Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?
    Der Mann antwortet: "Würden sie uns beim Sex zuschauen?"
    Der Arzt schaut etwas verdattert aber er stimmt zu. Als das Ehepaar "fertig" ist, sagt der Therapeut:
    "Es ist nichts aussergewöhnliches bei ihrer Art Sex zu haben", und verlangt 50 Euro für die Sitzung. Dieses wiederholt sich mehrere Male in den darauf
    folgenden Wochen; Das Paar macht einen Termin, haben Sex ohne Probleme,
    zahlen den Arzt und gehen. Irgendwann fragt der Arzt:
    "Was genau versuchen sie bei mir herauszufinden"? Der Mann sagt: "Wir versuchen nichts herauszufinden. Sie ist verheiratet und wir können nicht zu ihr. Ich bin verheiratet also auch nicht zu mir. Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für ein Zimmer, das Mövenpick Radisson 360 Euro. Wir machen es bei ihnen für
    50 Euro und bekommen noch 37.50 Euro von der Krankenkasse rückvergütet!




    Zwei Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, haben sich zufaellig getroffen. Ab in die Kneipe und feiern. Da es fuer den einen zu spaet zum nach Hause fahren war, bot ihm sein Freund an bei ihm zu uebernachten: "Ich hab erst eine neue Wohnung bezogen, bin mit dem Einrichten noch nicht fertig, habe noch kein Gaestezimmer, also schlaefst du bei uns im Ehebett."
    Gesagt, getan. In der Nacht wird der Freund wach und muß pinkeln. Da es finster war und er sich in der Wohnung nicht auskannte, ging er auf den Balkon und pisste hinunter. Beim Zurueckgehen zum Bett sah er im Mondlicht die Frau seines Freundes halb aufgedeckt liegen. Er unterdrueckte sein Begehren und legte sich zu ihnen ins Doppelbett. Nach einer Weile spuerte er, daß er eine große Notdurft verrichten musste. Wiederum fand er in der finsteren Wohnung kein Klosett. In einer Ecke des Wohnzimmers fand er einen großen Gummibaum. Kurz entschlossen zog er den Wurzelballen mit der Erde hinaus und erledigte sein Geschaeft in den großen Pflanzentopf. Beim Zurueckgehen sah er die Hausfrau, aufgedeckt und spaerlich bekleidet im Bett liegen. Diesmal konnte er sich nicht mehr halten und er vernaschte sie. Am naechsten Morgen verabschiedete er sich und fuhr heim.
    Nach 2 Monaten bekam er einen Brief von seinem Freund: Daß du in der Nacht vom Balkon aus in mein offenes Cabrio gepinkelt hast, will ich vergessen, daß du meine Frau vernascht hast, darueber reden wir, wenn wir uns sehen, aber sag mir um Gottes Willen: Wo hast Du hingeschissen? Wir sind schon drei mal umgezogen und es stinkt noch immer!


    Oma Ursel ist in der Klapse.


    Da sie nicht mehr so richtig laufen kann macht sie sich einen Spaß daraus mit ihrem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen.


    Eines Tages ist es mal wieder soweit, sie rast mit Vollgas über den Gang
    als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und der verrückte Walter vor ihr
    steht:


    "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?",


    Ursel kramt ein altes Bonbonpapier aus Ihrer Tasche und zeigt es ihm.


    "Alles klar, Sie können weiterfahren."


    Weiter geht die Fahrt über den Gang, schon wieder springt eine Tür vor ihr auf und der bekloppte Erich steht vor ihr:


    "Ihren Versicherungsnachweis bitte!".


    Ursel kramt abermals eine alte verknitterte Schokoriegelverpackung aus der Tasche und zeigt sie ihm:


    "Alles klar, und gute Weiterfahrt".


    Jetzt gibt Ursel alles, man muss ja die verlorene Zeit wieder aufhalten, also weiter wie wild über den Flur. Wie sollte es auch anders sein, öffnet sich auf einmal eine dritte Tür


    und der bescheuerte Klaus steht da mit einer Mords-Erektion. Kommentar von Ursel: "Nicht schon wieder ein Alkoholtest!"

