Machbar??

  • Machbar schon, nur obs gut aussieht ist die Frage. Gerade die feinen Streifen um Nase und Flügel finde ich für ein Cut-Out à la Rewarder eher heikel.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ok aber das braucht sicher etwa 1000 Löcher...
    Kann ich, wenn ich es in die Wand auf der Motherboardseite mache, dort dann KaltlichtKathoden anbringen oder hats für die nicht genug Platz?

  • jo rewarder hat ja noch n paar mhr gemacht, damit es gut aussieht wirste minum soviel brauchen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wenn ich dich wäre würd ich die dingers auch mit verschiedenen bohrern bohren...ich mein es hat ja auf dem papier auch dünnere und dickere streifen, und kongruent zu dem würd ichs bohren...

  • Zitat

    Original von [dAfreAkz]
    Ok aber das braucht sicher etwa 1000 Löcher...
    Kann ich, wenn ich es in die Wand auf der Motherboardseite mache, dort dann KaltlichtKathoden anbringen oder hats für die nicht genug Platz?


    ich würde auch sagen: 1000 löcher brauchst du mindestens.


    beleuchtung:
    ich würde dir eine 5mm plexiplatte empfehlen, die du an der innenseite der casewand anbringst. anschliessend könntest du led in die kanten der plexiplatte einlassen. am besten wären möglichst helle 5mm leds. auf diese art und weise könntest du eine beleuchtung erzielen, die gleichmässiger ist als diejenige mit ccfl's.

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    starkes pic 8o wo habt ihr die nur immer her?
    ich steh zwar nicht auf drachen aber will n link :D


    würd mich auch noch interessieren!


    @topic: die plexiglasplatte würd ich innenseitig sandstrahlen -> verteilt licht gleichmässiger, oder eventuell ein weisses blatt montieren... ;)

  • @DaSnoopee: Aus nem Heft, hab noch andere Motive...
    reWARder: Wie kompliziert is das mit Plexiplatte und LED's wenns das erste mal is?

  • was für ein heft? tatoos? ?(


    allzusschwierig wird das nicht sein. fragt sich halt, ob du schon erfahrungen damit hast aus der lehre z.b. aber hier hats ja ein paar elektroniker/mechaniker, die dir behilflich sein könnten, falls es fragen gibt ;)

  • Es ist aus so ner Art Bastelheft für WindowMotive...
    Hehe, fange meine Elektronikerlehre erst im August an...
    Wer is den hier Elektroniker?? Würde mich mal wunder nehmen was man da so alles machen muss...

  • Zitat

    Original von [dAfreAkz]
    Es ist aus so ner Art Bastelheft für WindowMotive...
    Hehe, fange meine Elektronikerlehre erst im August an...
    Wer is den hier Elektroniker?? Würde mich mal wunder nehmen was man da so alles machen muss...


    würde mal Hooligan anhauen, der ist jetzt im letzten und hats ziemlich im griff, wie mir scheint ;)

  • Zitat

    Original von [dAfreAkz]
    Hehe, fange meine Elektronikerlehre erst im August an...
    Wer is den hier Elektroniker?? Würde mich mal wunder nehmen was man da so alles machen muss...

    was wo machen? leds in eine plexiwand?
    stell mal konkrete fragen und dann wirds auch sicher antworten rieseln.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ich meine was man als Elektroniker machen muss??
    Wie kompliziert ist es den so ne LED's platte zu montieren wenn es 100% das erste mal ist?

  • einlassen könntest du die leds auf diese art und weise: http://www.easy-mod.de/emconte….php?seite=plexipad_howto


    in deinem fall würde ich aber die gesamte plexiplatte, anrauhen, respektive abschleifen. machst du das nicht, wird das licht nicht an der oberfläche gebrochen, respektive umgelenkt, d.h. im klartext: schleifst du die platte nicht, so siehst du kein licht.

  • man natürlich aber auch einen Pro-Mod machen lassen @ http://www.licht-tuning.de ;D


    Edit: *hmpf*... url geht nicht mehr ;-(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984