PC4ALL Lan

  • Zitat

    Original von *zensier*
    *zensier*


    *zensier* :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jo ich bin jetzt auch dabei (mal angemeldet) .....he Frenchi und Rewarder kommt ihr jetzt auch? mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • hehe


    ne LAN ohne CS Turnier! goil! müsste man fast gehen :D:D:D fehlt einfach nur noch ein Total Annihilation Turnier, das würde ich den weiten weg auf mich nehmen :D

  • Zitat

    Original von Armitage
    Och nee, das war aber auch nicht gerade taktvoll... wenn man weiss, wers ist...


    yo find ich auch grad ein schlechter vergleich :D aber frenschi und snipi wissen sicher nicht wer es ist :P

  • Naja ^den Ort Oftringen gibts glaub nur einmal in der Schweiz..soviel ich weiss..also kannste dich gar ned verfahren...hrrrr bergi :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    hät auch wieder mal lust an ne lan zu gehn... vorallem bei so getweakten typen wie ihr es seid :D ... aber leider kommt bald meine lap.... määäääääääh ;-(


    Ach komm schon du schaffst es doch schon irgendwie....mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Ich werde auch kommen
    Grund 1. Kein CS Turnier
    Grund 2. Lanparty rules
    Grund 3. Generals turnier :oha
    restliche Gründe zuviele um alle aufzu zählen :]

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von shortS


    yo find ich auch grad ein schlechter vergleich :D aber frenschi und snipi wissen sicher nicht wer es ist :P


    nix da... das ist Simons neu angestellter Casemodder, der schon einen Alutower mit'm Schraubenzieher gemodded hat ;D *besserwiss* :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von B_ene
    isch aber nume entschoudigt wenns geili bunnys derbi het ;)


    dr simon hät mi ou lo go lo :) ebe will's geili chicks hät *oups* sorry, han ned of die ufe wälle gheie :)


    nei seich, han en fründin, muen mi züggle :)

  • Ig ha eher dr Iidruck sit Du Di Fründin hesch bisch ersch richtig scharf uf aues andri worde... weme so Dini letschte 200 Posts düregeit... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ig ha eher dr Iidruck sit Du Di Fründin hesch bisch ersch richtig scharf uf aues andri worde... weme so Dini letschte 200 Posts düregeit... :D


    wird weder dementiert noch kommentiert noch akzeptiert und weder bejaht noch beneint noch sonstwas :D


    ...tja, das schöne zieht an :) (oder?)

  • Bin auch da... :))
    aber ich möchte euch anti CSler daruf hinweisen, dass sk1ll players anwesend sind... also nix mit nix cs... :D


    Ich game auf jeden Fall Ravenshield und CS.. :saufen


    obwohl ich überall ein n003 bin :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • also i chuumem ad PC4ALL lan.... keine frage..
    han no so en shitty SIZ Pröfig musi eifach am samstig vo 9.00-16.00 wäg aber easy chumme eifach denne cho zocke.. nimme no en FTPmit wärs intressiert.. und vielicht en XBOX... wenn luscht bestohd do ie poste



    Greez
    Melfice

    Mein System:
    Amd 2400+ @ 2.25 Ghz, Epox 8RDA+, 2x 512 DDR PC 2700, ATI 9700pro by Hercules @ 355/333,80GB WD,CDRW,DVD
    Meine Wakü:
    Innovatek Tank-O-Matic, Eheim 1250, InnovaCool Rev3, Innovatek Dual Radiator,Innova Graph-O-Matic, HD-O-Matic 
    ]