  • PRRRRRRRRRRROOOOOOOSSSSST :D
    PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos.
    URSACHE: Glas Leer.
    Lösung: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!


    PROBLEM: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt.
    URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen!
    Lösung: Binden Sie sich am Tresen fest.


    PROBLEM: Sie haben Zigarettenstummel im Mund.
    URSACHE: Sie sind nach vorne umgefallen.
    Lösung: Siehe oben.


    PROBLEM: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne nass.
    URSACHE: Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht angesetzt.
    Lösung: Gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vor dem Spiegel.


    PROBLEM: Kalte und nasse Füße.
    URSACHE: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten.
    Lösung: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke zeigt.


    PROBLEM: Warme und nasse Füße.
    URSACHE: Ungenügende Kontrolle der Blase.
    Lösung: Stellen Sie sich dicht neben den Nächsten Hund und meckern Sie über dessen mangelnde Erziehung.


    PROBLEM: Der Boden wirkt verschwommen.
    URSACHE: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases.
    Lösung: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!


    PROBLEM: Der Boden bewegt sich.
    URSACHE: Sie werden raus getragen.
    Lösung: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt.


    PROBLEM: Der Raum ist sehr dunkel.
    URSACHE: Das Lokal hat geschlossen.
    Lösung: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben.


    PROBLEM: Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an.
    URSACHE: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten.
    Lösung: Mund zuhalten.






  • :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA Schweizer Unfall Versicherungs-Anstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:



    ———————————————————————————


    In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:


    Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich "ungeplantes Handeln" als Ursache meines Unfalls angegeben. Sie baten mich dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte.


    Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht alle die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Außenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief.
    Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250kg Ziegel langsam herunterzulassen.
    Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht-Formulars nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75kg betrug.
    Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füssen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß das Seil loszulassen. Ich glaube ich muss hier nicht sagen, dass ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinauf gezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein. Nur geringfügig abgebremst setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Boden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25kg.
    Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75kg.
    Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoss mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel. Ich bedaure es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor! Ich liess das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunter kam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Tja gewisse Leute verstehen das Prinzip eines Seilzuges halt nicht ganz;) Nein Guggi das passiert echt ab und zu :rolleyes
    Gibt btw: auch einen TV Sketch über dies....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Gabs mal als Fundstück der Woche beim Quatsch Comedy Club...is aber scho länger her...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Träfed sich 2 Milchtröpfli, seit s'eint zum
    andere: Chum, mir schiebed es Nümmerli!
    Da fangt s'andere a briegge und seit:
    S`gaht nit, ich bin pasteurisiert!

