ZitatOriginal von whyti
Hmmok thx für die Rückmeldungen... aber hat jemand eine Idee wie mann sowas noch etwas verbessern könnte?
Denn es braucht verdammt viel Zeit so etwas zu machen... und wenn man so einen richtigen knaller machen möchte muss mann zuerst no die richtige Szene finden...
Also Ideen her..
also die ideen musste schon selber haben und ja es kostet verdammt viel zeit. aber es soll ja auch was witziges entstehen. aber bei eurem ding da musste ich ja kein einziges mal meine mundwinkel bewegen...
wichtig ist auch, dass ihr sauber arbeitet. die texte usw. können durchaus primitiv sein, aber nicht niveaulos. und dann müsst ihr die texte mit vollem elan sprechen und mehrmals aufnehmen.
KNUT RIDER ist ein sehr gutes beispiel. die synchronisation ist besser als bei manch einem kinofilm, und alles hat einen zusammenhang und passt zusammen. dazu gibt es auch noch soundtrack album mit outtakes. saug dir das mal irgendwo runter.
mfg
btw.
Fragt ne Kundin den Verkäuder: "Haben sie nen Plastiksack?" Der Verkäufer: "Geht sie nichts an, ich frage sie ja auch nicht, ob sie Silikonbrüste haben!"