Hat wer von euch Bilder von eurem Case mit einer grünen ColdCathode? Ich bin mir einfach nicht sicher ob das gut aussieht /-;
Ich hab das Case jetzt mit grünen und Gelben LED's beleuchtet....man sieht einfach was drin ist aber leuchten tuts nicht, einfach aufgehellt.... Und nun überlege ich mir da eine ColdCathode reinzuschwarten aber möchte eben halt erst bilder sehen...
Grüne KaltKathode?
-
-
guck mal bei den aqualan photos, da hat sicher einer photos von meinem gehäuse gemacht, mit 2 grünen CCFL.
-
schau mal bei frenchi, der fährt total ab auf alles was grün ist!!!
-
Hab mir heut die 2 Kathoden bei Simon geholt. Sieht schon noch geil aus. Nur beim CS Case hatte ich ein bisschen mühe weil ich vorne ein rotes Lauflicht habe und das Case ja von innen her löcher für die lüfter hat, war nun die Front auch gleich grün und das rot sah man nicht mehr so toll. Hab aber nun ein Blatt Papier (ja ist gebastelt, aber ist mri nichts anderes eingefallen) vorne runter geklebt (natürlich so dass man es nicht sieht) und nun sieht man das rot auch wieder.
Aber ich dachte nie dass die teils so hell sind. Aber immerhin seh ich nun die Tasten auch ohne licht -
du hättest die löcher ja auch mit isolierband zukleben können. so käme mit sicherheit kein licht mehr durch.
-
1. ist nicht nur 1 Loch, sind recht viele (glaub für 3 Lüfter).
2. Sie Luft soll noch raus können und das kann sie nun unten noch.Aber...ich könnte eigentich das Blatt noch mit Isolierband überkleben, so käme sicher gar nichts mehr durch weil jetz schimmert es noch ganz wenig.
-
dann würd ich das machen. aber wenn du ein blatt vor alle die löcher hängst, dann kommt doch auch keine luft mehr durch.
-
Neinnein. Ich hab das Blatt nicht vor die löcher gehängt sondern bei der Case front da vor oder besser gesagt hinter die rillen. da hat es immer noch 2 cm platz und unten ist offen. Da kann die Luft shcon noch raus.
-
Ich hab mein CS noch ned aber so wie ich das beurteilen kann würde ich sagen, dass das eher einen Warmluft-Stau gibt weil die Luft nicht direkt in Richtung Auslass geblasen wird.
Oder?? Wenn ich quatsch erzähle tut es mir SORRY
-
Schon ok, alle meinungen sind hier gefragt (ausser die von seeder, der spammt eh nur rum ).
Nun ich denke wenn die luft mit Zug kommt (und das tut sie), sicht sie sich selber ihren weg und wenn sie mal aus dem Case raus ist, findet sie auch noch den Weg runter oder hoch durch die noch freien stellen. Also ich hab auf jeden fall von der Sys Temp keine merkbaren änderungen festgestellt.
-
ich spame
du spamst
er spint
wir spannern
ihr sind blöd
sie : das lassen wir weg -
sie hat ne zahnspannge ?
:dummesposting
-
Zitat
Original von reWARder
ich spame
du spamst
er spint
wir spannern
ihr sind blöd
sie : das lassen wir wegsolche posts kommen raus, wenn frenchbird und ich vor dem rechner sitzen. irgendwie hat das ganze ja noch ein gewisses niveau, aber irgendwie sind sie auch relativ sinnlos. naja, wenn sie wenigstens der allgemeinen heiterkeit dienen, dann haben wir ja schon etwas erreicht.
-
...Ich seh zwar keinen Sinn darin aber ihr werden euch schon was überlegt haben beim posten
-
Zitat
Original von Xoood
...Ich seh zwar keinen Sinn darin aber ihr werden euch schon was überlegt haben beim postenha, ich habs gesehen, ich habs gesehnen, er hat gegrinst --> unsere exzesse haben einen sinn. oh ich dank dir du allmächtige mich umgebende macht für dies gefühl des glücks und der vollkommenheit.
-
nana, nich daran gedacht das ich mal nen grünes case hatte!