Sushis Overclocking Streifzug

  • Zitat

    nebensache, ein hardcore-OC'er muss darüber hinwegsehen können!


    find ich jez auch...R404 kann ja auch ned allzu gesund sein...obwohl das glaub ich ja noch harmlos ist im gegensatz zu älteren kühlflüssigkeiten...aber wenn bei quecksilber wirklich nur die giftigkeit dagegen sprechen würde hätten das sicher viele leute im tank...ich mein die oma hat ja auch noch n quecksilberthermometer in der hausapotheke...wir hatten solche auf jeden fall. bis ich sie fallen lies und es lustige kleine bällchen aufm boden gab..hehe :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ok jetzt kommts ganz schräg. Ich hab vor einigen Wochen ja wiedermal an chip-con geschieben, was ich grad so mache und am probieren bin, und dass es trotz schleifen nicht wirklich besser wurde. Hab aber nie mehr was gehört. Heut in der Post ist doch tatsächlich mal eben ein neues Prometeia. Kein Mail, kein Brief drin, kein Kommentar. Einfach NIX!! *rofl* :D


    Ich dachte ich spinn, häh über 20kg Paket auf der Post was hab ich denn da wieder bestellt :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja, ob die vielleicht wissen, in welcher Position du hier bist.........es gibt doch keine bessere und billigere Werbung für die als das. Ob die das bei jedem so machen würden......?

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    find ich jez auch...R404 kann ja auch ned allzu gesund sein...obwohl das glaub ich ja noch harmlos ist im gegensatz zu älteren kühlflüssigkeiten...


    jo das zeugs ist harmlos, nur ein treibhausgas halt. das alte zeugs r22 und r12 waren halt ozonkiller, aber trotzdem ist es geil das zeugs einzuatmen :D

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    naja, ob die vielleicht wissen, in welcher Position du hier bist.........es gibt doch keine bessere und billigere Werbung für die als das. Ob die das bei jedem so machen würden......?


    Dem Support hab ich eigentlich nie gesagt, dass ich das Teil so als Testequipment erhalten hab. Ob die das intern wissen weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass sie definitv einen der geilsten Supports haben, extrem schnell und unkompliziert. Dafür sind sie bekannt, also nicht etwa nur für spezielle Leute oder so.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmmm.sushi sag denen doch bitte du bräuchtest noch einen...*bittebitte*...ich bezahl dir auch 50% oder so :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Na ich hab jetzt mal nachgefragt was genau da der Plan ist. Hab auch geschrieben dass ich damit irgendwen aus unserer Community glücklich machen könnte, man weiss ja nie :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ok mit benchen ist ja nix weil ich grad kein Pelt-Netzteil hab, aber hier ein paar ebenso nette Vertröster. Vor dem Mod konnte ich nicht über 226, jetzt gehts bis 244 2-2-7-3 enhanced (steht für command rate 1T auf dem IT7 soviel ich weiss). Und das sieht dann so aus :D




    Sieht eher so aus als wäre im Moment die CPU der limitierende Faktor. Das schlägt übrigens meine Rambus-Bandbreite auf dem P4T533-C um gute 200mb/s :D


    MondGsicht

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • LN2 absolut Dicht ohne Druckausgleich oder irgend sonst was professoineles taut auf, gibt druck, und dann irgendwann Bum(ok ich wollte Booom schreiben, aber wahrscheinlich spckt nur der Deckel weg wenns gut isoliert ist).

  • Ich hätte auch noch Intresse

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>