Sushis Overclocking Streifzug

  • ja hab noch su zalman WLK rumliegen von nem Chipsatzkühler...
    OK dann werd ichs wohl machen....
    Vieleicht geh ich worgen in die Bude noch ein paar Potis holen...


    @sushi
    ich weiss ich könnts nachlesen, und werd ich sicher auch, aber welche pots hast im mom. verbaut?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Oops meine Radeon macht nicht mehr viel, das noch irgendwas mit dem Bild zu tun hat :D


    Heute wieder mal gebencht und plötzlich ging dann gar nichts mehr, weisser Bildschirm mit allerhand Farbquadraten drauf. Das ganze mal richtig abkühlen lassen, werd morgen nochmal probieren. Aber die Chancen stehen doch recht hoch, dass die Karte tot ist.


    Wen wunderts, die Karte hab ich jetzt also wirklich gefickt ohne Ende, immer voll am Limit, gnadenlos mit Artefakten und allerhand recht fremder Fehlfunktionen :D


    Hmm na gut, will jemand meinen Körper kaufen? Ich brauch doch über Weihnachten/Neujahr definitv ne Radeon 9700 zum benchen und gamen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmm na gut, will jemand meinen Körper kaufen? Ich brauch doch über Weihnachten/Neujahr definitv ne Radeon 9700 zum benchen und gamen ;)


    es gibt doch da so nen professionellen schlächter? :D

  • Vor allem hab ich mich selber damit glücklich gemacht :D


    War eigentlich ne geile Karte, hatte viel Spass mit der. Bloss ab 450 Mhz war sie ne richtige Bitch (oh je oh je ich rede schon in der Vergangenheit) ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • opsenen


    ich glaube auch nicht, das ganz abkülen, sehr viel bringt. ausserden hat sie mit deiner Kühlung ja auch nicht gerade warm gehabt :D


    Ich hab übrigens die Kühlkörper auf die Radeon geklebt, hat wirklich viel gebracht!


    Früher konnte ich max. mit 330MHz (660) benchen.
    Nach der montage so mit ca. 351MHz (702)
    das sind 40MHz effektiv zuwachs 8o (ned schlecht :D )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]


  • scheene, Hooli! ;D


    hast den gpu-cooler auch neu montiert, dass der jetz auch höher geht? ?(

  • *imzimmerumherguck* was kann ich noch verkaufen? :D


    Was sollte ich denn jetzt wohl für eine Radeon nehmen, wenn ich ne neue brauch? Wohl ziemlich egal eh? ;(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    *imzimmerumherguck* was kann ich noch verkaufen? :D


    Jo, mach mal wieder nen Saleout. Hatten wir schon lang nicht mehr :D
    Wir wollen ja schliesslich alle Deine OC-Geilheit fördern :rocknroll2

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja nur langsam geht mir das Zeug aus hehe... will jemand mein Telefon? Audioline, OHNE KABEL!!! Sicher voll das heisse Teil :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • OHNE KABEL!!!


    KRASS!


    hoffendlich hast du es nicht von 900MHz auf 1800MHz übertaktet!!


    Ja ein sale-out wäre wirklich geil....vieleicht alte wakü komponenten, pelts oder ganze gefriertruun :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]


  • VERDAMMT NOCHMAL SUSHI - jetzt reicht's dann wirklich! X(


    Du hast einen so schlechten Einfluss auf unsere Jugend im Forum - das kann ich bald nicht mehr verantworten - immer voll am Limit!


    nee - wirklich - da kann ich nur noch den Kopf schütteln - Dir sollte man wirklich mal die Ohren langziehen!


    ... und das ist jetzt kein Scheiss, ich mache mich auch nicht lustig über Dich, das ist mein voller Ernst...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Tja woher meinst du kommen die hohen Scores, vom Streicheln der Karte und vom Energiesparen? :D


    So kann's natürlich nicht ewig weitergehen, ausser es schneit mal endlich ne fette Lohnerhöhung. Aber wenn die Karte zumindest nicht durch Umfall kaputt geht, und auch noch ziemlich "lange" hält, hab ich nicht sooo extrem Mühe damit. Von nichts kommt nichts. Vergiss nicht, ich vertrete die Schweiz an der Weltspitze. Seh es wie einen Sport (leider hab ich keine Sponsor) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nee - so 100% ernst gemeint hab' ich's natürlich nicht, und ich anerkenne Deine Aufopferung für uns natürlich voll und ganz, aber so kann's wirklich nicht weitergehen.


    eine 600.- Graka zu schlachten und das mit Fleiss - das gibt mir wirklich einen Stich ins Herz - aber wahrscheinlich stimmt meine Einstellung hier auch nicht ganz :rolleyes:


    nimm doch ne 200.- GraKa, um die Spinnereien darauf zu vollziehen

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."