Sushis Overclocking Streifzug

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    hehe tja Elektrolytkondis sind geile dinger. Ich sag dir mit 300Volt explodieren die wie Sprengstoff :D


    hehe nächsten ersten august kauf ich mir von denen ...scheiss auf flashin' thunder ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • einen kleinen Tipp für verhasste lehrer:


    elektrolyt kondensatoren beim Hellraumprojektor hinten ins 230er kabel stecken.
    naja, wenn der lehrer das kabel einsteckt dann Bumm!!!


    nur nicht beim elektrotechniklehrer machen oder so..


    PS. nur die elektrolytik kondenser haben das minus angegeben.. dort beim pfeil, sonst ist ein kleines + aufgemalt.
    und der längere draht sollte auch immer ein + sein..

  • hehe
    da bald meine gf4 ans wasser kommt hab ich mal sushi`s 111w zern pelt getestet das ich bei ihm erworben habe habs mal kurz einfach so ans NT gehängt und muss sagen es wird verdammt schnell verdammt heiss wen mans einfach so in den händen haltet aber schon geil son teil :)) *schonaufeinbaufreu*


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von sintek
    ...muss sagen es wird verdammt schnell verdammt heiss wen mans einfach so in den händen haltet...


    noch beeindruckender ist doch die andere Seite - aber Vorsicht: der Finger gefriert nach paar Sekunden an :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    hehe nächsten ersten august kauf ich mir von denen ...scheiss auf flashin' thunder ;D


    ich sag euch, da gibts noch viiiieeel geileres... :D:P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • So ich hab meinen ganzen Isolationsweg aufgezeichnet :D





    volt mod (mal mit nem anderen Pot):




    Und zu guter Letzt Temps, links Wasser, rechts unterm Graka-Block:



    Jetzt kanns losgehen mit dem OC :D (ich wünschte ich hätte nen nvidia Treiber ;))

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • geiloooooo gibts schon 3dmarks '?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Bah, das Board hat voll den derben Bug. Kann die 6 Isolationsbilder nicht gleichzeitig posten :rolleyes:


    Also hier noch er Rest

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • geht auch ned :/


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • ich werd meine block halterung wohl ähnlich geil machen scheint einfachste lösung zu sein und hält 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von kNt
    Geil, der Core hat die Pest und die breitet sich über das Pulsierende rote PCB aus, eindeutig ein Fall fuer die Unterwelt.


    ja irgend sowas hab ich erwartet, allerdings von frenchbird und nicht von dir :D


    benchesbenchesbenches

  • jucheee@sushi: es geht weiter. endlich! diese story sollte man eigentlich verfilmen oder so. spannend ist sie auf jeden fall...mal schauen was als nächstes an innovation kommt. und was als nächstes in die "ewigen-nach-3d-mark-punkte-jagd-gründe" eingeht :D



    apropos grakahalterung: was hast du eigentlich auf der unterseite? wie hält das dort?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."