Asus oder Abit?

• Welches Board is für ein P4 2533 mit Corsair DDR Rams besser geeignet??
    Auch Preisleistung ist recht wichtig was ich ned brauch is auch ned nötig

AsusP4PE oder das Abit IT7 Max2?

Danke für die Hilfe...

• Ich hab hier ein Asus und ein Abit. ABER.... das abit kann viel mehr und kostete 2/3... also PreisLeistung wirst du mti Abit besser fahren.

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Ja Schön und Gut, leider ist Abit soweit ich weiss in der Schweiz nicht erhältlich.
    Ich schau mal, das P4PE kostet 175.- was kostet den das Abit IT7 Max2 ungefähr wenn ich es z.B bei Funcomputer bestelle??

• Zitat

Original von Xoood
    Ich hab hier ein Asus und ein Abit. ABER.... das abit kann viel mehr und kostete 2/3... also PreisLeistung wirst du mti Abit besser fahren.

das Abit kostet ca. 260.-, das ASUS 175.- ist wohl eher umgekehrt, das mit den 2/3 ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• ich hab mich auch gewundert, wieso das Anus teurer sein soll als das Abit...
    das ist überhaupt nicht die Regel :D
    Aber bei Abit weisst du 100pro was du fürs geld bekommst, und ich glaube der Preis ist gerechtfertigt.

• Ok, noch ne andere Frage soll ich für meinen P4 2.533 ein DualDDR System kaufen??
    Welches Board is da gut? Asus is einfach besser weils in der Schweiz erhältlich ist

• ASUS Mainboard P4G8X-Deluxe, Socket 478, FSB533

Intel E7205, 3xDDR, S-ATA133, Raid, FireWire 1394, USB2.0, Gigabit LAN, Audio

kostet 300.- bei Byteline, dazu dann:
    512MB (2x 256MB) DIMM DDR PC333 CL2 Corsair(TWINX512-2700LL)

Wäre das so Ok?

• Zitat

Original von [dAfreAkz]
    Welches Board is für ein P4 2533 mit Corsair DDR Rams besser geeignet??
    Auch Preisleistung ist recht wichtig was ich ned brauch is auch ned nötig

AsusP4PE oder das Abit IT7 Max2?

Danke für die Hilfe...

$

da ist klar, ist asus besser für p4

• Auch Abit ist in der Schweiz erhältlich: http://www.ccomp.ch

Kostet dort 261.85 Fr.

Naja, Leistungsmässig soll das Abit besser sein als das Asus. kommt halt draufan ob du OC' willst. Wenn ja, ganz klar Abit (wenn Geld keine Rolle spielt :rolleyes: )

Diskutiere nie mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

AMD PC: 2100+@2,26GHz (Wakü), 1GB 370MHz Kingston HyperX CL2, AbIt NF7-S v2.0, 2X Maxtor ATA-133 40GB an S-ATA, Asus V8420 Deluxe GF4 Ti4200 @300/610 (Wakü), Artec DVD 16x Stealth mod, 460W Enermax PSU

Intel PC: P4 2,53 GHz (non overclocked), Shuttle Barebone SB51G, 512 MB DDR333 PQI RAM, 40GB ATA-100 Samsung, Creative GF4 Ti4200, Terratec TValue, Silentmod mit Noiseisolator 3,5" Steuerung (1x Termaltake GF4 Cooler cool mod, 1x Papst N/2GLM, 1x Papst 40mm*40mm*20mm in PSU,1x Microlüfter 25mm*25mm*10mm an PSU), Phillips DVD/CDRW Combodrive.

• Sicher ist das Abit geiler. Das IT7-Max2 ist ohnehin wahrscheinlich das geilste P4 Board aller Zeiten.

260? Hmm recht billig, da muss ich wohl oder übel nochmal über meinen Verkaufspreis nachdenken.

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC