Juhu die Woche wird chillig

  • kannst für mich in die schule am donnerstag / freitag


    nöö, wird wirklich ne easy woche..hab mittwoch nachmittag freigenommen....

  • Und ich habe letzten Dienstag ins Büro gewechselt. Dort ist es zimlich Easy. Ein bissen das erklärt bekommen ein bisscgen dort Wallpapers runterladen ein bisschen Kaffe Saufen gehen. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • franz suxx the nation!!! (hat doch kein welsche hier im forum ausser scarface und Frenchi, oder!? :engel1 )


    hm, gedige OOR ;) aber bi mir gods jo au nümm so lang... :)

  • der ganze monat wird chillig: kündigung auf 31.3.


    also freitag bin ich vielleicht krank, je nach wetter... :mua

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • wir hent fasnacht
    das heisst friti samsti hemer ne dj wo uflegt und bis am 4.00 am morge muss schaffe
    wird wekkend voll krass aber easy verdiene jo nebe bi no geld



    mfg tuvok

  • hmm jo wieder ne woce wie jede andere ...



    abegesehnen vo der tatsache das ich nur 4 h geschlafen habe , weil ich die ganze nacht für die BF liga gearbeitet habe ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Oh man, ihr habt es gut.


    Ich muss diese Woche (Mo-Sa) um 02.15 aus den Federn :sleep , damit ich um 03.00 anfangen kann. Dafür habe ich um 11.00 Feierabend :D . Am Samstag sogar schon um 09.00 :D

  • Stress Woche...
    Nächste Woche Cebit, und da sollten wir nen Prototypen ausstellen. Naja, der wird doch nie und nimmer vernünftig laufen. Zum Glück kann man mir da nicht wirklich Schuld in die Schuhe schieben :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Stress Woche...
    Nächste Woche Cebit, und da sollten wir nen Prototypen ausstellen. Naja, der wird doch nie und nimmer vernünftig laufen. Zum Glück kann man mir da nicht wirklich Schuld in die Schuhe schieben :D


    tönt aber interessant! wo arbeitest du und als was? was stellt ihr denn aus, so ne art roboter? 8)

  • Zitat

    Original von Weasel
    tönt aber interessant! wo arbeitest du und als was? was stellt ihr denn aus, so ne art roboter? 8)


    Nei nei, weit weniger spektakulär.
    DeLaRue, recht grosse Bude englischen Ursprungs, macht allerlei Sachen für Cash-Handling und anderes. Soll AFAIK sogar Marktführer sein in dem Gebiet :).
    Ich arbeite da im mom als Elektroniker in der HW-Entwicklung, bin aber mehr Assistent. Ich muss da einfach schauen dass die Baugruppen in Betrieb genommen werden, muss verdammt viele Modifikationen und Reperaturen ausführen und den Ings ab und zu mal die Scheiss-Büez abnehmen...
    Ausstellen tun (sollten :))) wir so eine Art Bankomat aber mit einigen anderen Funktionen. zB. kann man da auch Einzahlen und so. Aber eben, die Probleme häufen sich....


    Huch, ob ich da jetzt schon zuviel gesagt habe? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Huch, ob ich da jetzt schon zuviel gesagt habe? :D


    hm, erinnert mich irgendwie an die doom-alpha... :D


    ne, spass beiseite... hm, aber so entwickeln ist schon ne spannende sache! ein ständiges gebastel (im positiven sinn), neue sachen ausprobieren, tweaken halt... mir hats in der entwicklungsabteilung meiner lehrbude auf jeden fall sehr gut gefallen :)

  • Ja ist durchaus interessant, aber nervig wenn die Änderungsliste einer neuen Baugruppe innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt schon zig Punkte beinhaltet....
    Das meiste davon passiert aus Zeitdruck, schlechter Planung und Kommunikation. Aber ich bin überzeugt dass diese Probleme bei anderen Firmen ähnlich nervig sind.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl