Sushis Overclocking Streifzug

  • neeeeeeeee ich mein ned DAS...ich mein das: oben hats da diesen super-stylishen-loch-bügel...und durch diesen gehen 2 schrauben...wie sind die auf der andern seite angemacht...mutter mit nylon distanzscheibe oder was? muss voll die n00b frage sein...aber ich hab eben noch nie was auf ner graka angeschraubt...daher weiss ichs ned... ;-(

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Das sind Holzschrauben, die halten in den Löchern fest genug ohne irgendwelche Gegenmuttern. Einfach so weit reindrehen wie nötig :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • uaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!! autsch....das schmerzt mich nur schon beim dran denken...einfach reindrehen???? aaaaaaaaaaah! wenn ich so sehe wie sich langsam risse bilden um das loch der neuen radeon aaaaaaua! :D hätt jez echt nicht gedacht dass du das so machst...aber hast schonmal erwähnt...jetzt erinnere ich mich. grauenhafte vorstellung...hats da denn ned viel druck drauf? ich mein wenn du da einfach sorglos weiterdrehst könnts doch sicher mal das pcb sprengen oder anreissen..oder ist das so ultra krass rambo stabil? :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Also die sind natürlich nur grad so dick, dass sie im pcb halten. Ein bisschen pcb hast du nacher "rausgebohrt", aber nur ganz wenig. Da passiert nix, Risse schon gar nicht. Keine visuellen Schäden oder so :D


    Schrauben sind vielleicht nen halben Milimeter dicker als die Löcher in der Karte, so in der Richtung.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Bah, das Board hat voll den derben Bug. Kann die 6 Isolationsbilder nicht gleichzeitig posten :rolleyes:


    nene ist kein Bug sondern ne Vorsichtsmassnahme! :) 3 Bildchen max. pro Eintrag...


    Achja, wie wärs mit nem Isolations-Guide für tweaker.ch? Is ja schade, wenn das nur hier im Forum rumliegt und niemand zu Gesicht bekommt!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    452MHz Chiptakt? 8o
    Krass!


    Flip-Chip Ownage...


    Wenn man aber fest reinschraubt beugen sich so PCBs noch sehr gerne, aber solangs noch in den AGP passt :rolleyes:

  • Mit beugen hatte ich jetzt bei dieser Karte weniger Probleme, da die Löcher näher zusammen sind. Die TI4200 hats mehr durchgebogen. Ziemlich krass sogar, aber ich steh drauf. Bend the fucker :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jo BGA Chips. Die haben anstatt Lötpins so kleine Kügelchen.


    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl