ich muss wohl auch mal anfangen die radeon dranzunehmen....
wie lange muss man den Wärmeleitkleber ungefähr trocknen lassen?

Sushis Overclocking Streifzug
-
-
was hast du für welcher? also den Zalman muss man nur 15min, aber habe es bei mir ca. 1h trocknen lassen....
-
ja hab noch su zalman WLK rumliegen von nem Chipsatzkühler...
OK dann werd ichs wohl machen....
Vieleicht geh ich worgen in die Bude noch ein paar Potis holen...@sushi
ich weiss ich könnts nachlesen, und werd ich sicher auch, aber welche pots hast im mom. verbaut? -
Su sushi wir warten alle gebannt auf deinen neuen Resultate!
-
Oops meine Radeon macht nicht mehr viel, das noch irgendwas mit dem Bild zu tun hat
Heute wieder mal gebencht und plötzlich ging dann gar nichts mehr, weisser Bildschirm mit allerhand Farbquadraten drauf. Das ganze mal richtig abkühlen lassen, werd morgen nochmal probieren. Aber die Chancen stehen doch recht hoch, dass die Karte tot ist.
Wen wunderts, die Karte hab ich jetzt also wirklich gefickt ohne Ende, immer voll am Limit, gnadenlos mit Artefakten und allerhand recht fremder Fehlfunktionen
Hmm na gut, will jemand meinen Körper kaufen? Ich brauch doch über Weihnachten/Neujahr definitv ne Radeon 9700 zum benchen und gamen
-
Zitat
Original von killersushi
Hmm na gut, will jemand meinen Körper kaufen? Ich brauch doch über Weihnachten/Neujahr definitv ne Radeon 9700 zum benchen und gamenes gibt doch da so nen professionellen schlächter?
-
die arme radeon...
sie konnte doch nichts dafür?!
warum hast du sie nur umgebracht
weisst du, wieviele leute du mit der karte glücklich gemacht hättest? -
Vor allem hab ich mich selber damit glücklich gemacht
War eigentlich ne geile Karte, hatte viel Spass mit der. Bloss ab 450 Mhz war sie ne richtige Bitch (oh je oh je ich rede schon in der Vergangenheit)
-
opsenen
ich glaube auch nicht, das ganz abkülen, sehr viel bringt. ausserden hat sie mit deiner Kühlung ja auch nicht gerade warm gehabt
Ich hab übrigens die Kühlkörper auf die Radeon geklebt, hat wirklich viel gebracht!
Früher konnte ich max. mit 330MHz (660) benchen.
Nach der montage so mit ca. 351MHz (702)
das sind 40MHz effektiv zuwachs(ned schlecht
)
-
Zitat
Original von localip_member
opsenenich glaube auch nicht, das ganz abkülen, sehr viel bringt. ausserden hat sie mit deiner Kühlung ja auch nicht gerade warm gehabt
Ich hab übrigens die Kühlkörper auf die Radeon geklebt, hat wirklich viel gebracht!
Früher konnte ich max. mit 330MHz (660) benchen.
Nach der montage so mit ca. 351MHz (702)
das sind 40MHz effektiv zuwachs(ned schlecht
)
scheene, Hooli!
hast den gpu-cooler auch neu montiert, dass der jetz auch höher geht?
-
*imzimmerumherguck* was kann ich noch verkaufen?
Was sollte ich denn jetzt wohl für eine Radeon nehmen, wenn ich ne neue brauch? Wohl ziemlich egal eh?
-
-
Zitat
Original von killersushi
*imzimmerumherguck* was kann ich noch verkaufen?Jo, mach mal wieder nen Saleout. Hatten wir schon lang nicht mehr
Wir wollen ja schliesslich alle Deine OC-Geilheit fördern :rocknroll2 -
Ja nur langsam geht mir das Zeug aus hehe... will jemand mein Telefon? Audioline, OHNE KABEL!!! Sicher voll das heisse Teil
-
OHNE KABEL!!!
KRASS!
hoffendlich hast du es nicht von 900MHz auf 1800MHz übertaktet!!
Ja ein sale-out wäre wirklich geil....vieleicht alte wakü komponenten, pelts oder ganze gefriertruun
-
... oder den Impreza
-
Siehe Marktplatz ihr Geier
-
Zitat
Original von killersushi
Oops meine Radeon macht nicht mehr viel, das noch irgendwas mit dem Bild zu tun hatHeute wieder mal gebencht und plötzlich ging dann gar nichts mehr, weisser Bildschirm mit allerhand Farbquadraten drauf. Das ganze mal richtig abkühlen lassen, werd morgen nochmal probieren. Aber die Chancen stehen doch recht hoch, dass die Karte tot ist.
Wen wunderts, die Karte hab ich jetzt also wirklich gefickt ohne Ende, immer voll am Limit, gnadenlos mit Artefakten und allerhand recht fremder Fehlfunktionen
Hmm na gut, will jemand meinen Körper kaufen? Ich brauch doch über Weihnachten/Neujahr definitv ne Radeon 9700 zum benchen und gamen
VERDAMMT NOCHMAL SUSHI - jetzt reicht's dann wirklich!Du hast einen so schlechten Einfluss auf unsere Jugend im Forum - das kann ich bald nicht mehr verantworten - immer voll am Limit!
nee - wirklich - da kann ich nur noch den Kopf schütteln - Dir sollte man wirklich mal die Ohren langziehen!
... und das ist jetzt kein Scheiss, ich mache mich auch nicht lustig über Dich, das ist mein voller Ernst...
-
Tja woher meinst du kommen die hohen Scores, vom Streicheln der Karte und vom Energiesparen?
So kann's natürlich nicht ewig weitergehen, ausser es schneit mal endlich ne fette Lohnerhöhung. Aber wenn die Karte zumindest nicht durch Umfall kaputt geht, und auch noch ziemlich "lange" hält, hab ich nicht sooo extrem Mühe damit. Von nichts kommt nichts. Vergiss nicht, ich vertrete die Schweiz an der Weltspitze. Seh es wie einen Sport (leider hab ich keine Sponsor)
-
nee - so 100% ernst gemeint hab' ich's natürlich nicht, und ich anerkenne Deine Aufopferung für uns natürlich voll und ganz, aber so kann's wirklich nicht weitergehen.
eine 600.- Graka zu schlachten und das mit Fleiss - das gibt mir wirklich einen Stich ins Herz - aber wahrscheinlich stimmt meine Einstellung hier auch nicht ganz
nimm doch ne 200.- GraKa, um die Spinnereien darauf zu vollziehen