Sushis Overclocking Streifzug

  • bei dest-Wasser braucht man aber auch kein Frostschutz. Wenn aber normales Wasser genommen wird sollte man aber was rein tun z.b. Frostschutz. Frostschutz verhindert ja ablagerungen und Algen bildung.

  • Also Frostschutz zum Schützen vor Frost brauchst du natürlich auch in destiliertem Wasser.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich nehm normales Wasser mit Frostschutz, aber primär weil mein Reservoir so riesig ist. Was spricht gegen Dest.Wasser bei Minustemperaturen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • dest-Wasser nimmt die wärme schlechter auf und wenn du schon im minus berich bist solltest du das ja umgehen, jedes grad zählt ;)

  • Echt? Wusste ich gar nicht.


    Muss aber auch sagen, wenn bei Minustemperaturen überhaupt was die Wärmeleitfähigkeit hemmt, dann sicherlich primär das Frostschutzmittel :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Aber wieso muss man den beim Auto dest. Wasser verwenden


    Wahscheinlich das es einem ned den Ganzen Motor bzw. die Kühleinheit verdreckt.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Aber wieso muss man den beim Auto dest. Wasser verwenden


    ne musst du sicher nicht!
    nur für die Batterie :rolleyes:

  • Zitat

    Original von killersushi
    Echt? Wusste ich gar nicht.


    Muss aber auch sagen, wenn bei Minustemperaturen überhaupt was die Wärmeleitfähigkeit hemmt, dann sicherlich primär das Frostschutzmittel :)


    du brauchst aber Frostschutz
    Dest-Wasser nicht

  • Heute als ich nach Hause kam war das Wasser -15c. Reingeschaut, und wieder war alles voll Eis. Und das nach dem ich zum zweiten Mal den Bestand an Frostschutz im Baumarkt aufgekauft hab.


    Und die Moral von der Geschicht, der Gefrierpunkt ist gesunken, aber es reicht nocht nicht ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wie wärs wenn du das Wasser ganz durch Gerfrierschutzmittel ersetzten würdest ? :D Oder leg dir ein Paar Flaschen flüssigen Stickstoff zu.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ja dann müsste ich 40l Frostschutz kaufen oder so :D


    Ach ja diesmal habe ich es wenigstens abgelichtet.


    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Madonion
    Wie wärs wenn du das Wasser ganz durch Gerfrierschutzmittel ersetzten würdest ? :D Oder leg dir ein Paar Flaschen flüssigen Stickstoff zu.


    Greets Mad


    das würde im auch nichts bringen!
    100% Frostschutz hat nur -20 grad


    aber bei mir hatte ich das selbe problem, die schläuche waren immer gefrohren

  • Frostschutz schmeckt süss und chemisch, also eigentlich ziemlich zum kotzen. Warum ich das weiss? Na zum Wasser ablassen musste ich ja nen Schlauch ansaugen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Madonion
    Schleck mal dran.... sieht fein aus :)


    Was machst du denn um dies Zungen dann wieder abzubekommen? :P Warmes Wasser gibts bei Sushi am PC nicht mehr! :D


    read ya