Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • y?



    die können ja den Kiefer aushängen und Dinge verschlingen, die ein x-fach grösseren Durchmesser als ihren Kopf haben.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja, das bezweifle ich ja nicht.
    Aber schau dir das Bild mal an, die Schlange ligt halb zerfetzt da.
    Ausserdem müsste das Krokodil ja hochkant gefressen werden, und das erscheint mir dann wieder etwas unrealistisch.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Ein Mann kommt in die UBS und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn. Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?" Er: "Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen." Sie: "Wie bitte?! Ich glaube, ich habe sie nicht richtig verstanden!" Er: "Was gibt´s da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abgefuckt beschissenes Konto eröffnen." Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden." Er: "Hör zu, Puppe, wenn ich mit dir reden will, dann sag ich das. . Heute will ich aber bloss ein stinkendes scheiss Konto eröffnen." Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen ..." >Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man Sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht. Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?" Er: "Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes verficktes Konto eröffnen!" Manager: "Aha, und diese Drecks-Schlampe hier mit den viel zu kleinen Titten macht Ihnen Schwierigkeiten...? "

  • Adam:" Herr, die Gefährtin, die du aus meiner Rippe geschaffen hast, ist einfach wunderbar, sie ist im Bett ein Vulkan. Ich bin begeistert."
    Gott:" Das habe ich gemacht, damit du sie liebst."
    Adam: "Diese sagenhafte Figur und diese Haare!"
    Gott: "Das habe ich gemacht, damit du sie liebst."
    Adam: "Und kochen kann sie vielleicht!"
    Gott: "Das habe ich gemacht damit du sie liebst."
    Adam: "Sag mir nur eins. Wenn du in der Lage bist, so wunderbare Geschöpfe zu machen, warum ist sie dann nicht so intelligent?
    Gott: "Das habe ich gemacht, damit sie dich liebt."



    Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem kurzen?
    Die Zugriffszeit!



    Was ist das schwarz und sitzt auf dem Baum?
    ein Spanner nach dem Waldbrand



    Und was ist rot und sitzt auf dem Baum?
    ein Spanner nach dem Waldbrand der noch glüht.



    Was ist grün und dann rot?
    ein frosch im Mixer!



    Lustige Movies von der deutschen Tagesschau



    Wenn jemand die voll besetzten SBB Pendlerzüge kritisiert:

  • Zitat


    die page ist ja voll peinlich :rolleyes


    schreibt berichte über zeugs wo sie nicht sicher sind ob es existiert, die sätze machen zum teil 0 sinn (babelfish übersetzung?) und beim zweiten produkt schreiben sie sogar (wir glauben dass es kein scherz ist).... ähm ja :rolleyes


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    die page ist ja voll peinlich :rolleyes


    da hast du nicht ganz unrecht:


    Zitat

    Mittlerweile gibt nur noch wenige Haushaltsgeräte, die es nicht auch in einer USB-Version für den heimischen PC zu kaufen gibt. Mit einem Fondue-Set für den USB-Anschluss ist nun ein sehr außergewöhnliches Produkt erhältlich. Stromversorgung bereitstellen werden.


    jaja klar...
    wie wärs mit ner Kochplatte? 2000Watt?
    Nem Mixer? Evtl. so 20, 30Watt?
    n Teig-Rührer? Der hat bestimmt auch etwa 50Watt.
    nem Kühlschrank? 300-600Watt?
    Sonst noch ne Idee?^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886


    hatten wir das schon mal?
    ich kann nicht mehr... hab Tränen in den Augen :totlach

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von reN
    kann deinen Tränen irgendwie nicht ganz folge leisten, wo liegt der Witz? Hab ich was übersehen?


    ja wieviel hast du gelesen?
    das sind ja x-dutzende einträge..
    da hats echt zeugs drunter.. z.B. die div. Arten von kacke etc. :stupid :D


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von gepard
    was steam woll den ganzen tag treibt :rolleyes


    auch alt... hatte mercury mal als ava

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    auch alt... hatte mercury mal als ava



    Danche Danche :D


    Habe hier mal a witz :D


    Oma: Sie Herr Prister ich würde gerne Lateinisch lernen.
    Prister: Ja warum denn?
    Oma: Im Himmel spricht man doch Lateinisch.
    Prister: Ja das stimmt, aber sie sind 90 Jahre alt und Lateinisch ist schwer zu erlernen besonders noch in ihrem alter.
    Oma: Das macht nichts ich will das einfach lernen damit ich da mit reden kann.
    Prister: Ja und wenn sie dann in die Hölle kommen?
    Oma: Das macht nichts Türkisch kann ich schon ein bischen.


    ähm seht ihn bitte ned zu ernst und nein ich habe nix gege Türken!



    €dit: ich weis es ist wieder ein film aber egal ich lache mich jedes mal kaputt :totlachLink to the Movie



    MFG
    Mercury