Sushis Overclocking Streifzug

  • Ich meinte natürlich Sighfreak mit seiner neusten Hardware auf Seite 100, nur dass ich das klarstelle ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nicht Seite 1 auf jeden Fall, also du weisst schon was ich meine stell dich doch nicht so doof :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Jo klar bin ich jetzt cool Mann!!!!
    S' gibt doch nicht cooleres als denselben Effekt mit Null Aufwand zu erreichen. Oder was denn? Ist es denn cool den ganzen Tag damit zu verbringen, wie man noch ein Mhz'chen und noch eins und dann noch eins rauskitzeln kann, seis mit löten oder kleben oder feilen oder was weiss ich alles?
    Wenn das so cool ist, dann kauft euch doch gleich nen Pentium von vorgerstern, da könnt ihr proportional bestimmt noch mehr rauskitzeln.
    Aber der Witz ist ja, dass er auch punkten will im ORB, na also, und dort ists dann eben egal ob man 2 % oder 60% mehr aus der jeweiligen Prozzi rausgeholt hat, zuoberst ist dort eben zuoberst.
    Also gibts doch nichts cooleres als meinen heimtückischen billigen Plan oder?


    Ne eben das find ich (und wohl auch ziemlich alle anderen hier) nicht cool. das kann ja jeder sich ne teure hardware schnappen und damit viel punkte machen. eine frage des geldes. das andere ist aber wie gesagt u.a. eine frage des SKILLZ. und wenn jemand davon was hat find ichs wesentlich cooler als wenn er einfach geld hat wie stroh/heu/sand/schnää. ja klar es gibt ja leute die nen pentium vong estern kaufen. kuck mal den P 1.6A welcher macci auf 3.6 gepusht hat...also ich find das cool. ehrlich. ja zuoberst ist zuoberst du stäckebäse und ich möchte wirklich D-I-C-H mal dort sehn (*rofl* ? ;D). aber du hast natürlich schon recht. alle leute auf der 1. ORB seite haben stinknormale systeme die jeder mit viel geld kaufen kann (*rofl* ? ;D). die haben da gar nix gemoddet und sind trotzdem ganz oben (*rofl* ? ;D). ausserdem: äääääääääääähm wer ist hier aufm ersten platz? du? nich oder? warst du mal? wie lange? und wieso warst du da nur so lange? eben, wel jeder son system kaufen kann. aber wenn man mit n bissele skill noch n paar mhz mehr rausholt ist es nicht nur -recpect- sondern gibt einem n vorsprung gegen so -sighfreak- ;) aber easy, kauf du dir nur was teures...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Genau!
    Eigentlich sollten sich Sushi und sighfreak zusammentun. Der sighfreak kauft den neusten Prozi und die neuste Graka und Sushi spannt sie bei sich ein. Kompressor auf CPU und deinen Chiller auf Graka.


    Resultat = > RULERZ ;)

  • naja, würd ich vielleicht auch wenn ich nicht IV-Rentner wär und nebenbei noch was als DJ und als PC-Supporter verdienen würde was mir eher Spass macht, als Aufwand zu sein.
    @Headbanger: Ja, im Orb sind auf der ersten Seite lauter P4 2.8 vertreten welche von Typen übertaktet wurden, welche wohl nicht mehr viel mehr davon verstehen als ich. Ausserdem was heisst schon Skills.
    Ein Prometia kann sich jeder kaufen und wenn einer den ganzen Tag nichts zu tun hat, kann auch jeder etwas an seinem Zeugs rumbasteln damit man noch etws mehr raushohlt. Anleitungen zu Mods gibt dir jeder Tweaker im ORB gratis, mit hunderten Links zu Bildern damit auch der grösste Trottel nichts falsch machen kann. Und löten kann auch jeder. Sogar vor meiner Elektroniker-Lehre als 13 Jähriger konnte ich löten.


    Es ist mir halt einfach den Aufwand nicht wert.
    Aber ich gebs zu, wenn ich nicht die ganze Nacht zocken und dann den ganzen Tag pennen würde, wäre das bestimmt auch für mich eine sinnvolle Beschäftigungstherapie.
    Übrigends, wer immer es auch war, Viruse zu mir zu schicken, klappt bei mir nicht, weil ich das Zeugs immer gleich auf dem Sunrise-Server lese. Tut mir leid, wem immer ich die Freude verdorben habe.

