Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • in echt jetzt?


    kannst du mir erklären wo da was lustiges sein soll? ich möcht nämlich auch mal darüber lachen können... aber der typ ist weder kreativ noch schauspielerisch begabt, noch sonst irgendwas... der ist einfach nur.. naja... ich sag jetzt mal langweilig und banal

  • peinlich ist das wort, welches den nagel auf den kopf trifft!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Polizist: Blasen Sie in das Röhrchen!


    Autofahrer: Geht nicht. Ich habe Asthma.


    P: Kommen Sie mit zur Blutprobe!


    A: Geht nicht, bin Bluter.


    P: Dann gehen Sie auf dieser Linie!


    A: Geht nicht, bin betrunken.



    ========================================================



    Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h.
    Ein Polizist hält das Auto an.


    Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"


    Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"


    Opa: "Darf man schneller fahren?"


    Polizist: "Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren."


    Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."


    Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"


    Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."


    Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."


    Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."


    Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steifsitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen
    Pupillen.


    Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: "Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?"


    Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur von der B252."

  • Ein katholischer Geistlicher ist auf dem Pilgerweg. Als es Nacht wird, kommt er zu einem Hospiz. Er tritt ein und fragt nach einer Übernachtungsmöglichkeit.


    Der Bruder druckst ein bisschen herum: "Jaaa, ein Bett hätten wir schon noch frei.


    Aber in dem Zimmer schläft schon eine Schwester."


    Meint der Geistliche: "Kein Problem! Wir leben schliesslich im Zölibat!"


    Daraufhin zeigt ihm der Bruder die Zelle mit dem freien Bett..


    Als es ans Schlafen geht, öffnet die Nonne das Fenster und holt sich einen grossen Haufen Schnee und Eis hinein. Damit reibt sie ihre Mitte tüchtig ein.


    Der Geistliche: "Entschuldigung Schwester, aber warum tun Sie das?"


    Schwester: "Damit ich immer dran erinnert werde, dass das da unten eisern und zugefroren ist!"


    Daraufhin packt der Geistliche seinen Rosenkranz aus und wickelt ihn um sein bestes Stück.


    Schwester: "Aber sagen Sie mir, warum tun Sie das?"


    Geistlicher: "Ich montiere schon mal meine Schneeketten!"


    -----------


    Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen.
    Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt
    knapp einen Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt." Der Kunde entschuldigt sich,"Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken.""Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen."

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Dieser Film ist der Hammer... KOPS, ne Schwedische Polizeikomödie... :D


    http://www.filmszene.de/kino/k/kops.html

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Ein Türke, ein Schweizer und ein Deutscher werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang Du an, Deutscher!" Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."


    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Türke, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.


    Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den Schweizer und sagt: "Nun Schweizer, da ich ein großer Fussballfan bin und ihr so gut Fussballspielen könnt, bin ich bei dir besonders gnädig!


    Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
    Sagt der Schweizer: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Türke und der Deutsche schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"


    - "Bindet mir den Türken auf den Rücken!"

  • :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach


    nicht dass das jetzt falsch verstanden wird:










    Ich war der verkäufer :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • :totlach das war so:
    Er hatt mir ne CD geschikt und ich sagte soll ich dich bewerten er sagte wen du willst... da ich das system nicht ganz kapiert habe habe ich uns vertauscht als Käufer, Verkäufer und dann frage ich ihn Zahlungsart? (die CD war gratis) dan sagte er Blow-Job und ich wusste nicht was das ist also schrieb ich das hin und nun weis ich was das ist ^^ nu ja what ever oder wayne :rolleyes


    MFG
    Mercury :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach