Euer erstes mal :] hey nich blöd schauen ich bin halt n No0b ^^

  • hm ich hab nur ne digicam
    ich glaube ich lass nebenbei n heissenstreifen ab und lass euch den per cam sehen :D;D
    hm ne würde glaub auffallen wen ich auf einnal 20 wäre :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    lol one nigth stand? ne wär nichts für mich ich will n nachspiel haben :D
    aah meine Ferien hören diese Woche auf, hatte schon 2wochen Boarder time hrhr war das geil den sie war mit vond er parti :D


    Hehe ...


    Ein Nachspiel hätte ich damals auch gerne gehabt :D


    Leider habe ich sie nie wieder gesehen .... :(


    Es macht viel mehr Spass wenn man die Person vorher nicht kennt .... war halt auch nichts geplant oder so !


    Und das beste war das ich nicht anbaggern musste :D


    Immer wenn ich daran denke muss ich lachen ! War echt voll schräg damals .... ;D

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • fuck ich habe das genau gleiche... ich will ein nachspiel, ich will sie nicht nur als "bessere" kollegin. aber das ganze ist halt zuuu schräg, und ich will mir das ganze jetzt nicht verbauen weil ich angst habe dass sie einen rückzieher macht wenn es zu "ernst" wird oder zu gefühlsmässig. ist doch krank, jedes mal 3 küsschen geben aber jedes 2. weekend bei mir in der kiste. dammit wie kann man sich nur in seinen 1ns verlieben...


    shit jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte.


    hey pred4tor: wenn du das gefühl hast, du kriegst sie nach dem 1. richtigen date im kino ins bett dann könntest du dich vielleicht eventuell täuschen! na gut mit 15 haben noch ganz faulere tricks funktioniert :D

  • Zitat

    Original von trusk
    fuck ich habe das genau gleiche... ich will ein nachspiel, ich will sie nicht nur als "bessere" kollegin. aber das ganze ist halt zuuu schräg, und ich will mir das ganze jetzt nicht verbauen weil ich angst habe dass sie einen rückzieher macht wenn es zu "ernst" wird oder zu gefühlsmässig. ist doch krank, jedes mal 3 küsschen geben aber jedes 2. weekend bei mir in der kiste. dammit wie kann man sich nur in seinen 1ns verlieben...


    shit jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte.


    hey pred4tor: wenn du das gefühl hast, du kriegst sie nach dem 1. richtigen date im kino ins bett dann könntest du dich vielleicht eventuell täuschen! na gut mit 15 haben noch ganz faulere tricks funktioniert :D


    *g* eigentlich will ich sie noch gar nicht ins bett kriegen lol :D ausserdem ist sie nich ganz n jahr jünger lol will heissen ich bin grösser lol _-- lol

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
    Der Abend wurde verschoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schnell brauche erste hilfe *röchel**würg* ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
    Der Abend wurde verschoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schnell brauche erste hilfe *röchel**würg* ;-(


    *erstehilfemassnahmeneinleit* :sick


    wieso denn das!? ?(

  • *hechel*
    THX
    Ich weiss nicht sie darf nicht irgendwas mit der MUM die ist sehr streng ;-(;-(;-(;-( manchmal jedenfalls
    *n seil such*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Year sie hat sich merhmals entschuldigt und es tut ihr wirklich leid mal schauen vielleicht get ja HomeCinema :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hey seeder ist das foto in deinem avatar von ner überwachungskamera :D oder machst du werbung für haargel?


    und mach mal dem jungchen nicht so angst. das klappt schon, und frauen sind mindestens genau so versaut wie männer, sie kommunizieren einfach anders darüber.


    wenns klappt ok, wenns nicht klappt halt ne andere.


    love is kind of a trial&error thing (also zumindest bei mir)


    greez trusk

  • naja ;)


    ich öcht in dem fall keine windows ME frau da kommen immer so viele fehler ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja das ist dann schon schlimmer bei win :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von trusk
    hey seeder ist das foto in deinem avatar von ner überwachungskamera :D oder machst du werbung für haargel?


    muahaha, ne, das is im psd überarbeitet :) is just 4 fun :)