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? Eine
    Spannderine
    Was ist grün und liegt im Sarg? Ein Sterbs-chen
    Was ist grün und irrt durch Istanbul? Ein Gürk
    Was ist bunt und läuft über den Tisch davon? Ein
    Fluchtsalat
    Was ist braun und schwimmt im Wasser? Ein U-Brot
    Was ist schwarz/weiss und hüpft von Eisscholle zu
    Eisscholle? Ein
    Springuin
    Was ist braun und klebt an der Wand? Ein Klebkuchen
    Was ist hellgrün und liegt im WC? Ein Pisstache
    Was ist rot und sitzt auf dem WC? Eine Klomate
    Was ist dunkelgrün und liegt im WC? Ein Kacktus
    Was ist grün und fliegt über die Wiese? Birne Maja
    Was ist rot und läuf't die Strasse auf und ab? Eine
    Hagenutte
    Was ist weiss und läuft die Strasse auf und ab?
    Schneeflittchen
    Was ist grün und läuft die Strasse auf und ab? Eine
    Frosch-tituierte
    Was ist braun und trägt Strapse? Ein Haselnüttchen
    Was ist gelb und steht frankiert und abgestempelt am
    Strassenrand? Eine
    Postituierte
    Was leuchtet und geht fremd? Ein Schlampion
    Was ist gelb und rutscht den Hang hinunter? Ein
    Cremeschlitten
    Was ist braun und späht durchs Schlafzimmerfenster?
    Ein Spannzapfen
    Was ist weiss und springt im Wald umher? Ein Jumpignon
    Was ist weiss und tanzt ums Feuer? Rumpelpilzchen
    Was ist braun, süss und rennt durch den Wald? Eine
    Joggolade
    Was ist braun, sitzt auf einem Baum und tröpfelt gelb?
    Ein
    Seichhörnchen
    Was ist braun und sitzt hinter Gittern? Eine Knastanie
    Was ist rot, rund und hat ein Maschinengewehr? Ein
    Rambodischen
    Was ist weiss und liegt schnarchend auf der Wiese? Ein
    Schlaf
    Was ist braun, knusprig und läuft mit dem Korb durch
    den Wald?
    Brotkäppchen
    Was ist braun, klebrig und läuft in der Wüste umher?
    Ein Karamel
    Was ist rot, sitzt in einer Konservendose und spielt
    Musik? Ein Radioli
    Was ist grün und radelt durch die Gegend? Eine Velone
    Was ist orange, tiefergelegt und hat einen Spoiler?
    Ein Mantarinchen
    Was ist gelb, krumm und schwimmt auf dem Wasser? Eine
    Schwanane
    Was ist rot und steckt traurig in der Erde? Ein
    Trübchen
    Was ist orange, sauer und kann keine Minute ruhig
    sitzen? Eine
    Zappelsine
    Was ist braun und fliegt durch die Bäckerei? EinSchussgipfel
    Was steht im Schlafzimmer des Metzgers neben dem Bett?
    Ein
    Schlachttischlämpchen
    Was ist grün, sauer und versteckt sich vor der
    Polizei? Ein
    Essig-Schurke
    Was ist orange, rund und versteckt sich vor der
    Polizei? Ein
    Vandalinchen
    Was ist grün und schaut durchs Schlüsselloch? Ein
    Spionat
    Was ist rosa und schwimmt im Wasser? Eine Meerjungsau
    Was ist gross, grau und telefoniert aus Afrika? Ein
    Telefant
    Was ist durchsichtig, stinkt und es ist ihm alles
    egal? Ein Schnurz
    Was ist unordentlich und gibt Licht? Eine Schlampe
    Was ist Blond und ca. 30 cm lang? Ein Fötussy
    Was ist gelb und flattert im Wind? Eine Fahnane
    Was ist grün und klopft an die Tür? Ein Klopfsalat
    Was ist braun, sehr zäh und fliegt umher? Eine
    Ledermaus
    Was ist blöd, süss und bunt? Ein Dummibärchen
    Was trägt einen Frack und hilft im Haushalt? Ein
    Diener Schnitzel
    Was ist silbrig, sticht und hat Spass daran? Eine
    Sadistel
    Was macht ,Muh' und hilft beim Anziehen?
    Ein Kuhlöffel
    Was ist viereckig, hat Noppen und einen Sprachfehler?
    Ein Legosteniker
    Was ist grün, glücklich und hüpft von Grashalm zu Grashalm?
    Eine Freuschrecke
    Was ist grün, singt und ist blind?
    Kiwi Wonder
    Was ist weiss, steht in der Küche und verursacht eine riesige Unordnung?
    Ein Wühlschrank
    Was ist braun, hat einen Beutel und hängt am Baum?
    Ein Hänguruh
    Was ist orange-rot und riskiert alles?
    Eine Mutorange
    Was schwimmt im Wasser und frisiert Autos?
    Ein Tunefisch
    Was ist schrill, hat neun Arme und lebt im Meer?
    Ein Tuntenfisch
    Was hat jeder reiche Russe?
    Einen Rubelschreiber
    Was isch rot und chläbt a de Wand?
    Es Kleb-beeri
    Was isch wiiss, gemein und läbt am Nordpol?
    En Fiesbär
    Was isch grüen, wachst im Garte und schlaft?
    En Chröselichööl
    Was isch us Plastik und jede Soldat häts?
    Es Töppergwehr
    Was isch schwarz und suecht anduurend?
    Es Wohanisbeeri


  • gut, aber aaaalt :P


    hab ich schon mal im 2002 gepostet :D
    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=1084



