geiles angebot bei Funcomp

  • Zitat

    Original von killersushi
    Super, jetzt hatte ich etwa 5Mal länger zum lesen. Da soll noch einer sagen, Schwiizerdütsch sei gut lesbar.


    unterschreib. ich finds auch nicht besonders angenehm, wenn man immer alles auf schweizerdeutsch lesen muss. es gibt einfach viel zu viele dialekte. ich hab bei manchen schon beim zuhören mühe.


    zum thema funcomputer. meiner meinung nach ist diese aktion grundsätzlich i.o., denn es gibt sonst kein shop, bei dem man weiss, was für ein stepping man bekommt.

  • Ich schliese mich an Blacksheep an...er hat recht...also ....... cu und ........ :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Na FC find ich eigendlich garnicht mehr so billig. wird immer teuerer.. zB das EPOX 8RDA+ kostet bei den 142€. Hier http://www.preistrend.de/ finde ich es schon für 188€, 24€ Unterschied. Das macht mehr als 16% BOAH! Und die TWINX-CorSair Speicher kosten auch über 30€ mehr als beim billigsten.


    Also meinen Rechner hab ich zum letzten mal dort bestellt, oder es ändert sich halt was.


    Testet mal durch. FC findet ihr selten unter den ersten top 10.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich weis nicht was du hast ich hate keine Probleme den Post zulesen.


    Edit: Also auf Toppreise ist er bei den Artikeln die ich so kaufen würde auf dem Ersten Platz. z.B. 1700+ oder ASUS A7N8X, nVidia nForce2, DDR, UDMA/133, AGP 8x ist er auch auf dem ersten platz.
    Also ich bin mit Funcomputer übermässig glücklich. Ich hatte bisher nur Positive erfahrungen mit Funcomputer.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von FunComputer
    Natürlich sortieren wir die CPU's nicht selber aus, sondern kaufen die vorsortiert beim Lieferanten. Und dieser weiss natürlich auf was diese auf dem Markt wert sind...


    also ich stehe immer noch zu meiner meinung. zwar ist es hier in dem fall nicht der händler, der uns abzockt sondern amd. aber ich sehe immer noch nicht ein, warum ich für ein stepping, dass sie als gut einstufen mehr bezahlen soll. als ich finde das nicht in ordnung...


    FunComputer:
    ich habe jetzt nur die preise von dir verglichen. es ist mir schon klar, dass du im vergleich zu anderen anbeitern sogar mit "besserem" stepping immer noch günstig bist.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • also ich hab nix gegen fc.. aber die preise sind nicht mehr das was sie mal waren.


    hier das EPOX 8RDA+


    und hier das EPOX 8RDA


    Ich könnt so weiter machen....



    oder hier die TWINX von Corsair 235€ bei MIX. 289€ bei FC. Ist das nun normal oder was?!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Das ist doch egal. 54€ teuerer ist ne Schweinerei. Und in der schweiz sind die genau so teuer. Denn würde ich mir als Schweizer es lieber in deutschland bestellen und die 10€ mehr an Versandkosten zahlen. Würde man auch noch sparen.


    TWINX von Corsair 235€ bei MIX. 289€ bei FC. Ist das nun normal oder was?!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • na gut, also in der schweiz bekommt man dieses produkt bei pc-high ebenfalls für knappe chf 50.- weniger als bei funcomputer, aber es geht ja in diesem thread nicht darum auf funcomputer herumzuhacken.


    ich hatte nur sehr positive erfahrungen mit funcomputer und werde sicher wieder dort bestellen.
    ich möchte mich auch hier entschuldigen, falls das, was ich vorher geschrieben habe falsch verstanden wurde.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Erfahrungen hin oder her. Ich habe auch keine Probs mit FC bis jetzt gehabt. Und wie es aussieht werde ich auch keine haben. Da ich bei den nicht mehr bestellen werde, ausser den Prozessoren.


    Denn ich bin nicht bereit bis zu 25% mehr zu zahlen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Wenn du nicht 25% mehr, auf welcher mathematischer Grundlage auch immer, bezahlen willst, dann ist das deine Entscheidung und du solltest das tun indem du wirklich nicht dort kaufst. Aber bitte nicht einfach ein Geschäft dum anzünden weil ihr Partner(wie eng, kA) irgendwo in Deutschland bei irgendwelchen Artikeln teurer ist als irgendwelche deutsche Shops, das interessiert hier keinen.

