Zitatauf dem Board selber hats power on und reset Knöpfe für die Leutz ohne Case
muahahah, voll das ocer bord, geil
Zitatauf dem Board selber hats power on und reset Knöpfe für die Leutz ohne Case
muahahah, voll das ocer bord, geil
Wenns 2 256 sind ist ja noch einigermassen human, aber 2 512 wären doch etwas krass
hmm sieht so aus
Kann aber nicht, er sagt ja er habe 1400 hingeblättert. Board 300, CPU 600. 2 solcher Riegel sind 900 Stutz => 1800 , also sinds wohl 2 256er:idee
1300 für alles, könnt ihr ja ausrechen ob's 2 x 512 sind (natürlich nicht, würden alleine schon 900 kosten)
Hast du die Riegel von digitec?
Jup. Bin heut vorbei gegangen. Kleine Bruchbude, habs fast nicht gefunden. Notbehofene Verkaufs-"Theke", Plastik-Kistli mit Nummern drauf, schräge Szene wenn man so den doch recht gepflogenen Internet-Auftritt anguckt. Musste grad an OCZ denken
Aber ist alles gut gelaufen, kann nich klagen.
War auch schon dort. Gell wenn du reinkommst rechts ist ein Zimmer, sieht aus wie in meinem Zimmer, überall liegen Mobos und RAM rum Du musst halt hinten ins Lager gehen. Dort kannst du alles anschauen!
Schon
Ok nächsten Gimmick: thermal sensor header. Daran lässt sich ein thermal cable schliessen, so kann man das dann über MBM auslesen. Wäre doch noch nett so die Graka-Temp im MBM zu haben
Das hat sogar mein SlotA Mobo
Für mich ganz was neues
nochmals zu meiner frage: ja mir doch egal was MORGEN kommt. ich meine was JETZT am schnellsten ist..ich nehm ja mal an sushi will das schnellste und ned das was er am längsten benutzen kann oder am besten weiterverkauen kann..oder?
Die Features vom MB sind ja toll.
Der grosse Sushi auf der kleinen Einkaufstour mit dem vollen Portemonaie, bereitet sich auf das riesige Benchen vor.
read ya
ZitatOriginal von killersushi
Das Board ist wirklich oberfett. Sieht geil aus in schwarz. Schwarze IDE-Kabel. Und was ich auch noch nie gesehen hab, so selbstklebende Dingers um im Case Kabel zusammenzufassen. Nettes Gimmick, da wird man richtig verwöhnt. Und für mich grad richtig, auf dem Board selber hats power on und reset Knöpfe für die Leutz ohne Case. Schon Hammer was Abit da bietet, bin begeistert. Hoffentlich läuft das Teil auch so geil
Geile Ausstattung. Reset und Power On-Board find ich der Hammer. Wer braucht schon Gehäuse
Hmm ich bräuchte ja auch ein neues Board... Naja mal warten vieleicht gibts bis weihnachten schon das 3. Max
Ich hab übrigens auch kein richtiger Power-Knopf am gehäuse. Ist einfach ein kleiner Schalter, der am Kabel auf der Seite aus dem Gehäuse hängt
Na ja sonst hab ich jeweils mit nem Schraubenzieher angelassen
Schraubenzieher rockz.
An dem CMOS Clear Jumper musste ich einen Schraubendreher ankleben, damit ich daran komme. Gehäuse suckz zum ocen
ZitatOriginal von killersushi
Na ja sonst hab ich jeweils mit nem Schraubenzieher angelassen
schnell kurzgeschlossen oder was?
Klar machst du ja auch mti nem Schalter
So gemoddet hab ich auch schon wieder. Eigentlich nicht sehenswert aber ich hab nen speziellen Pot genommen, nicht mehr so ghetto wie früher
Man schaut euch meine scheiss Kamera an. Bei Nahaufnahmen kackt sie voll ab. Gibts nix billiges dass auch noch geil ist?