Der beste *.ch Domain Anbieter

  • Hi


    Ich wollte mal fragen, welchen Anbieter ihr so empfehlen könnt. Brauch eigentlich nur die Domain, da ich den Webspace vermutlich bei http://www.hosteurope.de mieten werde. Oder hat einer schlechte Erfahrungen mit denen? Hab nur Gutes gehört.


    Der Domain Anbieter sollte mindestens bieten:


    • günstig
    • Emails inkl. mindestens 100
    • jederzeit änderbare Ziel-Weiterleitung -> Userinterface
    • Subdomains
  • da können wir ein SUUUPER Beispiel liefern :D


    Die DB dieses Forums hier ist jetzt gerade annähernd 5MB gross.....
    Und wir sind bei im Moment übrigens noch bei Hostpoint

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • was ist denn das für ein verein???


    ja kommt halt auf die benutzung des gästebuchs oder so drauf an...


    5mb fürs tweaker forum... denke das forum ist nicht das grösste (möchte mal nicht wissen wie gross das 3dcenter oder planet3dnow forum ist... sorry wen ich eins vergessen hab :D )


    edit: kann man bei hostpoint nicht für "wenig" geld mehr mb verlangen?

  • Zitat

    Original von cype
    also der beste Hosting-Provider ist immernoch metanet
    Wenn du dich für metanet entscheidest, gib mir Bescheid, dann kannst du mir nämlich zu 50.- verhelfen, indem du mich als dein Werber angibst! ;)


    Oder mir!


    Weil meine HP läuft auch bei Metanet. Kann nicht klagen. Sauberes Webadmin Tool, man kann alle Skripte selber machen (Apache rulezzzz!), Account ist relativ einfach und preiswert erweiterbar und der Support schlägt ihmo alles. Um 1900 ein Mail an den Support schicken, 10 Minuten später ne Antwort... und das wiederholbar.


    Hab mein Hosting bei denen für zwei Jahre gelöst, das gab mit Einrichten ~270.- oder sowas... jedenfalls konkurrenzlos günstig.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich habe meinen Webspace bei hostspace.ch ist einfach super und hast auch reseller option! kann ich nur empfehlen :]

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • naja, ich bin bei WHosting...ist gratis und hastm 15 MB webspace...far ned schlecht...


    http://www.zbolle.ch.vu/


    hehe.....plz don't laugh!!! Bi noch ned so der Hengst in html & Co :D;(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • nene ich war zuerst!!! ;)


    Was 10 Minuten? Da hatte der Supporter wohl einen schlechten Tag, sonst kommt die Antwort immer so in 3-5 Minuten! :D

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Sorry Starkard.. letzteres kannst du streichen :D


    wenn du meinnst.. würd mich ned verwundern wenn tw.ch in ein oder zwei jahren.. vieleicht gehts ned mal solange, bei sq.ch gehostet ist.


    @switch.ch
    jo eben.. eigene domain ist eh immer besser... falls mal was ist kann man schnell abhaun oda so...