  • @Waldi:


    schau doch einfach mal auf Preisvergleichen nach den Preisen von verschiedenen Artikeln - egal ob bei Toppreise.ch für die Schweiz oder Preistrend oder Geizhals für Deutschland. Du wirst nie einen Anbieter haben, der bei allen Produkten der günstigste ist.


    Kein Shop kann es sich auf Dauer leisten jeden Artikel nahezu ohne Gewinn zu verkaufen. Deshalb hat halt jeder Shop seine "Lockangebote". Du kaufst z.B. Deine CPU bei FunComputer, weil sie da so günstig ist und nimmst gleich noch ein Päckchen Rohlinge und 2 Kabel mit dazu obwohl diese irgendwo anders vielleicht viel günstiger sind. Du hast an der CPU gespart und Funcomputer an den Rohlingen und den Kabeln verdient ( FunComputer: wie gesagt, ein Beispiel! Soll nicht heissen, dass Kabel und Rohlinge bei euch schweine teuer sind ;))


    Und da Du ja aus Deutschland kommst: schau mal nach Norsk IT oder Mindfactory. Selbst diese Toppshops (bei Geizhals) haben bei machen Artikeln Preise, die einen an die Apotheke um die Ecke erinnern...


    edit:
    @Tweaker-Team:
    mein Rang "Untertakter" is ja ok aber könnte man den nicht umbenennen in "CPU-länger-am-Leben-lasser"?
    Hört sich etwas postivier an :D

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Na FC find ich eigendlich garnicht mehr so billig. wird immer teuerer.. zB das EPOX 8RDA+ kostet bei den 142€. Hier http://www.preistrend.de/ finde ich es schon für 188€, 24€ Unterschied. Das macht mehr als 16% BOAH! Und die TWINX-CorSair Speicher kosten auch über 30€ mehr als beim billigsten.


    Also meinen Rechner hab ich zum letzten mal dort bestellt, oder es ändert sich halt was.


    Testet mal durch. FC findet ihr selten unter den ersten top 10.


    hmm waldi , stimmt da was nicht ;) FC sei nicht billig epox blabla kostet bei den 142euro, und hier >http://www.preis.... finde ich s schon für 188euro........
    ich galube 188 ist mehr als 142


    ?(

  • Zitat

    Original von Toppreise-Admin
    @Tweaker-Team:
    mein Rang "Untertakter" is ja ok aber könnte man den nicht umbenennen in "CPU-länger-am-Leben-lasser"?
    Hört sich etwas postivier an :D


    Post more my son, and it shall be as ye wish. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • daaaaaaamn armitage ich hab hirnkrämpfe! irgendwie verknotet sich mein hirn bei diesen ous und aaas und ius. hast du nen scrambler benutzt um diesen post zu tippen :D

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Das ist doch egal. 54€ teuerer ist ne Schweinerei. Und in der schweiz sind die genau so teuer. Denn würde ich mir als Schweizer es lieber in deutschland bestellen und die 10€ mehr an Versandkosten zahlen. Würde man auch noch sparen.


    Na super genau solche lieben wir. In der Schweiz ist das Leben teuerer als in Germany, wird verdienen dafür besser. Und wenn wir von Deutschland bestellen, ist das ja absolut unwirtschaftlich!


    Und wegen diesen paar fränkli, die man spaaren würde... Mir währe das zu aufwändig und wenn man etwas Wertvolles bestellt kommt noch der Zoll drauf.


    Ich muss sagen ich finds auch ein wenig affig von AMD, mit den Preisen pro Stepping. In dem Fall doch so verzweifelt um solche Sachen durchzuziehen.
    Und dem was Toppreise-Admin gesagt hat, stimme ich vollkommen zu. Ein Shop könnte niemals rendieren, wenn sie auf allen Produkten so wenig verdienen würden.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich muss sagen ich finds auch ein wenig affig von AMD, mit den Preisen pro Stepping. In dem Fall doch so verzweifelt um solche Sachen durchzuziehen.


    Das macht mit ziemlich grosser Sicherheit nicht AMD, sondern irgendein Distributor, Importeur oder was weiss ich. AMD selber behauptet ja sowieso immernoch dass das Stepping keinen Einfluss auf die Übertaktbarkeit habe :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl