naja sie war schon immer so pervers
Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]
-
-
Der beste Witz
http://www.rammstein.fan-base.at/video/dsdsichwill100903.AVI -
was an diesem ist "der Witz"?
-
-
85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn.
5% finden ihn so okay wie er ist und sind froh, daß sie ihn geheiratet
haben.Frau Huber hat Drillinge bekommen. Der 7-jährige Bruder wird gefragt, wie
sie heißen: "So wie ich Papi verstanden habe: Himmel, Arsch und Zwirn!"Der Chef zu seiner Sekretärin: "Ich glaube sie haben das Hirn zwischen den
Beinen." Am nächsten Tag ruft sie an: "Ich kann nicht kommen, ich habe eine
Hirnblutung!"Die eine Arschbacke zur anderen: "Wir sind beinahe 25 Jahre zusammen. Wollen
wir nicht heiraten?" Die andere: "Nö, wir trennen uns ja sowieso wegen jedem
Scheiß."Ein Mann sprach zu Gott: "Warum hast du die Frau so schön gemacht?" "Damit
sie dir gefällt!". "Aber Gott, warum hast du sie dann so dumm gemacht?"
"Damit du ihr gefällst!"Ein Österreicher im MC Donalds: "I hätte gern ein Hendl!"
Der Angestellte: "Sie meinen Chicken?"
Der Österreicher: "Nein nicht schicken, ich eß' es gleich hier."Eine Blondine sagt zu ihrem Mann: "Schatz, ich bin schwanger, und es werden
Zwillinge!" Fragt der Mann: "Woher weißt du denn, daß es zwei sind?" ? "Ich
habe in der Apotheke zwei Schwangerschaftstests gekauft, und beide waren
positiv!"Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!"
Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."Frage einen Schwulen nach den Namen von vier Flüssen und du wirst immer die
gleiche Antwort bekommen: Rhein, Inn, Main, Po,..."Ich glaube, im Bier sind weibliche Hormone." ? "Wie kommst denn da drauf?"
"Ganz einfach: Immer wenn ich zuviel davon trinke, kann ich nicht mehr Auto
fahren."Klein Fritzchen schaut durchs Schüsselloch ins Schlafzimmer der Eltern.
Erstaunt meint er: "Und mich schlägt sie, wenn ich nur schon mal am Daumen
lutsche!"Wenn die Männer wüßten, worüber wir Frauen wirklich lachen, würden sie nie
wieder mit uns schlafen.Wer wird Millionär, letzte Frage für eine Million: "Ist Ihre Frau rasiert?"
Der Kandidat: "Ich nehme meinen letzten Joker und rufe meinen besten Freund
an!" -
Hehe,das hab ich grad in nem anderen Forum gefunden und fands recht amüsant,alsdas ich euch das nicht vorenthalten wollte:
Der Hip-Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ. Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch.
Einen Hip-Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: "Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringend müssen?" oder "Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?"
Der Hip-Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip-Hopper und ist deren Erkennungszeichen.
Kleidungsutensil No.1 ist die Hip-Hopper-Hose, auch "Baggy-Pants" genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip-Hopper in sie hineinpassen.
Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA (von vielen Hopper auch "Niggaz" genannt) bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip-Hopper sehr große Phimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen.Kleidungsutensil No.2 ist die "Bei-Aldi-im-3er-Pack-billiger-Mütze"! Diese zieht bzw. legt der Hip-Hopper auf seinen "Gehirnzellenleeren" Kopf, um den Anschein zu erwecken, er hätte einen riesigen Kopf (Mütze wird als 2. Kopf getragen). Denn hier heisst die Devise: großer Kopf entspricht großer Intelligenz!
Nur weiss jedes normale, nicht HipHop-hörende Kind, dass dies nicht der Fall ist. Denn Kinder in Afrika haben schliesslich auch nicht grosse Bäuche, weil sie zu viel zu essen bekommen.Der Hip-Hop hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die "Ghetto-Gangster-Niggaz" keinen Bock mehr auf Rock hatten und stattdessen ihre eigene "Musik" erfanden: den Hip-Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip-Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip-Hop erfunden haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Phimose haben.
Der musikalische Teil des Hip-Hops äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht. Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. "Scratching", versucht, die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen.
Die Hip-Hopper sind außerdem künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den "graffiti" (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip-Hopper verwendet dafür sogenannte "Spraydosen", die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen (sofern das ein Hip-Hopper ist, der seine Initialen schreiben kann) kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht.
Der "breakdance" (Brechtanz) ist ebenfalls eine wichtige Disziplin des Hip-Hops. Der Hip-Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Die anderen Hip-Hopper äußern ihre Begeisterung für besonders spastische Bewegungen mit Lauten wie "voll krass" oder "fett".Der Hip-Hopper ist im Allgemeinen ein sehr toleranter Mensch, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip-Hopper von sich, dass er der beste Hip-Hopper der Welt ist, die besten "beats" (Schläge) hat, die meisten "flows kickt" (?), am meisten kifft und der größte "pimp" (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip-Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. "battles" (Schlachten) veranstaltet.
Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen, wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie "Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fi** ich dich" oder "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun." besiegt, gewinnt den "reeeespect" seiner "homies" und darf eine "bit**" knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden.Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip-Hopper, wobei der Hip-Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten.
Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip-Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine "bit**" am liebsten im "doggystyle". (Der Begriff "doggystyle" kommt übrigens von einem "voll krassen" Hip-Hop-Anführer Snoop Dogg (schniefender Hund), welcher mehr "bit**es" als jeder andere besitzt.)
Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip-Hoppern, denn jeder Hip-Hopper ist ein "mothafukka". Das würde zu großen Problemen führen und das Überleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen auf Hip-Hopper stehen würden. -
-
bruahaaaaa, der hammer
*kopier und auf homepage stell*
-
lol der typ der diesen text geschrieben hat hat einfach keine ahnung ....
-
Zitat
Original von Duronfan
lol der typ der diesen text geschrieben hat hat einfach keine ahnung ....war ja klar
-
hmm dä typ het so öppis vo kee ahnig! äs isch no viu schlimmer aus dasers schribbt! äs isch ä guete asatz! aber....;)
-
ach nöö.. wenn ihr eine diskussion starten wollt dan PM't euch doch zu diesem thema
-
Wieso fühlst du dich auch immer angesprochen wenns um die Gangstaz geht? Du willst dich doch selber auch abgrenzen von der "bösen" Sorte der Hip-Hopper
-
nunja ich bezieh mich hier einfach auf den text
-
Dddddddiskussionen und Lol .. haha das ist lustig Posts verboten ihr pösen Pösewichte.
-
Zitat
Original von Duronfan
nunja ich bezieh mich hier einfach auf den textund der text bezieht sich auf ca 60-90% der schweizer jugend
-
Zitat
Original von Blackmagic
und der text bezieht sich auf ca 60-90% der schweizer jugendSo wenig? Hätte jetzt mit 97 - 98% gerechnet
-
das ist in der tat richtig ABER... ich zähl mich ned bei diesen dazu..
so fertig truurig witer mit lustig -
naja übertreiben wollen wirs mal nicht ne zB bei uns in der schule (ok wir zählen auch nich zu den bis 15 jährigen ;)) in der klasse und so hats vll. einen hip-hoper mehr ned... und dann ist er erst recht noch kein gangstaR wie da beschrieben...
-
Zitat
Kurzgeschichte zum Hip Hop
nur no herrlich