Sushis Overclocking Streifzug

  • nee - im Ernst: würde mich schon wundernehmen, wer da effektiv (und ernsthaft ;)) mitmachen würde!


    wenn nur Aquaman und ich 10-20.- einzahlen, bringts dem sushi (und letztendlich uns :D) nichts...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also ich hab mal drüber geschlafen, ich könnte damit leben unter einer Bedingung. Man weitet das auf die ganze Community aus und nicht nur auf mich. Wenn also sonstwer mal was schrottet und in Probleme gerät, dann könnte man wieder so eine Spendenaktion machen? So 10-20 Franken tun ja den meisten nicht weh. Man könnte sogar mal für Leute spenden, die sonst gar kein Geld haben für Hardware!


    Wäre ne einmalige Sache für ne Community, einmal mehr tweaker.ch ownage :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • genau! Super Idee


    SCCR!


    swiss cweaker community rulezz


    (mal was Anderes, als immer nur AMD rulezz, Intel suxx, AMD suxx, Intel rulezz...)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hmm so ein Spendenfont währe doch noch gut. Und wenn wirklich was ist, kann man jemandem vieleicht ein bisschen unter die Arme greifen.


    Da Währe ich auch dabei. Aber nicht wenn ihrgendeiner, der nicht wirklich was zur Tweaker-Community beigetragen hat, kommt und sagt er braucht 1000.- für einen P4.

  • Klar nicht. Über solche Sachen könnte man notfalls ja per Vote abstimmen.


    Noch kranker wären monatliche Beiträge in nen Fond, wer einzahlt hat auch die Chance, im Notfall geholfen zu werden :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hehe, die Idee ist wirklich gut... vor allem weil hier wirklich einige Pionierarbeit leisten...



    Ein Tweaker-Konto... :) Kewl...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Klar nicht. Über solche Sachen könnte man notfalls ja per Vote abstimmen.


    Noch kranker wären monatliche Beiträge in nen Fond, wer einzahlt hat auch die Chance, im Notfall geholfen zu werden :D


    also ich vote mal den sushi... öhm ich vote für sushi's neue ATI ;)


    tweaker.ch: das werden Sie geholfen :elk

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ihr habt's ideen ;)


    ...hmm...aber wie stellt ihr euch das konkret vor? ich denke z.b killersushi wird auch richtig arbeiten gehen, der kann sich das schon leisten....


    aber sonst...ich wär für ne spende für sighfreak..damit er sich ne neue 9700 - er leisten kann :P

  • DDR-II wirds nicht werden, wird ja wohl noch dauern bis da Karten damit rauskommen :D (oder hab ich wieder was verpasst)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich finde das eine schlechte Idee, so verliert man die Wertschätzung für die HW... ups GraKa kaputt ... egal tweaker zahlt ;)....


    Aber ihr könnt ja mal eine Versicherung wegen einer Übertaktungsversicherung oder so Anfragen..


    Schadenstufen:
    Herr Schnegg: +100%
    [weitere HW Mörder selbst eintragen]

  • Die Idee mit dem Fond wär wirklich noch geil!!
    Jeder der einzahlt, darf aber seine ideen einfliessen lassen :D und an LANs diese Hardware bestaunen :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Naja, solange wir Tweaker einander gegenseitig unterstützen, könnte man damit leben und Sushi wäre bestimmt nicht derjenige, der das ausnutzen würde.


    Aber wenn dann vielleicht mal der eine oder andere Shop da mitfinanziert wird es schon ein wenig heikler.


    Schlimm wird es dann, wenn Hersteller anfangen zu sponsern. Könnte so enden wie bei [H] ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Na ja gut Werbung auf unserer Seite oder bereitgestellte Hardware zum testen sind wieder ein ganz anderes Kapitel. Mit Sponsoring meinte ich mehr so den "Sport" sponsoren, wie es halt üblich ist. Da könnte mir ein Shop ne Graka aufwerfen und würde dafür im ORB die credits ernten, was Angesichts der internationalen Leserschaft dort aber wohl wenig bis gar keinen Effekt haben würde. Tja vielleicht aber doch, ich weiss es nicht :D


    Radeon 9700 Pro **sponsored by funcomputer** na wie wärs? ;)


    Radeon 9700 Pro **sponsored by pc4all, won't be able to feed the child but hell, long live overclocking!!** :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • tja Hardwaresponsoring für Test währe schon nicht so schlecht. Aber niemand gibt dir ne Graka zum Testen. Hehe wir wissen ja wie sie zurück kommt, verlötet und vor lauter dielectric dingsbus tropfend?
    Aber so schnell schnell könnte wirklich ein shop ein 3.06er zur verfügung stellen, nur so für ne Woche.

  • Nee nicht zum testen, einfach mir schenken ist doch viel einfacher. In der Buchhaltung einfach als Werbeaufwand verbuchen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Weiss jemand nen Shop, wo ich die Graka mit Kreditkarte bezahlen könnte? Diese Rechnungen kann ich nämlich jeweils abstottern. Da ist jetzt noch Zeug drauf von der Marokko Reise. :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC