An die Töfffahrer hier im Board

  • Nein, die TöffLI und Skuuuuuuuuuuter Fahrer dürfen gleich weiter zum nächsten Thread. Im Moment sollten sich bitte nur die angesprochen fühlen, die zwischendurch mit 125 oder mehr Kubik auf zwei Rädern durch die Gegend brettern.


    Mir ist aufgefallen, dass hier immer mehr (naja, fünf oder so) Motorradfahrer im Board rumhängen. Jungens, wie wärs mal mit einer gemütlichen Tweaker.ch Ausfahrt? Jetzt wo's nah dis nah wieder wärmer wird... so ende März dürfte die Temperatur auch für Ducatis wieder passen. :D


    Wer wäre dabei?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich habe nen 100cm^3 Italiener der Rockt
    deine Ducati allemal :D
    aber eben du wills ja nur Leute ab 125 cm^3 :schimpf


    habe sogar ne Stereoanlage drin verbaut 8) (2x100W)

  • etwas was man auf 25KW plombieren kann.. sonst kann ich noch bis November warten, dann hab ich endlich 2 jahre lang mein 125er permi.


    Suzuki intruder 1400 währe genial 8)
    Suzuki SV650S währ auch nich schlecht, aber ganz ein anderer schlag töff. aber höchstwahrscheinlich werd ich mich wohl diesen sommer noch mit ner 500er zufriedengeben und dann nächstes jahr das grosse geld rauslassen :D


    McClane
    organisier doch eine Tweaker.ch mofa und roller tour :P:D

  • Die GSX1400 gibts nicht mit Limiter, aber die GSX-R600 :D


    Mann, und ich durfte noch 2 Jahre abhocken... die 34PS Limite wurde angekündigt, als ich fast durch war...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Doh... mein Pappi hatte auch immer Schiss, aber jetzt hock ich auch auf 140PS - naja, schiss hat er wahrscheinlich immer noch, aber er sagts nimmer.


    Anywayz - muss es Sugi sein? ;) Die SV wäre zwar wirklich nicht übel. Hab ich mir anno dunnemals auch überlegt.


    Und die Kilogix ist zwar Powermässig heftig, aber gut kontrollierbar, bin mal ein paar Runden mit einer gefahren. Ganz angenehm, solange man die rechte Hand im Griff und ein Auge aufm Tacho hat.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich selbst ne Triumph Daytona (Jg. '02). Wir - sprich Freundin und ich, aber noch eine Kawa ZX-9R im Rennstreckentrimm und sie noch einen Duke.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • wenn das zustande kommt und nach dem 1. april ist, komm ich gerne mit :D
    btw: hat jemand noch nen töff zu verkaufen? zwischen 500 bis 750er..

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Denke das kann man einrichten... :D


    Hmm, ich nicht, aber Kollege hätte eine Yamaha R6 (Jg. '99, 600ccm) zu verhökern. Wenn ich das recht im Kopp habe für 9'500.- und nicht allzuviel Km. Kann sonst Natel Nr. per PN durchgeben, wenn Du interessiert bist.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Der Töffhändler neben der Firma hat im mom eins zu verkaufen, Kawasaki Ninja ZX-12R, wär doch was so 1200ccm :)



    Sieht doch nett aus und hat mehr PS als dein Wägelchen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also ich käme auch mit, habe aber nur ein 125er Monobike... :O


    Letzten Sonntag wollte ich wieder mal den Ofen anwerfen, äh unter Strom setzen... Leider wurde nix daraus, die Restspannung war leider zu tief... :schimpf und Kickstarter habe ich keinen mehr :(


    Jetzt wird halt die Batterie bald bei den öffentlichen Verkehrsbetrieben in Thun aufgeladen... :mua


    Der nächste Ofen muss unbedingt einen Kick- und Elektrostarter haben!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • zählt da n 125roller auch mit? :skull1
    Aprillia rulez ich komm mit wen ich 18 bin :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    zählt da n 125roller auch mit? :skull1
    Aprillia rulez ich komm mit wen ich 18 bin :D


    Du hast mit 15 einen Roller? *auch will* ;-(
    Bin 16, habe die theoretische sowie praktische Rollerprüfung bestanden, aber nichts womit ich rumfahren könnte ;(;(

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • :sonne ja das wär noch was.....
    wo solls ungefähr losgehn?

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von Danonemous


    Du hast mit 15 einen Roller? *auch will* ;-(
    Bin 16, habe die theoretische sowie praktische Rollerprüfung bestanden, aber nichts womit ich rumfahren könnte ;(;(


    nein mein teil kommt erst die 5000.- Fehlen noch n bischen aber ich hab 2brüder :skull1 :mua:D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • huhu


    ich wäre auch bei dem ausflug dabei, hehe brauche aber noch den lehrfahrausweis und den töff :D


    wenn hier grad wer kennt der eine cagiva mito EVO! verkauft soll er es mir doch bitte sagen :D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • ich fahr den Besenwagen, für die, denen die Öfen infolge übermässiger Overclocker-Energie, auf der Strecke abliegen, für die, die den Treibstofftank mit der Feldflasche verwechselt haben, für die, die unterwegs den Lappen abgeben müssen, wegen fahren unter Alkohol und Drogeneinfluss oder überhöhter Geschwindigkeit...



    Töff hab ich leider keinen, und auch kein Billet.
    Oder wie ist das? Da hat sich doch was im Führerschein Regelement geändert, oder wird sich ändern, dass auch die Töff-Lizenzen betrifft...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.