ZitatOriginal von *zensier*
*zensier*
*zensier*
ZitatOriginal von *zensier*
*zensier*
*zensier*
Och nee, das war aber auch nicht gerade taktvoll... wenn man weiss, wers ist...
jo ich bin jetzt auch dabei (mal angemeldet) .....he Frenchi und Rewarder kommt ihr jetzt auch? mfg bergi
hehe
ne LAN ohne CS Turnier! goil! müsste man fast gehen :D:D:D fehlt einfach nur noch ein Total Annihilation Turnier, das würde ich den weiten weg auf mich nehmen
ZitatOriginal von Armitage
Och nee, das war aber auch nicht gerade taktvoll... wenn man weiss, wers ist...
yo find ich auch grad ein schlechter vergleich aber frenschi und snipi wissen sicher nicht wer es ist
ich komme schon entweder am samstag abend schon, oder am sonntag um ein apero zu und reWARder nemm ich mit ich braucht so oder so ein GPS gerät
ATTACKE
@ Armitage
hast du im schon gesehen der waldiGP
Naja ^den Ort Oftringen gibts glaub nur einmal in der Schweiz..soviel ich weiss..also kannste dich gar ned verfahren...hrrrr bergi
Ok, hab mich auch gemeldet! Wird meine erste *grosse* LAN :))
hät auch wieder mal lust an ne lan zu gehn... vorallem bei so getweakten typen wie ihr es seid ... aber leider kommt bald meine lap.... määäääääääh
ZitatOriginal von Bibabutzemann
hät auch wieder mal lust an ne lan zu gehn... vorallem bei so getweakten typen wie ihr es seid ... aber leider kommt bald meine lap.... määäääääääh
Ach komm schon du schaffst es doch schon irgendwie....mfg bergi
Ich werde auch kommen
Grund 1. Kein CS Turnier
Grund 2. Lanparty rules
Grund 3. Generals turnier :oha
restliche Gründe zuviele um alle aufzu zählen
ZitatOriginal von shortS
yo find ich auch grad ein schlechter vergleich aber frenschi und snipi wissen sicher nicht wer es ist
nix da... das ist Simons neu angestellter Casemodder, der schon einen Alutower mit'm Schraubenzieher gemodded hat *besserwiss*
huhu
wer von euch geht den nun an die pc4all lan?
ich kann leider ned kommen, bin an einem mixed unihoc-turnier
isch aber nume entschoudigt wenns geili bunnys derbi het
ZitatOriginal von B_ene
isch aber nume entschoudigt wenns geili bunnys derbi het
dr simon hät mi ou lo go lo ebe will's geili chicks hät *oups* sorry, han ned of die ufe wälle gheie
nei seich, han en fründin, muen mi züggle
Ig ha eher dr Iidruck sit Du Di Fründin hesch bisch ersch richtig scharf uf aues andri worde... weme so Dini letschte 200 Posts düregeit...
ZitatOriginal von Armitage
Ig ha eher dr Iidruck sit Du Di Fründin hesch bisch ersch richtig scharf uf aues andri worde... weme so Dini letschte 200 Posts düregeit...
wird weder dementiert noch kommentiert noch akzeptiert und weder bejaht noch beneint noch sonstwas
...tja, das schöne zieht an (oder?)
Bin auch da... :))
aber ich möchte euch anti CSler daruf hinweisen, dass sk1ll players anwesend sind... also nix mit nix cs...
Ich game auf jeden Fall Ravenshield und CS..
obwohl ich überall ein n003 bin
also i chuumem ad PC4ALL lan.... keine frage..
han no so en shitty SIZ Pröfig musi eifach am samstig vo 9.00-16.00 wäg aber easy chumme eifach denne cho zocke.. nimme no en FTPmit wärs intressiert.. und vielicht en XBOX... wenn luscht bestohd do ie poste
Greez
Melfice