Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • AMT FÜR ZIVILSCHUTZ DES KANTONS LUZERN
    Klosterstrasse 31
    6002 Luzern




    Sicherstellung geeigneter Kräfte für Sonderaufgaben auf Bundesebene



    Sehr geehrter Herr


    Da infolge der Männerknappheit viele Frauen und Mädchen unbemannt bleiben,
    tritt an alle zeugungsfähigen Männer die Pflicht heran, sich diesen Frauen und Mädchen
    anzunehmen, damit die Geburtenzahl gesichert bleibt und gehoben wird.


    Sie wurden uns als besonders leistungsfähig empfohlen. Wir zweifeln nicht daran, dass Sie das Ihnen zugedachte Ehrenamt mit vorbildlicher Gründlichkeit und beispielloser
    Pflichterfüllung ausführen werden. Ihrer Lebensgefährtin entsteht aus dieser
    Ehrenpflicht kein Ehescheidungsrecht. Jede Frau muss im Interesse der Staatserhaltung diese Pflicht auf sich nehmen.


    Ihnen ist durch amtsärztlichen Beschluss die Region


    ** Luzern Sektion 15 **
    zugeteilt worden. Diese umfasst:


    176 Frauen
    221 Mädchen
    78 Witwen
    23 Schwule


    Bei Übernahme der Region erhalten Sie eine Sprungprämie von monatlich Fr. 500.-- plus Spesen sowie drei Päckchen OKASA ATOM. Eigene Bedenken sind innert 3 Tagen unter Angaben stichhaltiger Gründe und Beibringung eines Ersatzmannes zulässig.


    Bei Erreichen des Leistungszieles befördern wir Sie zum
    KANTONALEN DECKOFFIZIER 1.KLASSE (Kantonsbock)
    (hat nichts mit Schifffahrt zu tun)


    Ausserdem erhalten Sie den Begattungsorden mit Goldlaub.
    Bei Übernahme einer DRITTEN Region sind Sie steuerfrei und pensionsberechtigt.


    Wir bitten Sie, mit Ihrer segensreichen Tätigkeit sofort zu beginnen. Bei guter Leistung werden Sie im Kriegsfall vom Wehrdienst befreit, unter der Bezeichnung "z.Z.z." (zwecks Zucht zurückgestellt).
    Je nach Erfolg sind Sie berechtigt, Äussere Kennzeichen zu tragen, nämlich nach Geburt des
    - 6. Kindes: am Hosenschlitz Silberknöpfe
    - 10. Kindes: am Hosenschlitz Goldknöpfe
    - 15. Kindes: am Hosenschlitz einen goldenen Reissverschluss.



    Nach der Geburt des 20. KINDES ist der Hosenschlitz offen zu tragen. In diesem Falle besteht für alle Damen im Alter von 16 bis 70 die Grusspflicht durch Handanlegen.


    Mit freundlichen Grüssen


    ABTEILUNG FUER DECKORGANISATION


    Der Aushebungsbeamte:
    Prof. Jeremias Vogler



    Kopie geht an:
    - Militärdepartement
    - AHV-Zweigstelle
    - Bezirksamt
    - Herr Suter, Vorsteher Amt für Zivilschutz


    Der Geburteninspektor: S. Wuggenig

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Jugendsprache


    Entsafter, be my bitch :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Golfplatz = Leichtes Mädchien
    hmm ich glaube das bedeuted bei uns was anderes :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • unter Abdrücken hab ich auch mal was anderes "gelernt" von Deutschen ... aber das ist schon etwa 4 Jahre her ....

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Golfplatz = Leichtes Mädchien
    hmm ich glaube das bedeuted bei uns was anderes :gap


    naja das passt aber ;)


    leichtes mädchen = eine die jeden ranlässt ;)


    also von mir aus gesehen würds aber auch das gleiche bedeuten wie BMW ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Treffen sich drei Haie. Sagt der erste: "Mann, mir ist neulich vielleicht was passiert. Ich hab einen Alkoholiker gefressen und war danach drei Tage knackerbesoffen." "Das ist doch gar nichts", sagt der zweite, "ich hab neulich einen Drogenabhängigen verschluckt. Ich war vier Tage breit wie ein Elch." " Als ob das was wäre", sagt da der dritte, "ich hab neulich eine Blondine gefressen. Die war so hohl – ich konnte drei Wochen nicht tauchen."