  • ich weiss ... bin ja auch selber schuld ;-)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hallo, ich bin Mike und ich begrüße sie alle zu einer neuen Folge von Amazing Discoveries. Heute haben wir einen Gast extra aus England zu uns einfliegen lassen, John, und John hat uns etwas mitgebracht.
    Willkommen John!
    -Danke Mike.
    Was hast du mitgebracht, John?
    -Nun Mike, ich hab hier etwas ganz besonderes. Etwas, worauf die ganze Welt gewartet hat.
    Unglaublich, sag uns schnell was es ist...
    -Ich hab hier ein weißes viereckiges Material und ein Stöckchen. Sie werden sich jetzt fragen, "was ist das nun schon wieder?" Ja, wir sind schon ganz gespannt John. Spann uns nicht länger auf die Folter...
    -Nun Mike, wenn ich dieses Stöckchen über das weiße Material bewege, dann verfärbt sich dieses genau an jenen Stellen, wo das Stöckchen das weiße Material berührt hat.
    Das ist ja unglaublich....
    -Ja, aber das ist noch nicht alles Mike. Wenn ich mit dem Stöckchen, das man übrigens einen Bleistift nennt, einen Buchstaben, so einen wie man ihn normalerweise auf seinen Computerbildschirm sieht, auf das Material zeichne...
    Unglaublich, langsam begreife ich es. Also wenn man mehrere Buchstaben nebeneinander zeichnet, dann kann man sogar lesen, ohne einen Bildschirm zu benötigen.
    -Das ist tatsächlich so Mike, du begreifst es. Das Material nennt man übrigens Papier.
    Unglaublich. Also wenn das keine Amazing Discovery ist... Und man benötigt dafür überhaupt keinen Strom?
    -Nein, nein Mike, fantastisch, nicht? Man braucht selbst keine Batterien oder Akkus.
    Junge, Junge das ist ja unglaublich. Ha John, du hast es zugeklappt. Das kann ich mit meinem Notebook auch.
    -Nein Mike, das ist anders, du kannst es so oft falten, wie du willst, bis es das gewünschte Maß hat.
    Hey, du hörst ja gar nicht mehr auf zu falten und es wird immer kleiner und kleiner. Jetzt passt es sogar in meine Brieftasche. Das ist ja Unglaublich, jetzt kann ich es immer bei mir tragen. Darf ich es mal festhalten?
    -Aber natürlich Mike. Hier halt mal.
    Das ist ja unglaublich John, es wiegt beinah nichts.
    -Das stimmt Mike. Es ist 100 mal leichter als das kleinste Notebook. Kein Akku, 100 mal leichter, unglaublich, ich träume.
    -Nein, nein Mike, du träumst nicht. Ich kneif dir mal eben in den Arm. Kleiner Scherz Mike... ha, ha, ha... schau ich entfalte es wieder und... pass jetzt gut auf...
    Aber John, was tust du jetzt??? Nein, das geht doch nicht du zereist das Papier in zwei Teile.
    -Dieses Material ist so fantastisch, schau Mike. Ich halte die zwei Teile aneinander und man kann es immer noch lesen.
    Unglaublich, das sollte man mal mit einer Diskette probieren, ha ha ha. Aber was tust du jetzt? Nein, tu's nicht!!! Nicht darauf herumtrampeln.
    -Keine Panik Mike, schau mal...
    Unglaublich, und man kann es immer noch lesen! Stellt euch vor Leute, wenn ihr so auf euren Monitor herumtrampeln würdet... Unglaublich, was für eine Amazing Discovery! Aber sag mal John, wie lange kann man das Papier aufbewahren?
    -Nun, viel länger als eine Diskette oder eine Festplatte, deren magnetische Eigenschaften auf die Dauer abnehmen.
    Unglaublich...
    -Aber das ist noch nicht alles!
    Nee?
    -Du kannst es überall hin mitnehmen, du kannst es sowohl bei hohen als auch bei niedrigen Temperaturen benutzen. Und wenn du es nicht mehr benötigst, kannst du noch immer deine Nase damit putzen oder auf dem WC...., du verstehst was ich meine, Mike.
    Ja John, unglaublich... Sag mal, aber das würde bedeuten, dass wir eines Tages überhaupt keine Computer und Notebooks mehr brauchen. Also John, du hast mich voll überzeugt... Nun sagt mal Leute, ist das nicht fantastisch???

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................