  • So der erste Versuch ist mal fett in die Hose gegangen. 4c CPU Temp im Bios. Tja dat war wohl noch nix mit dem Kontakt. Wird mir auch ne Szene geben bis das wieder stimmt :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Mit heaspreader hatte ich schon meistens so -4c im Bios, also ist der Kontakt im Moment einfach noch schlechter als vorher. Ja mai ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    @Headbanger: Ja, im Orb sind auf der ersten Seite lauter P4 2.8 vertreten welche von Typen übertaktet wurden, welche wohl nicht mehr viel mehr davon verstehen als ich. Ausserdem was heisst schon Skills.
    Ein Prometia kann sich jeder kaufen und wenn einer den ganzen Tag nichts zu tun hat, kann auch jeder etwas an seinem Zeugs rumbasteln damit man noch etws mehr raushohlt. Anleitungen zu Mods gibt dir jeder Tweaker im ORB gratis, mit hunderten Liks zu Bildern damit auch der grösste Trottel nichts falsch machen kann. Und löten kann auch jeder. Sogar vor meiner Elektroniker-Lehre als 13 Jähriger konnte ich löten.


    Obwohl ich nicht direkt angesprochen bin, ich mag trotzdem was sagen. Die Top Leute im ORB sind alle sehr erfahrene und langjährige Overclocker, da kannst du nicht ein Prometeia kaufen und einfach so mitmischen. Und dann vegisst du immer noch eins. Ein Prometeia kann sich zwar jeder kaufen und auch jeder installieren, aber auch die Graka will entsprechend gekühlt sein für die grossen Scores. Und dafür gibts glücklicherweise noch keine Fertiglösung.


    Löten, na ja zu dem Thema wüsste ich was, aber ich wills jetzt mal nicht zu Wort bringen gell ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Oh nein es geht dabei nicht um mich, aber lassen wir das. Nennen wir's einen insider ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @Sighfreak
    das was du machen willst ist ja praktisch ein komplettsystem kaufen. ist etwa so wie wenn man sich nen fertig gemoddeten Tower kaufen würde (hm... ein tower ist nie fertig gemoddet... da is immer ne baustelle...)
    so n tower mit schönem L-förmigem Windööw mit dem fetten schwarzen "coolen" einfassband und einer blauen kaltlichtkathode drinn. und natürlich bereits verbaute (also eingesteckte :D ) Lüfter mit so schönen LEDs drinn, die per innovatek lüfternachlaufsteuerung noch ein weilchen rumblasen wenn man den computer, der übrigens ein seltsames windoofXpee (ID Version) druff hatt, abschaltet.



    PS: Selfmade rulez!! 8)

  • Zitat

    welche wohl nicht mehr viel mehr davon verstehen als ich. Ausserdem was heisst schon Skills.

    Aber klar. Einbildung ist auch eine Bildung gell. I'm schizophrenic and so am I...Sighfreak: Vielleicht zockst du des nachts wirklich zuviel...ich hab nämlich das gefühl jemand sollte dir mal AUFWACHEN ins ohr "flüstern". ich möcht jez ers gar ned anfangen zu widerlegen dass du im nullkommanix den ersten platz des orb übernehmen kannst weils dazu natürlich überhaupt keine skillz braucht...


    wenn du wirklich so viel zu tun hast und keine zeit findest dein system anständig zu oc'en und oc'en sowieso ein seich ist und das sowieso jeder kann...was zum gäier hast du bei tweaker.ch verloren? ich weiss auch nicht was deine philosophie ist. aber MIR persönlich wär es entschieden zu idiotisch all 2 monate ein neues system zu kaufen und dann das alte irgendwie als einzelteile an verschiedene leute zu verscherbeln. dieser aufwand wärs MIR nicht wert. ich würd da lieber das alte system behalten und n bisschen dran feilen anstatt die kiste gleich wieder zu verkaufen mit ansehnlichem verlust...aber gell: jedem das seine.


    in dem sinn: hoffe du findest noch zahlreiche overclocking experten die deine superduper overclocking maschinen abkaufen ( :D wer erinnert sich noch an deinen ersten thread ;) ).

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Oh nein es geht dabei nicht um mich, aber lassen wir das. Nennen wir's einen insider ;)


    Meint der etwa mich? ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! LOL :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."