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • John Kerry zu Studenten (ungefähr):
    "studiert immer fleissig, macht immer eure Hausaufgaben und macht etwas aus euch. wenn aus euch nichts wird, geht ihr halt in den Irak."



    ist zwar kein Witz ... aber fands trotzdem lustig :rolleyes
    mittlerweile hat er sich bei allen Soldaten, die sich beleidigt gefühlt haben, entschuldigt. kam heute im Radio.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • er hatte aber verdammt nochmal recht damit.
    Viele gehen in die Army, weil die ihnen ein Studium ermöglicht, oder weil sie sonst keine Ausbildung oder Arbeit finden können.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.


  • Dorfmatratze?

  • Betreff:


    Gedicht der Frau:


    Müde bin ich, geh zur Ruh,
    mache meine Augen zu.
    Lieber Gott bevor ich schlaf,
    bitte ich Dich noch um was.
    Schick mir mal 'nen netten Mann,
    der auch wirklich alles kann.
    Der mir Komplimente macht,
    nicht über meinen Hintern lacht,
    mich stets nur auf Händen trägt,
    sich Geburtstage einprägt,
    Sex nur will, wenn ich grad mag
    und mich liebt wie am ersten Tag.
    Soll die Füße mir massieren
    und mich schick zum Essen führen.
    Er soll treu und zärtlich sein
    und mein bester Freund obendrein.




    Gedicht des Mannes:


    Lieber Gott,
    schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel
    besitzt und Jahreskarten für den St. Jakob-Park.
    ...........Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt.


    :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • A man was leaving a cafe with his morning coffee when he noticed a most unusual funeral procession approaching the nearby cemetery. A long black hearse was followed by a second long black hearse about 50 feet behind the first. Behind the second hearse was a solitary man walking a pit-bull on a leash. Behind him was a queue of 200 men walking in single file.


    The man couldn't stand the curiosity. He respectfully approached the man walking the dog.


    "I am so sorry for your loss, and I know now is a bad time to disturb you, but I've never seen a funeral like this with so many of you walking in single file". Whose funeral is it? The man replied, "Well, the first hearse is for my wife".


    "What happened to her?" The man replied "My dog attacked and killed her." He inquired further, "Well, who is in the second hearse?". The man answered "My Mother-in-law. She was trying to help my wife when the dog turned on her."


    A poignant and thoughtful moment of silence passes between the two men. "Can I borrow the dog?" "Join the queue."


    -----------


    The wife comes home early and finds her husband in their master bedroom making love to a beautiful young woman...


    "You unfaithful, disrespectful pig! How dare you do this to me - the faithful wife, the mother of your children! I'm leaving you, I want a divorce!" The husband, replies "Wait, Wait a minute! Before you leave, at least listen to what happened". "Fine, but it'll be the last words you say to me you unfaithful pig!"


    The husband begins to tell his story... "While driving home this young lady asks for a ride. I saw her so defenceless that I went ahead and allowed her in my car. I noticed that she was very thin, not well dressed and very dirty. She mentioned that she had not eaten for 3 days. With great compassion and hurt, I brought her home and warmed up the enchiladas that I made for you last night that you wouldn't eat because you're afraid you'll gain weight - the poor thing practically devoured them. Since she was very dirty I asked her to take a shower.


    While she was showering, I noticed her clothes were dirty and full of holes so I threw her clothes away. Since she needed clothes, I gave her the pair of jeans that you have had for a few years, that you can no longer wear because they are too tight on you, I also gave her the blouse that I gave you on our anniversary and you don't wear because I don't have good taste. I gave her the pullover that my sister gave you for Christmas that you will not wear just to bother my sister and I also gave her the boots that you bought at the expensive boutique that you never wore again after you saw your co-worker wearing the same pair."


    The husband continues his story... "The young woman was very grateful to me and I walked her to the door, she turned around and with tears coming out of her eyes, she asks me: 'Sir, do you have anything else that your wife does not use?'"



    :totlach

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Snipa
    John Kerry zu Studenten (ungefähr):
    "studiert immer fleissig, macht immer eure Hausaufgaben und macht etwas aus euch. wenn aus euch nichts wird, geht ihr halt in den Irak."



    ist zwar kein Witz ... aber fands trotzdem lustig :rolleyes
    mittlerweile hat er sich bei allen Soldaten, die sich beleidigt gefühlt haben, entschuldigt. kam heute im Radio.


    weil das thema schon hier gepostet wurde, setze ich den link hier rein und nicht in den eigentlich dafür vorgesehenen thread. man möge mir verzeihen.
    http://www.youtube.com/watch?v=M6Bz_r5CZTk

  • Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint:
    "Nehmen wir zum Beispiel unsereFamilie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in denWindeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
    Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichenSchlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
    Am Morgen fragt ihn seinVater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während dieRegierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheisse!"