Sushis Overclocking Streifzug

  • Zitat

    Original von kNt
    aha willst du keinen Duct o.ä. zu den Radis machen?


    Och nö ich mag nicht. Wenn dann richte ich das Teil halt noch mehr in Richtung Radis, aber ist schon ganz nett so. Einfach kühlere Temps im Bereich Mainboard und Radis etc, und ein bissi Kühler noch für mich selber.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • muss auch noch n duct machen, im moment bläst mir alles auf die voodoo :(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Hab zum Spass mal mit 1400 Mhz und 1.8V laufen lassen, 2c idle und 6c load.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • not bad, probier doch mal weniger Volt und mehr Takt, weil eigentlich sollte er ja bei tieferen Temps auch etwas schneller laufen.

  • Jup bin ich grad dran. Bei 1.95V scheinen 1897 Mhz stabil zu sein. Bei 1743 lief er noch mit 1.8V und 9c unter load. Jetzt kommts drauf an auf die letzten paar Mhz wo der Chip langsam getopt wird, vielleicht hat er sich auch ein bisschen eingebörnt inzwischen :)


    Edit: nee ok grad ist prime95 ausgestiegen, zum Glück hab ich alle mods mit pots gemacht und kann einfach direkt etwas raufdrehen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Probier doch mal wirklich tiefe Voltages so 1.4V oder so, wenn du damit auf um die -5° kommst Performt er doch vll nicht mal viel schlechter.

  • Zitat

    Original von kNt
    Probier doch mal wirklich tiefe Voltages so 1.4V oder so, wenn du damit auf um die -5° kommst Performt er doch vll nicht mal viel schlechter.


    Cool, werd ich wirklich mal probieren.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe... meiner ist unter volllast immer <20grad


    muss noch n bisschen mehr druck drauf geben... idle immer um -3 - 0 grad... das delta find ich komisch :(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von killersushi
    und ein bissi Kühler noch für mich selber.


    erste Anzeichen von Rheuma??? :D - das kommt schon noch - nee sushi, das ist sauungesund!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Gestern hab ich noch kurz probiert. Standardtakt 1400 Mhz und 1.55V undervoltage. War voll stabil, idle -2c und load +2c. Geh ich mal noch weiter runter heut, nimmt mich wunder :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Gestern hab ich noch kurz probiert. Standardtakt 1400 Mhz und 1.55V undervoltage. War voll stabil, idle -2c und load +2c. Geh ich mal noch weiter runter heut, nimmt mich wunder :D


    versuch mal richtiges Underclocking: 800 oder so - OC ist out :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also 1.4V kein Boot, bei 1.45V aber alles stabil :D



    So sollten Temps aussehen *schwärm* Full load -3c.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Isch das nid em Sushi sis? ?(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jup sehr ähnlicher Aufbau, sogar das gleiche Board und alles :D


    Das Neopren um den Die herum würd ich lassen, hat mich 2 cpu gekostet.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das Neopren um den Die herum würd ich lassen, hat mich 2 cpu gekostet.


    Die anscheinend nicht:


    Zitat

    Now we could be more extreme with condensation protection and fill the pin holes with non conductive grease but we have used this for almost three months now without a problem so for us this works good and is enough.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!