Is das machbar?? Würde es wie reWARder in meine CS601 Casewand bohren!!
-
-
klaro, wiso den nicht, musst halt einen feinen bohrer nehmen, so 2er oder noch kleiner
-
Machbar schon, nur obs gut aussieht ist die Frage. Gerade die feinen Streifen um Nase und Flügel finde ich für ein Cut-Out à la Rewarder eher heikel.
-
probieren geht über studieren!!
wird schon gehen! -
was kannst du bei einer cs601 casewand schon verlieren? du kannst ja eine neue kaufen, wenns dir total misslingt.
das pic wird bei mir momentan nicht angezeigt!
-
du musst einfach pics posten wenns fertig ist, sonst nichts :dummesposting
-
Ok aber das braucht sicher etwa 1000 Löcher...
Kann ich, wenn ich es in die Wand auf der Motherboardseite mache, dort dann KaltlichtKathoden anbringen oder hats für die nicht genug Platz? -
jo rewarder hat ja noch n paar mhr gemacht, damit es gut aussieht wirste minum soviel brauchen
-
starkes pic wo habt ihr die nur immer her?
ich steh zwar nicht auf drachen aber will n link -
wenn ich dich wäre würd ich die dingers auch mit verschiedenen bohrern bohren...ich mein es hat ja auf dem papier auch dünnere und dickere streifen, und kongruent zu dem würd ichs bohren...
-
Zitat
Original von [dAfreAkz]
Ok aber das braucht sicher etwa 1000 Löcher...
Kann ich, wenn ich es in die Wand auf der Motherboardseite mache, dort dann KaltlichtKathoden anbringen oder hats für die nicht genug Platz?ich würde auch sagen: 1000 löcher brauchst du mindestens.
beleuchtung:
ich würde dir eine 5mm plexiplatte empfehlen, die du an der innenseite der casewand anbringst. anschliessend könntest du led in die kanten der plexiplatte einlassen. am besten wären möglichst helle 5mm leds. auf diese art und weise könntest du eine beleuchtung erzielen, die gleichmässiger ist als diejenige mit ccfl's. -
Zitat
Original von DaZnoopee
starkes pic wo habt ihr die nur immer her?
ich steh zwar nicht auf drachen aber will n linkwürd mich auch noch interessieren!
@topic: die plexiglasplatte würd ich innenseitig sandstrahlen -> verteilt licht gleichmässiger, oder eventuell ein weisses blatt montieren...
-
-
was für ein heft? tatoos?
allzusschwierig wird das nicht sein. fragt sich halt, ob du schon erfahrungen damit hast aus der lehre z.b. aber hier hats ja ein paar elektroniker/mechaniker, die dir behilflich sein könnten, falls es fragen gibt
-
Es ist aus so ner Art Bastelheft für WindowMotive...
Hehe, fange meine Elektronikerlehre erst im August an...
Wer is den hier Elektroniker?? Würde mich mal wunder nehmen was man da so alles machen muss... -
Zitat
Original von [dAfreAkz]
Es ist aus so ner Art Bastelheft für WindowMotive...
Wer is den hier Elektroniker?? Würde mich mal wunder nehmen was man da so alles machen muss...würde mal Hooligan anhauen, der ist jetzt im letzten und hats ziemlich im griff, wie mir scheint
-
Zitat
Original von [dAfreAkz]
Wer is den hier Elektroniker?? Würde mich mal wunder nehmen was man da so alles machen muss...was wo machen? leds in eine plexiwand?
stell mal konkrete fragen und dann wirds auch sicher antworten rieseln. -
Ich meine was man als Elektroniker machen muss??
Wie kompliziert ist es den so ne LED's platte zu montieren wenn es 100% das erste mal ist? -
einlassen könntest du die leds auf diese art und weise: http://www.easy-mod.de/emconte….php?seite=plexipad_howto
in deinem fall würde ich aber die gesamte plexiplatte, anrauhen, respektive abschleifen. machst du das nicht, wird das licht nicht an der oberfläche gebrochen, respektive umgelenkt, d.h. im klartext: schleifst du die platte nicht, so siehst du kein licht.
-
man natürlich aber auch einen Pro-Mod machen lassen @ http://www.licht-tuning.de
Edit: *hmpf*... url geht nicht mehr