiat Multipla kaufen? :P


    dieses Case hat... folgende Vorteile:
    -kippt nicht um, auch wenn man sich mühe gibt ;D
    -doh... ist ja federleicht, nur 9kg Inklusive Netzteil!
    :wow -kostet nicht so viel, nur 130 euro


    ..und Nachteile:
    -braucht viiiiel Platz :P
    -schlecht zum modden


    lieber bau ich mir ein Custom Case, als so eines zu kaufen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    :lool .... würdest du einen Fiat Multipla kaufen? :P


    Nö, weil er nicht meinem Geschmack entspricht, aber dort gilt mein Zitat genauso für die Fiat-Ingenieure, wie für die Konstrukteure des Cases hier.


    Zitat


    -schlecht zum modden


    ...aus der Sammlung "Wenn die Kreativität mal wieder auf der Strecke blieb"...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Nö, weil er nicht meinem Geschmack entspricht, aber dort gilt mein Zitat genauso für die Fiat-Ingenieure, wie für die Konstrukteure des Cases hier.


    Das waren wohl nicht die Konstrukteure, die hätten nach dem Motto "form follows function" gearbeitet und keinen solchen Schwachsinn von einem Designer machen lassen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Hübsche Idee, aber nichts für Tweaker:


    Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann ist das ein Kabelsalat. Bei mir ist jedes noch so kleine Lüfterkäbelchen irgenwo angenietet, damit es ja nicht rumhängt.


    Möglichkeiten zum modden sehe ich nicht gross.


    Es erinnert mich an den iMac. Das war auch mal was neues und dann wurde er millionenfach verkauft.


    Vielleicht ist dieses Case die Zukunft für Dell-Komplett-PCs oder auch nicht wegen den Massen. Eher nicht als schon.


    Edit:
    Seht euch mal den Kükö auf dem Pic an. Weil man nicht alles sieht, siehts aus wie ein ganz dünner Kükö mit 80mm auf A7V.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Zitat

    Original von Alpha64
    Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann ist das ein Kabelsalat. Bei mir ist jedes noch so kleine Lüfterkäbelchen irgenwo angenietet, damit es ja nicht rumhängt.


    Ahem, wie kommst Du darauf, von den Einbau-Fähigkeiten des Fotografen dort auf die Qualitäten des Cases zu schliessen? Das ist ja wirklich mehr Äpfel mit Gurken (Birnen wären näher dran) verglichen...



    Ich seh schon, muss mir so ein Case zu reviewen organisieren...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • kabel salad, kein problem runde kabel