Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • Find ich extrem dumm, dass man das gemacht hat. Hoffentlich wieder die Hacker erwischt, denn die Typen haben jetzt keine Ruhe mehr.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die Hammernachricht des Tages: Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben. Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille


    Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %o-Grenze stark zugenommen.
    Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.
    Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Find ich extrem dumm, dass man das gemacht hat. Hoffentlich wieder die Hacker erwischt, denn die Typen haben jetzt keine Ruhe mehr.


    [OFF-TOPIC]
    Hast Dir die Datenbank mal angeschaut?
    Da findeste Zeugs wie: "Ich bin Skinhead, 27 Jahre alt, 1,84m groß und 93 kg schwer, tätowiert. Ich rauche und trinke nicht! Ich komme aus dem Herzen Bayerns...
    Oder: "Schlagt die Roten wo ihr sie trefft.Autonome Strukturen angreifen-Linke Trefffs dichtmachen.!..."


    Nach was sieht das wohl aus? ;)


    Und unten bei der Titelseite findeste: "Nazis weder auf den Straßen, noch im Netz! - Macht bei der Aktionswoche mit!"


    Hiermit kann ich die Aktion der "Hacker" nur befürworten.


    [/OFF-TOPIC]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Statt das man die Datenbank der Polizei übergibt die die Sache auch so regeln kann, wie sich das gehört macht man Namen und Telefonnummern öffentlich? Sowas nennt man Selbstjustiz und das ist genau so illegal wie die Aufrufe der Nazi Bewegung.


    Weitere Anregungen per PN, das ist schliesslich der Witze Thread.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von ComBat
    http://www.braino.de/rap.wmv :totlach


    ich hab in diesem thread sicher schon 10 mal auf diesen scheisslink angetroffen, habt ihrs bald?? ?( das video geht mir auf den sack!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Dann kuck weg und klick net immer wieder drauf :P



    Witz:


    Eine Mutter steht in der Küche und bereitet das Mittagessen vor, sie hört wie ihr 5jähriger Sohn im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt.


    Achtung, Achtung der Zug läuft in den Banhnhof ein, so ihr faules und verkommenes Pack, seht zu das ihr aussteigt und die Penner die reinwollen ein bisschen zack, zack wir haben hier nicht ewig Zeit.


    Entsetzt geht die Mutter ins Wohnzimmer und sagt zu ihrem Sohn: "So mein Lieber du hörst jetzt auf zu spielen und gehst 2 Stunden auf dein Zimmer. So eine Wortwahl möchte ich hier nicht hören. Wenn du wieder lieb bist kannst du weiterspielen."


    Nach 2 Stunden hört sie den Kleinen wieder spielen. Meine Damen und Herren
    der Zug läuft in wenigen Minuten in den Bahnhof ein, bitte seien sie vorsichtig beim Ein- und Aussteigen. Die Mutter freut sich das die Strafe doch etwas genützt hat, als sie den Kleinen weiter sagen hört: "Und die die voll angepisst sind wegen der 2 Stunden Verspätung, beschweren sich bitte bei der Schlampe in der Küche".

  • Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Thurambar
    ahja, hier hats übrigens ein paar witzige Comics. http://www.ruthe.de/strip/strip.pl?fun=show&id=0178


    Mmmh, irgendwie ein Abklatsch von http://www.nichtlustig.de.
    Aber denoch mit ein paar witzigen Comics :D



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    2 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Midi, nimm den Link bitte sofort wieder raus ... L-MAN dreht sonst durch ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Midi
    http://www.braino.de/rap.wmv


    :totlach Ich weiss nicht ob das wirklich ernst gemeint ist....


    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?


    lol... lies mal etwas weiter oben auf dieser Seite...


    €: Snipa war mal wieder schneller...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()


  • Hättet ihr aufs Bild geklickt hättet ihr's schon vorher gehört und gesehen ;)

  • tja bin schneller als die polizei erlaubt


    nur das mitem pic hat nicht so ganz geklappt

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von Midi
    Oh sorry Jungs, kreuzigt mich! :D


    Bin auch nicht mehr so oft hier, aber dachte das kann ich niemandem vorenthalten..


    Edit: Für L-Man: http://www.braino.de/rap.wmv :)


    Zum Glück hör ich Trance :totlach
    Muahahaha, d'Boban-Connection von der Zukunft :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2