nunja wünschen wir finanzielle erholung ein tweak freudiges jahr und extreme oc's
Sushis Overclocking Streifzug
-
-
Zitat
Original von trusk
wird wirklich langsam zeit dass hier wieder was gehtsushi, verkauf mal dein auto :skull1
mittlerweile haben ja einige pelts etc. die könnten ja auch mal für etwas unterhaltung sorgen...
Das Auto
der schöne Scooby -
@sushi
anscheinend hast du wieder ewtas mehr zeit für deine rechner. es würde mich freuen mal wieder was oc-mässiges von dir zu lesen.
-
was ihr alle für erwartungen an einen vom Schicksal geschlagenen Overclocker habt
-
Zitat
Original von brainless
was ihr alle für erwartungen an einen vom Schicksal geschlagenen Overclocker habtglaubst du, dass er sich schon geschlagen gibt?
-
nein, aber ich müsste mich wohl relativ lange erholen
-
Nee nee unser Sushi kommt wieder, ganz bestimmt. Hehe und der steckt doch so einen Rückschlag schneller weg als wir alle hier zusammen
-
he'll be back . . . . faster then ever
-
Der Spruch ist wirklich gekonnt!
-
des wird schon wieder regenerationszeit muss man jedem lassen
-
Also es geht weiter! Aqua @ Prometeia. Jetzt lassen wir die fetzen fliegen!
Man wenn schon abend wäre, harr harr
-
so dann wünsche ich mal viel Erfolg und bleib ja cool bei den hofftentlich heissen scores die du lieferst.
-
Mein Kollege sollte mir endlich den Kühlblock für die selfmade Komrpessorkühlung fräsen....
bei mir zuhause steht schon lange ein ungenutzer kleiner R22 Kompressor rum und seitdem ich weiss dass R22 bis auf -45°C kommt bin ich fest entschlossen das Teil einzusetzenNur leider macht dem Kollegen sein PC etwas Probleme....
Aber in zwei Wochen müsst ich den KüKö haben und dann weden wir sehen -
prommi???????? aaaaaargh ichauchwill
viel glück aquaman -
-
bei mir kommt auch eine..
wenn ich genug geld habe und ne eigene wohnung also laaaaaaaaang -
jo aber echt habt ihr denn vorig geld oder was? schlussendlich hat hier jeder ne prommi?!
-
so ende juni dan wen ich meine LAP hinter mir hab werde ich mir auch son prommi zutun..
aber nun will ich es mit pelts machen.. da kriegt kan auch deftige temps hin.. -
das lohnt sich aber nicht ernsthaft jetzt die CPU mit pelzis zu kühlen um sie nach dem Sommer durch ne Prommy zu ersetzen...
oder benutzt du die pelzis dann noch in nem andern PC? -
ich will bissel mehr oclen jetzt darum ..
und evtl kann ich die den aufn anderen pc weiter verwenden