Sushis Overclocking Streifzug

  • Na ja als Übergang wird man ja wohl mal den boxed Kühler verwenden dürfen, wenn man sich dann bloss der Graka widmet ;)


    Das schöne am boxed Kühler ist, der ist innerhalb von ein paar Sekunden montiert.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • JEZ weiss ich woran mich sushis grind erinnert!!! an die doom3 screnshots von dem typen mit dem helm...der sieht genau so aus irgendwie!!! :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na ja als Übergang wird man ja wohl mal den boxed Kühler verwenden dürfen, wenn man sich dann bloss der Graka widmet ;)


    Das schöne am boxed Kühler ist, der ist innerhalb von ein paar Sekunden montiert.


    jo ist eifach zu installieren, und ist nicht der schlechteste Luftkühler!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    JEZ weiss ich woran mich sushis grind erinnert!!! an die doom3 screnshots von dem typen mit dem helm...der sieht genau so aus irgendwie!!! :D


    Die Gesichtsfarbe irgendwie :).


    Btw. nicht motzen das wir über dich wie eine Ware diskutieren, du hast dich zuerst verkaufen wollen :P

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Was??? In dem Fall hast du noch nei einen AMD Lüfter gehört. Ich finde ihn verdammt leise!


    Es gibt auch zig verschiedene Modelle, Intel legt bei jeder höheren MHz Stufe nen schnelleren/lauteren Lüfter bei. Ne nen AMD Lüfter hab ich auch noch nie gehört, den kauft man auch nicht, rentiert ja schon gar nicht :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Na du musst ja den Kühler nicht kaufen.....
    Ein Boxed AMD ist teurer als ein Tray AMD mit einfachem Kühler, zumindest meistens :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Was??? In dem Fall hast du noch nei einen AMD Lüfter gehört. Ich finde ihn verdammt leise!


    Joa, habe hier sonen amd boxed ding neben mir liegen, wirklich nerventötend. Ich habe den Inte Lüfter auch nciht mit dem vom AMD verglichen.


    In den Systemen die wir in der Bude verbauen ist das einzige was man noch hört halt der P4 lüfter.. den könnte man locker noch bissi leiser machen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also meine neue Prom ist nur wenig besser als die erste, folglich lässt sich sagen, dass die erste auch in Ordnung war. Wieso ich nicht die Minus-Temps erreiche weiss ich noch nicht, vielleicht wird mein Zeugs einfach zu heiss oder irgendwie klappt der Kontakt nicht so toll weil das Board horizontal auf dem Tisch liegt, oder was weiss der Gugger.


    Ich frag jetzt einfch mal, ob denn jemand ernsthaft Interesse hätte an der ersten Prometeia. Der soll sich mal einen Geldbetrag überlegen, für den er das Teil kaufen wollen würde. Es ist bloss die untere Station ohne das Case obendrauf, ausserdem müsste ein CPU Kit nachbestellt werden. Die gibts bei chip-con für 50 Euro. Wie das mit dem Geld laufen würde, weiss ich noch nicht, aber ich brauch mal ein konkretes Angebot um chip-con verführen zu versuchen. :D


    Das ist absolut nicht definitiv, ich habe keine Ahnung wie chip-con darauf reagieren wird. Also Achtung nicht zu fest vorfreuen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich biete soviel wie es wert ist...d.h. ned ganz soviel wies bei funcomputer (oder wo kann man das jez posten) kostet...aber das muss ich auch mir noch überlegen. bis jetz hab ich einfach keinen guten verwendungszweck für mein geld gefunden. n prometeia würd mich schon noch reizen. aber ich kauf den wenn dann zusammen mit nem P4 system...und dual ddr...aber eben das teil gibz in der CH ja für unter 900.- was ja nicht gerade alle welt ist. schon noch geil so n 13. monatslohn :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also meine neue Prom ist nur wenig besser als die erste, folglich lässt sich sagen, dass die erste auch in Ordnung war. Wieso ich nicht die Minus-Temps erreiche weiss ich noch nicht, vielleicht wird mein Zeugs einfach zu heiss oder irgendwie klappt der Kontakt nicht so toll weil das Board horizontal auf dem Tisch liegt, oder was weiss der Gugger.


    Im VR-Zone Review ist mir folgendes aufgefallen:

    Zitat

    There are evidences that the US models (115V/60Hz units) will perform better.

    :§$%


    Vielleicht die Antwort auf deine relativ hohen Temperaturen

    A7N266IIXP 1800+IIATI Radeon 9700ProIIcoming soon....P4....

  • ahja sushi zum prometeia: wenn du denn verkaufen würdest:


    würdest du dann deinen "ENTSTELLTEN" prometeia verkaufen..ich weiss ja ned was genau du am evaporatorteil gebastelt hast... :D aber so n verfötzelstes ding..naja :rolleyes:

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Noch ne Frage ist ein pelt das gleich gut kühlt wie eine gechillte wakü besser oder schlechter (oder gleich ?( )
    Hab mir da so ein teil gebastelt :D mal schauen was für temps es leistet

  • na dann biet ich halt 651.- :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."